• Pack es mal hier rein: R.I.P Günter Zapf.

Er war einer der besten, wenn nicht sogar der beste Football Reporter der letzten 30 Jahre in Deutschland!!

Mit seiner ruhigen und besonnenen Stimme, hat er nicht nur mir diese tolle Sportart näher gebracht. Vor allem in den seligen Zeiten von Premiere.

Ruhe in Frieden…

• Er war einer der besten, wenn nicht sogar der beste Football Reporter der letzten 30 Jahre in Deutschland!!

Mit seiner ruhigen und besonnenen Stimme, hat er nicht nur mir diese tolle Sportart näher gebracht. Vor allem in den seligen Zeiten von Premiere.

Ruhe in Frieden…

Vor allem war diese Stimme (positiv) äußerst markant. Gestern hatte ich, nachdem ich die traurige Nachricht gelesen habe, seine Stimme die ganze Zeit im Kopf.

• Preise sind ja nochmal ordentlich hoch gegangen...

Jo das sind sie wirklich. London auch in meiner Kategorie um 24 Euro ohne die Gebühren. Aber juckt keinen, alles ausverkauft.Mich hat es ja auh nicht gejuckt. :D

• Man konnte wohl auch nach dem Kauf einfach auf "Zurück" klicken, nochmal registrieren und nochmal kaufen. Da werden wieder einige Tickets sonst wo landen...

• Habs mir nicht erneut angetan. Zum einen ist das System eh eine riesen Lotterie für den Normalzuschauer, zum anderen ist das Spiel auch relativ reizlos.

• Habs mir nicht erneut angetan. Zum einen ist das System eh eine riesen Lotterie für den Normalzuschauer, zum anderen ist das Spiel auch relativ reizlos.

Mit relativ reizlos äußerst schön umschrieben :prost:^^

• Bei Tua bezweifele ich, dass er genug abliefern wird, um den Vertrag zu erfüllen.

Love war ein No-Brainer, der war in der zweiten Saisonhälfte der beste QB der NFL, spielte überragend in den Play-Offs in Dallas und brachte den haushohen Favoriten aus San Francisco an den Rand der Niederlage (die nur Run CMC verhinderte).

Wenn ein Herbert, Prescott oder Burrow 50 Mio + bekommen, gibt es für die Packers kein Argument, Love die nicht zu geben. Daneben hat Love davor bereits Green Bay ordentlich Discount gegeben. Aber durch die komplett preiswerten Passempfänger, ist für die Packers auch mit dem großen Vertrag ihres QBs in den nächsten Jahren das Titelfenster offen.

Und bitte jetzt keine Vergleiche mit Brady. Der war auch ein Topverdiener (bei weit niedrigerem Cap) und hat später den Pats Discount gegeben, als er schon genug Millionen auf dem Konto hatte. Daneben war dessen Frau noch weit reicher als er selber.

Die Spieler kann ich da auch gut verstehen, denn die Clubbesitzer machen ja trotzdem Millionengewinne in jedem Jahr. Die Knochen müssen aber die Spieler hinhalten.

• Bei Tua bezweifele ich, dass er genug abliefern wird, um den Vertrag zu erfüllen.

Love war ein No-Brainer, der war in der zweiten Saisonhälfte der beste QB der NFL, spielte überragend in den Play-Offs in Dallas und brachte den haushohen Favoriten aus San Francisco an den Rand der Niederlage (die nur Run CMC verhinderte).

Wenn ein Herbert, Prescott oder Burrow 50 Mio + bekommen, gibt es für die Packers kein Argument, Love die nicht zu geben. Daneben hat Love davor bereits Green Bay ordentlich Discount gegeben. Aber durch die komplett preiswerten Passempfänger, ist für die Packers auch mit dem großen Vertrag ihres QBs in den nächsten Jahren das Titelfenster offen.

Und bitte jetzt keine Vergleiche mit Brady. Der war auch ein Topverdiener (bei weit niedrigerem Cap) und hat später den Pats Discount gegeben, als er schon genug Millionen auf dem Konto hatte. Daneben war dessen Frau noch weit reicher als er selber.

Die Spieler kann ich da auch gut verstehen, denn die Clubbesitzer machen ja trotzdem Millionengewinne in jedem Jahr. Die Knochen müssen aber die Spieler hinhalten.

Gut für Tua, dass über 75 Prozent der Gesamtsumme garantiert sind.

Ansonsten ist es verständlich, dass wenn die einen QBs so hohe Veträge bekommen, dass dann andere nachziehen wollen.

In Richtung 50 Mios und mehr pro Saison für einen Starting QB "standardisiert" sich

• Was ein Nonsens. QBs die eine halbe Saison vernünftig gespielt haben sind die neuen Rekordverdiener? Jede Franchise die das mitmacht schaufelt sich ihr eigenes Grab.Das funktioniert auf Dauer nicht.

Oder was soll ein Purdy verlangen, wenn er so spielt wie letzte Saison und mindestens in CF Finale kommt? 70, 75 oder gleich 80 Mio pro Jahr?

Oder nehmen wir Dak, Playoff Choker aber in der regular stark und zuverlässig. Was wird der wohl aufrufen?

Das setzt gerade eine Spirale der Gehatssteigerung in Gang, die nur schief gehen kann.

Da bekommen gerade QBs Gehälter die sie nie werden rechtfertigen können.

Einmal editiert, zuletzt von JJ68 (28. Juli 2024 um 08:06)

• Solange das Cap Space weiter steigt, werden auch die Star-Spieler aller Positionen weiter aufrufen. Aber eine oder zwei Positionen machen nun mal noch kein Team und erst Recht führt der Weg dann nicht weit in die Playoffs. Ich sage nur Daniel Jones bei den Giants, ähnlich wie Jordan Love eine gute Saison gespielt und schon einen fetten Vertrag bekommen. Ausgang letzter Saison ist bekannt.

• Solange das Cap Space weiter steigt, werden auch die Star-Spieler aller Positionen weiter aufrufen. Aber eine oder zwei Positionen machen nun mal noch kein Team und erst Recht führt der Weg dann nicht weit in die Playoffs. Ich sage nur Daniel Jones bei den Giants, ähnlich wie Jordan Love eine gute Saison gespielt und schon einen fetten Vertrag bekommen. Ausgang letzter Saison ist bekannt.

Also Jones mit Love zu vergleichen, ist ja komplett absurd. Jones hat in seiner besten Saison 15 TD-Pässe geworfen und noch 7 zu Fuß gemacht.

Love hat 32 TD-Pässe geworfen. Davon 18 in den letzten 8 Spielen bei nur einer Interception. Und das mit nur Rookie oder Sophomore-Receivern. Dazu hatte er auch in den Play-Offs geliefert.

Purdy hat in einem weit besser besetzten Team schlechtere Stats gehabt. Ich mag Purdy, aber der hat auch so gute Statistiken, weil er überragende Receiver und den besten RB der NFL hat.