• Das sind für mich die Ballermann Sänger und Sängerinnen und Co aus Amerika.

Kann mit diesem weichgespülten Fahrstuhlmusik Zeug einfach nix anfangen :schulterzuck:

PS: Bevor da Nachfragen kommen, so Musik macht mich aggressiv, zum beruhigen höre ich sowas wie Slipknot, Korn oder System of a Down.

Und am Ballermann gibt es doch auch welche, die sich beim singen nackig machen ;)

• War auf jedenfall besser als Rihanna letztes Jahr.

Bei Rihanna kannte ich aber wenigstens mehr Lieder. Hier bei Usher nur eines und eines vom Nebeninterpreten.

Wenn ich da ein paar Jahre zurück denke an Katy Perry....hach....

• Bei Rihanna kannte ich aber wenigstens mehr Lieder. Hier bei Usher nur eines und eines vom Nebeninterpreten.

Wenn ich da ein paar Jahre zurück denke an Katy Perry....hach....

Oder Coldplay. An das von vor 2 Jahren kommt eh nix ran..

Aber war insgesamt ok..

• Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem und Co. waren richtig geil, schau ich mir schon ab und zu nochmal auf Youtube an.

Das war natürlich gaaaanz großes Kino!

Zähes Ding… Gefühlt seit 20 Minuten kein First

Down mehr…

Und jetzt so ein Bock der 49ers. Himmel, so kann

man es dann wegschmeißen 🤮

Absolut, sowas darf dir gegen Mahomes halt einfach nicht passieren.

• Du kannst ihn mögen oder nicht mögen. Ich mag ihn zb überhaupt nicht

Aber er hat eben dass was ein überragenden QB vom sehr guten QB unterscheidet.

Jedenfalls wieder mal Werbung für diesen Sport.

Und noch ein weiteres Jahr Band Wagons Fan ertragen.

Für meine alte 1 liebe SF49ers tu es mir leid. Verdient hätten sie es.

• Die Special Teams kosten das Spiel.

Der geblockte Extrapunkt tut am meisten weh, aber der gemuffte Punt ist einfach nur blöd. McCloud muss sich einfach nur auf den Ball schmeißen anstatt ihn aufzuheben, das lernt jeder Anfänger in den ersten beiden Wochen. Erst Ball Security, dann laufen. Gilt übrigens für alle Positionen mit Ballkontakt.

Mahomes und Reid sind einfach das Duo schlechthin und wenn man einen Titel holen wird man auch weiterhin an ihnen vorbei müssen. Das Problem ist nur, dass sie alles andere als eine perfekte Saison gespielt haben, aber es trotzdem geschafft haben aus den Fehlern der anderen für sich das größte Kapital rauszuholen. Das macht sie eben aus.