Was nützt sein tolles running game wenn er seine mitspieler einfach nicht sieht. Und as ist das problem der Ravens. Sobald da auf LJ extremer druck kommt war dass mit seiner herrlichkeit. Er hält den ball dann viel u lange und im gegensatz zu einen Mahomes sind seine pässe, je länger er denn ball hält , viel ungenauer. Dass ist der unterschied.
Es geht mir gar nicht so sehr um Purdy als MVP. Für mich ist es CMC. Alles andere wäre blödsinn
Sorry, aber das passing Game von Mahomes und Lamar zu vergleichen und zeitgleich das Running Game überhaupt nicht zu berücksichtigen, ist völlig absurd. MVP heißt nicht most valuable passer, ansonsten wäre Cam Newton auch niemals MVP geworden.
Ich fürchte, die Voter in den USA beschäftigen sich mehr mit Football als Du. Eine Wahl, die Dir persönlich nicht passt, als Blödsinn darzustellen, spricht dann eher für beleidigte Leberwurst.
Daneben hat Lamar gegen die direkte Konkurrenz um die beste Bilanz 49ers und Dolphins überragend abgeliefert am Ende der Saison. Purdy hat da komplett gechoked, als er wirlich mal unter Druck kam. Purdy war auch gegen die Packers schwach in den Play-Offs.
Und ja, CMC wäre ein verdienter MVP, aber es ist schon seit halben Ewigkeiten eine Wahl des most valuable QBs (nur Adrian Peterson durchbrach das in seiner Rekord-Saison mit über 2000 rushing Yards).
Nimm CMC raus bei den 49ers und die wären immer noch ein Play-Off Team, vielleicht sogar ein Superbowl-Kandidat. Nimm Lamar bei Baltimore raus und die wären es definitiv nicht mehr. Auch daran orientieren sich die Voter in den USA.