• Es langweilt wirklich mit der swiftinudel....... Und es passiert genau dass was ich gesagt habe MVP bist du erst wenn du es auch durch die play offs schaffst.Is ja nicht so dasss die chiefs unverwundbar wären

  • Auch wenn Jackson grad gefühlt ziemlich auf sich alleine gestellt ist und das Team trotzdem über das Feld jagt! Irgendwie grad komisch, auch das play calling! Und die Defense der Chiefs überrennt grad jedes Mal die ofense line, das ist beängstigend!

  • Es langweilt wirklich mit der swiftinudel....... Und es passiert genau dass was ich gesagt habe MVP bist du erst wenn du es auch durch die play offs schaffst.Is ja nicht so dasss die chiefs unverwundbar wären

    Man muss Taylor Swift und ihre Musik ja nicht mögen.

    Aber sie ist aktuell nunmal die erfolgreichste Künstlerin auf dem gesamten Planeten. Da wäre die NFL ja doof, wenn sie nicht versuchen würde, aus dieser Liebesgeschichte ein wenig Kapital zu schlagen. Zumal Kelce außerhalb der Football Welt relativ unbekannt gewesen sein dürfe, bevor er sich eben Taylor geangelt hat.

    Abgesehen davon hab ich Taylor heute bisher nur einmal gesehen, eben nach dem Touchdown ihres Kelces. Ist das nun schon verwerflich?

  • Auch wenn Jackson grad gefühlt ziemlich auf sich alleine gestellt ist und das Team trotzdem über das Feld jagt! Irgendwie grad komisch, auch das play calling! Und die Defense der Chiefs überrennt grad jedes Mal die ofense line, das ist beängstigend!

    Bei allem „Playoff-Lamar“: Er kriegt auch keine

    Hilfe und das schon das ganze Spiel

  • Bei allem „Playoff-Lamar“: Er kriegt auch keine

    Hilfe und das schon das ganze Spiel

    Er läuft aber auch gar nicht - steht da und sucht und sucht … da wirkt Mahomes deutlich agiler, wobei Jackson ja eigentlich der bessere Läufer sein sollte.. wirkt für mich alles ein wenig gehemmt 🤷‍♂️

  • Da braucht man gar nicht auf Jackson rumhacken, an ihm liegt es bisher weniger ... siehe jetzt auch Flowers :wacko:

    Schade wenn sich die Teams gegen Kansas eher selber schlagen als dass es die Chiefs machen!

  • Zu viele dumme Strafen bei den Ravens, bei dem Fumble gerade kann man auch fragen, ob er da zwingend auf den Touchdown gehen muss. Soll er doch lieber sicher an der 2 Yards runter gehen.

    Allerdings kommt bei den Chief offensiv in der 2. Hälfte auch nix mehr.

  • sorry wenn der Lamar Jackson mvp wird Zweifel ich am geisteszustand der Jury. Ja klar play calling beschissen aber da hinweisen is schwachsinnig

  • Es wird nicht besser für Baltimore. Warum auch immer Jackson in ein Doppeldeckung überhaupt reinwirft.

    Wobei da sowohl beim Pass vorher als auch bei diesem Pass schon viel Kontakt gegen die Receiver da war… weiß nicht ob KC die Flagge nicht bekommen hätte, wärs auf der anderen Seite passiert 😬🤷‍♂️

  • Lamar mit zahlreichen Argumenten gegen eine MVP-Wahl. Das wird am Ende eine punktlose zweite Halbzeit und die Chiefs sind alles andere als überragend, machen aber keine Fehler und haben den besten QB. Spiel in der zweiten Häflte dann doch etwas enttäuschend.

    Und dass das gerade in die Dreierdeckung in den Playoffs nicht für eine DPI reicht, das sollte man inzwischen wissen.

  • Die D der Ravens liefert ja. Aber lamar betreibt Sabotage am.lebenden Objekt. Also bis jetzt. 5 Minuten sind nix.....obwohl da spielt nicht TB12