• Unter nornalen umständen wenn die Ravens ihr A game abrufen hat Kansas gute chancen zu verlieren. Von der D der ravens baruchenwir erst gar nicht reden. Lions in San fran sollte eine klare sache für SF sein. Zu groß sind die möglichkeiten in der O von SF. Und auch hier ist die D nicht eine der schlechtesten..

    DIe KC-Defense ist ähnlich stark wie die der Ravens. Baltimore blitzt mehr und hat dadurch mehr Sacks, aber bei Yards per Game waren die Chiefs besser, Punkte haben beide ähnlich viele zugelassen. Und in den Play-Offs gegen Mahomes als QB zu wetten, ist immer gewagt. Wenn KC sein A Game zeigt, wird es eher für die Ravens schwierig. Aber meistens droppen bei den Chiefs die Receiver gerne mal Pässe.

  • DIe KC-Defense ist ähnlich stark wie die der Ravens. Baltimore blitzt mehr und hat dadurch mehr Sacks, aber bei Yards per Game waren die Chiefs besser, Punkte haben beide ähnlich viele zugelassen. Und in den Play-Offs gegen Mahomes als QB zu wetten, ist immer gewagt. Wenn KC sein A Game zeigt, wird es eher für die Ravens schwierig. Aber meistens droppen bei den Chiefs die Receiver gerne mal Pässe.

    Mei im Prinzip is es ein 50:50 Spiel des in beide Richtungen gehen kann. Von knapp zu deutlich (sollte ein der beiden O Explodieren). Ich erhoffe mir einfach ein Unfassbar geiles Spiel in einem sehr lauten M&T Bank Stadium :)

  • Jim Harbough wohl zu den Chargers. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er nochmal in die NFL kommt. Bei Michigan hat er einen ordentlichen Vertrag gehabt. Am Geld kanns also nicht liegen.

  • Jim Harbough wohl zu den Chargers. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er nochmal in die NFL kommt. Bei Michigan hat er einen ordentlichen Vertrag gehabt. Am Geld kanns also nicht liegen.

    Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen warum er sich das jetzt bei den Chargers antut, glaube nicht das er da glücklich werden wird, in Michigan hatte er alles und alle lagen ihm zu Füßen. Na ja, vll. war der Wunsch nach einem erneuten Super Bowl Anlauf doch einfach größer, aber ich bezweifle das er dies mit den Chargers am Ende hinbekommen wird, man wird sehen ...

  • Jim Harbough wohl zu den Chargers. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er nochmal in die NFL kommt. Bei Michigan hat er einen ordentlichen Vertrag gehabt. Am Geld kanns also nicht liegen.

    Das wohl kannste streichen, ist jetzt auch offiziell bestätigt!

  • In den nächsten Jahren steht ein Umbruch an. Allen und Ekeler sind alt, aber mit Herbert hätte man den Franchise-QB schon am Start.

    Die Frage ist, ob man genug Geduld im Management mitbringt und Harbough mal ein paar Jahre arbeiten lässt. In San Francisco damals hat er es auch hin bekommen und da war der Umbruch genauso, wenn nicht sogar fordernder.

  • In den nächsten Jahren steht ein Umbruch an. Allen und Ekeler sind alt, aber mit Herbert hätte man den Franchise-QB schon am Start.

    Die Frage ist, ob man genug Geduld im Management mitbringt und Harbough mal ein paar Jahre arbeiten lässt. In San Francisco damals hat er es auch hin bekommen und da war der Umbruch genauso, wenn nicht sogar fordernder.

    Und genau da liegt der Knackpunkt, in der heutigen Zeit werden die Trainer in der NFL doch gleich geschmissen wenn es mal zwei Jahre am Stück nicht so läuft. Da war es für ihn am College halt einfacher, hier hat man ihm (nach den ersten ca. 4-5 Jahren in denen es nicht so doll gelaufen ist) genug Zeit gegeben, die er meiner Meinung nach in der NFL so nicht bekommen wird.

  • Chargers sind vor allem in der Cap-Hölle, auch durch den Vertrag für Herbert. Und wenn ich zwischen Stroud, Love und Herbert wählen müsste, wäre Herbert meine letzte Wahl. LA verliert nahezu alle One Score-Games mit ihm. Nicht, dass er da immer Fehler macht, aber ein Leader verliert nicht mindestens 80% der engen Partien.

    Aktuel liegen sie 45 Mio über dem Cap, die müssen also Spieler cutten oder ganz gewaltig Verträge umstrukturieren.

    Bei Mack könnten sie per Cut 23 Mio sparen, bei Bosa 14, bei Allen 23, bei Mike Williams 20, um mal die teuren Akteure zu nennen. Williams wird ein No-Brainer sein, aber dann muss man immer noch Mack oder Allen zusätzlich cutten und ersetzen.

    Ekeler ist Free Agent, einen guten RB müssen sie auch erst mal finden.

    Das wird eine harte Aufgabe für Harbaugh.

  • Boahr es wird so Zeit, dass die Chiefs fliegen. So anstrengend dieses ganze Getue um Kelce und Swift :wacko: :facepalm:

    Ravens finden noch gar nicht ins Spiel! Da ist bisher ordentlich Sand im Getriebe, offensiv wie defensiv!