• Ich tippe auf Houston und KC. KC hat die bessere Defense und halt Pat Mahomes. Daneben sind die Chiefs doch das Play-Off Kryptonit für die Bills. Allen wird schon irgendwie ein paar INTs werfen.

    Ja, mein Bauch sagt irgendwie auch die Chiefs. Egal wie schlecht die Season läuft, sobald sie in den Playoffs sind muss man diese gemein gute Kombi Mahomes/Reid halt immer auf dem Zettel haben.

    Keine Ahnung, ob und wie die Bills da nen Weg finden werden. Wenn sich unser Lazarett bei den Linebacker hoffentlich nochmal lichtet, dann empfinde ich die Defense der Chiefs jetzt als nicht so viel besser...

    Ich hoffe halt vor allem, dass der Heimvorteil eine Rolle spielt. Bisher mussten die Bills ja immer im Arrowhead antreten, jetzt dürfen sie endlich mal vor der geil durchgekknallten Mafia spielen <3

  • Ich tippe auf Houston und KC. KC hat die bessere Defense und halt Pat Mahomes. Daneben sind die Chiefs doch das Play-Off Kryptonit für die Bills. Allen wird schon irgendwie ein paar INTs werfen.

    Und bis Lamar Jackson bewiesen hat, dass er auch nur ein gutes Play-Off Spiel zeigen kann, werde ich gegen ihn tippen. Ich glaube nicht, dass die Defense alleine die Ravens weiterbringt. Und Play-Off Lamar war in all den Jahren eine Katastrophe, selbst als er MVP wurde. Eigentlich müsste der Selbstvertrauen Oberkante Unterlippe haben, doch in der 5. Jahreszeit ist er immer unfassbar schlecht gewesen.

    Kann ich bisher leider noch nicht dagegen argumentieren. Ich hoffe ab Sonntag kann ich es, Lamar MUSS jetzt einfach auch mal in den PO liefern und seinen Vertrag rechtfertigen!

  • McCarthy bleibt doch Coach in Dallas, was beweist, dass Jerry Jones einfach keinen Topcoach haben will. Nicht gegen Mike, der wäre bei einigen Franchises sicherlich ein guter HC, aber mit dem gewinnt man keine Meisterschaft.

  • Jerry jones duldet keinen König neben sich als kaiser von Dallas. Einzige ausnahme war Jimmy Johnson und dass auch nur weil er eine alter team kumpel aus college zeiten war. Alleine schon der gedanke dass sich ein BB dem Herrn unterordnen würde ist illusorisch gewesen. Es würde ja schon reichen wenn er den GM posten in fähigere hände geben würde. Dass sogenannte superbowl fenster für dieses team schließt sich so langsam

  • Jerry jones duldet keinen König neben sich als kaiser von Dallas. Einzige ausnahme war Jimmy Johnson und dass auch nur weil er eine alter team kumpel aus college zeiten war. Alleine schon der gedanke dass sich ein BB dem Herrn unterordnen würde ist illusorisch gewesen. Es würde ja schon reichen wenn er den GM posten in fähigere hände geben würde. Dass sogenannte superbowl fenster für dieses team schließt sich so langsam

    Das war für die noch nie offen. Außer " this is our year" kommt da nichts.

    Nur leere Phrasen und jedes Jahr aufs neue wird in den Playoffs der Choke Modus aktiviert. Da müssten McCarthy und Dak weg, damit sich da ein Fenster öffnen könnte.

  • Das war für die noch nie offen. Außer " this is our year" kommt da nichts.

    Nur leere Phrasen und jedes Jahr aufs neue wird in den Playoffs der Choke Modus aktiviert. Da müssten McCarthy und Dak weg, damit sich da ein Fenster öffnen könnte.

    Wie lange gelten noch die verträge Der top spielerß ich kannmir nicht vorstellen dass ein CeeDee lamp weiterhin für schlappe 18 millionen basis salery spielen wird sollte sein vertrag auslaufen. Dak ist gar nicht sooooo schlecht. Aber 29 millionen pro jahr ist er wiederum auch nicht wert.
    https://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/cap/

  • Wie lange gelten noch die verträge Der top spielerß ich kannmir nicht vorstellen dass ein CeeDee lamp weiterhin für schlappe 18 millionen basis salery spielen wird sollte sein vertrag auslaufen. Dak ist gar nicht sooooo schlecht. Aber 29 millionen pro jahr ist er wiederum auch nicht wert.
    https://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/cap/

    Prescott ist 2024 noch 59 Mio und 2025 mit 36 Mio gegen den Cap auf der Gehaltsliste. Lamb wird Free Agent nach der kommenden Saison und kostet aktuell knapp 18 Mio an Capspace. Aber da wird man sicherlich neu verhandeln und ihn dann wie andere Elite-WR bezahlen (Tyreek Hill bekommt 31 Mio).

    Allerdings liegen die Cowbpys bereits 18 Mio über dem Capspace für die nächste Saison, die müsssen sowieso Spieler cutten oder traden. Allerdings hat man da nicht so viele Optionen bei den teuren Akteuren. Wenn sie Gallup mit seinen viel zu hohen fast 14 Mio cutten, sparen sie in 2024 quasi nichts. Und mit dem Gehalt nimmt den kein anderer, außer man packt selber noch Picks oben drauf. Und Micah Parsons wird in 2025 auch Free Agent. Der kostet aktuell gerade mal 5,4 Mio und dürfte eher im Bereich 30 Mio verlängert werden müssen.

  • Belichik ist wohl mit den Facons in sehr konkreten Verhandlungen. Schade, damit würde bei mir eine eigentlich recht sympathische Franchise einige Minuspunkte sammeln. Bill hat anscheinend noch keinen Bock auf Rente.

    Falcons hätten zumindest mit Pitts, Robinson und London noch ein paar Jahre recht günstige Skill Position Players und den Nr. 8 Pick. Die sollten nur schauen, dass sie einen vernünftigen QB finden.

  • Spricht jetzt unbedingt auch nicht für einen großen Run auf BB, wenn die Falcons seine beste Option sind. Wie Du schon sagst, man hat ein paar gute Spieler, aber keine Lösung auf QB und insgesamt irgendwo im grauen Mittelmaß. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er da der Heilsbringer wird.

  • Ohje…RTL Nievau lässt heute wieder grüßen. Es tut mir leid, aber selbst für die Playoffs werde ich wieder auf den Gamepass umsteigen.

  • Lamar mit einem überzeugenden Play-Off Spiel, jetzt halte ich die Ravens für die Favoriten in der AFC.

    Und wenn die Packers Carlson als Kicker nicht entlassen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist der schlechteste Kicker aus Entfernungen über 40 Yards, den ich je gesehen habe, seit ich die NFL verfolge. So was komplett unfähiges.

    So schade, der Kindergarten hat dem großen Favoriten gewaltig Angst eingejagt und wäre in die OT gekommen, wenn Carlson einmal brauchbar gewesen wäre. Am Ende entscheidet halt CMC die Partie, der immer noch mein klarer MVP der Saison ist.

  • Da war noch ganz schön viel Rost bei den 9ers. Die jetzt 3 Wochen Pause haben Purdy und einigen anderen Starten nicht gut getan. Da waren Pässe dabei, die habe ich so die ganze Saison noch nicht gesehen. Und auch Glück, das da keine Interception dabei war. Dazu einige Drops der Receiver, die gab es so bisher auch kaum.

    Aber egal, Sieg ist Sieg und der Rost sollte für nächste Woche weg sein.

    Positiver Nebeneffekt, Purdy konnte endlich mal einen Game Winning Drive abliefern. Das wurde im von Kritikern ja immer vorgeworfen, dass er das noch nicht gezeigt hat.

    Bis auf Deebo keine nennenswerten Verletzungen, wobei der nach ersten Meldungen für nächsten Sonntag wieder fit ist.

    Bin mal gespannt wer der Gegner wird.

    Ich drücke mal den Lions die Daumen.

  • Spricht jetzt unbedingt auch nicht für einen großen Run auf BB, wenn die Falcons seine beste Option sind. Wie Du schon sagst, man hat ein paar gute Spieler, aber keine Lösung auf QB und insgesamt irgendwo im grauen Mittelmaß. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er da der Heilsbringer wird.

    In denletzten4 jahren hat sich immer mehr gezeigt was BB ist. ein absoluter defensive guru. Nur sein O game ist halt von anno domini. Und er hat, wie schon mal erwähnt,eine negative bilanz ohne Tom Brady. Dazu kommt auch das alter. wennn überhaupt ist er ein übergangs HC. Aber an seiner stelle würde ich nur noch mit dem boot rausfahren und angeln

  • In denletzten4 jahren hat sich immer mehr gezeigt was BB ist. ein absoluter defensive guru. Nur sein O game ist halt von anno domini. Und er hat, wie schon mal erwähnt,eine negative bilanz ohne Tom Brady. Dazu kommt auch das alter. wennn überhaupt ist er ein übergangs HC. Aber an seiner stelle würde ich nur noch mit dem boot rausfahren und angeln

    Das würde wahrscheinlich jeder normale Mensch machen, der nicht so Football verrückt wie BB ist. Ich glaube, der kann ohne den Sport überhaupt nicht. Was soll auch zum Beispiel seine Frau mit dem zu Hause anfangen, das sind die beiden ja überhaupt nicht gewohnt.

  • Das würde wahrscheinlich jeder normale Mensch machen, der nicht so Football verrückt wie BB ist. Ich glaube, der kann ohne den Sport überhaupt nicht. Was soll auch zum Beispiel seine Frau mit dem zu Hause anfangen, das sind die beiden ja überhaupt nicht gewohnt.

    Ne werkstatt in der garage einrichten. abenteuertripp auf nen krabbenfangschiff zur wintersaison inder beringsee. oder Klemmbausteine kaufen. Also beschäftigung gäbe es schon. ;) :D


    So bucs raus.Für detroit freuts mich schon.nach so langer zeit. Das merkt man auch brutal im Ford field. Aber ob es für die 49ers auswärts reicht....mmmmmmmmhhhh

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (22. Januar 2024 um 00:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.