• Josh Allen macht halt Josh Allen dinge. Aber da kommst du langsam ins spiel und dann versaust du dir ales mit ner IC in der endzone

  • Oh man läuft bei den Steelers. Bisher echt nicht schön anzusehen.

    Aber ich kann mir die beiden nicht mehr anhören. Sie waren noch nie Fans von den steelers, haben sie auch nie nen Hehl draus gemacht, aber jetzt bekommen sie natürlich auch viel Futter dafür.

    Der Lauf war stark....leider


    Vlt kommt doch noch Pickett zum einsatz 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (15. Januar 2024 um 23:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Josh Allen macht halt Josh Allen dinge. Aber da kommst du langsam ins spiel und dann versaust du dir ales mit ner IC in der endzone

    Ja schon bitter! Ein richtig guter Drive und statt auf one score game zu stellen laufen sie jetzt Gefahr, 4 Scores hinten dran zu sein! Ich meine, mir ist es recht :thumbsup: aber bei den Steelers klappt halt wirklich nichts! Und Rudolph ist auch kein QB, der das aieder rum reißt!

    Ich hoffe nur, dass die Bills den Boden nicht verlieren und in der 2. HZ genauso den Fokus behalten! Drin ist noch alles...

  • Die Eagles bestätigen ihre Form und scheiden recht chancenlos gegen die Buccs aus!


    Wir sind weiter :thumbsup: 8) ! Aber ich sage euch, Kaffee schmeckt nach etwas mehr als nur 2 Stunden Schlaf echt doppelt so gut ^^ ! Ich wollte immer wieder ausschalten, aber dann stand es plötzlich 24:17 und es wurde wieder spannend. Dann muss man ja den Drive mitnehmen und noch den Drive - und prompt war es 1:50 Uhr und das Spiel war aus!

    Die Steelers haben vermutlich zur Überraschung vieler recht gut dagegen gehalten. Am Ende kostet sie eine grottige 1. HZ sowie die eigenen Fehler ein Weiterkommen oder zumindest vielleicht das Erreichen der Overtime. Buffalo muss sich unterm Strich nicht viel vorwerfen, das war ne ziemlich fehlerfreie Vorstellung. Klar hat nicht alles gepasst (siehe z.B. die Kicks von Mister Zuverlässig Bass), aber zum Großteil hatte man das Game immer ganz gut in der Hand. Josh Allen war zwar 1-2x recht nah an nem Turnover dran, aber zum Schluss steht halt ein fehlerfreies und in Zahlen starkes Game für ihn zu Buche. Endlich mal keine immer eingeplante INT von ihm!

    Jetzt steht vor allem die Regeneration im Vordergrund. Was wir gestern noch im defensive core verloren haben geht auf keine Kuhhaut. Hoffentlich kommen wieder 1-2 Spieler zurück.

    Nun geht es also wie immer gegen unser Kryptonit Kansas. Wollen die Bills hoch hinaus, müssen sie in den Playoffs einfach 1x die Chiefs schlagen. 2021 und 2022 ist man jeweils an den Chiefs gescheitert, aber zum ersten Mal sind jetzt auch die Vorzeichen anders: Buffalo hat ein Heimspiel. Seit 2020 musste Buffalo immer auswärts in Kansas ran, jetzt ist es mal andersrum und kann hoffentlich als Vorteil eingesetzt werden.

  • Die Bills sind und waren schon die bessere Mannschaft und das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder. Da fehlt bei den Steelers dann doch einiges, ob auf QB oder in der Variabilität der Offensive. So beeindruckend dieser Winning-Season-Streak von Mike Tomlin ist, er sollte auch mal wieder ein Play-Off Spiel gewinnen.

    Vielversprechendes Divisional Weekend.

  • Aber genau solche ersten Halbzeiten haben den steelers die ganze Saison das Leben schwer gemacht. Fumble, keine Offense, INT. Wenn dann noch Spieler wie Watt ausfallen wird es halt doppelt schwierig. Allein wegen dieser HZ war der Sieg schon verdient, obwohl in der 2. HZ das Momentum aber kräftig am rütteln war. Johnson und Pickens haben sich größtenteils konzentriert und dann sieht man auch was die können, wenn sie nen klaren Fokus haben. Abgesehen von dem Fumble und dem berechtigten Ausraster von Pickens. Und das ausgerechnet minkah den tackle in solch einem Spiel und spielstand nicht zuende führt, wird ihm wohl kein 2. Mal passieren.

    Trotz fehlerfreier Vorstellung muss ich persönlich aber sagen, fand ich die Bills nicht überragend und glaube nicht, dass die Reise in den PO weit geht. Allerdings gewinnst mit Schönspielerei auch keine Meisterschaften 😂

    Mal ehrlich, dieser winning-Streak ist zwar schön anzusehen, aber was bringt er. Dennoch ist er ein begnadeter Coach. Aber wie du sagst und ich heute Nacht schon geschrieben habe und vor ein paar Wochen... Es gibt ganz viel Arbeit zutun. QB Frage, Coaches und bitte niemanden internes, Secondary, WR Squad aufräumen (mindesten den Kopf waschen)....

  • So beeindruckend dieser Winning-Season-Streak von Mike Tomlin ist, er sollte auch mal wieder ein Play-Off Spiel gewinnen.

    Wenn er überhaupt weitermacht.

    Auf der PK danach, hat ein Reporter angefangen mit "you have one year left on your contract"...Tomlin hat geschmunzelt und hat wortlos direkt das Podest verlassen. Zeichen für Abschied?

  • Ach komm... Bist gerade aus den Playoffs ausgeschieden, vlt nur weil dein team eine grottige erste HZ hatte und wirst dann direkt nach deinem Vertrag angesprochen? Da muss man sich nicht wundern über die Reaktion.

  • Trotz fehlerfreier Vorstellung muss ich persönlich aber sagen, fand ich die Bills nicht überragend und glaube nicht, dass die Reise in den PO weit geht. Allerdings gewinnst mit Schönspielerei auch keine Meisterschaften 😂

    Das dürfen sich die Bills beinahe Woche für Woche anhören, also nicht nur hier, sondern generell in den Medien! Aber: 6 Siege in Folge, erst abgeschlagen und dann doch noch zum Divi Titel gerannt und jetzt zumindest wieder in der nächsten PO Runde und damit unter den 8 besten Teams der NFL - vielleicht ist es nicht schön, aber verdammt wirkungsvoll. Man hat auch gerade gestern wieder gesehen, wie wichtig der Wechsel auf der OC Position war. Brady findet nen echt guten Mix zwischen running und passing und gibt Allen deutlich mehr Freiheit. Ja, ich hatte gestern irgendwann dann auch wieder Zweifel und hab spätestens nach dem 24:17 Panik geschoben, aber hey: Sie finden derzeit Wege und Möglichkeiten, jedes Spiel zu gewinnen und das spricht für das Team <3

    Wie seht ihr eigentlich die Lage mit den Refs? Ich finde, man hat auch gestern wieder gesehen, dass eine klare Linie in der NFL fehlt und einige Regeln angepasst gehören. Da waren auch 2-3 calls und nicht calls dabei, die zum Glück den Bills geholfen haben. Aber irgendwie fehlt mir besonders diese Season so ne echte Basis, auf welcher die Refs alle gleich arbeiten!

  • Ich denke, die sind genauso grottig wie eh und je. Keine Linie drin, was im einen Spiel ne Strafe ist, wird im anderen Spiel laufen gelassen.

    Das besser oder schlechter ist immer nur subjektiv, je nachdem welche Spiele du ganz siehst und wie es da gerade gepfiffen wird.

  • Interessant wird es aber dann, wenn Sabreshawk als Bills Fan das anbringt mit den 2 bis 3 calls zu gunsten der Bills. Hätte ich als steelers Fan das gesagt, wäre es logischerweise die fanbrille.

    Aber ja der call bzw no-call gegen Pickens hätte einer sein müssen. Dieses "4th & out" kannst in dieser Situation an dieser Position gebrauchen, wie Durchfall. Auch der Tackle gegen Portier Jr. Ist krass. Da wird von hinten voll durchgezogen ohne auch nur die Chance zu haben zu reagieren. (keine Verletzungdabsicht!)

    Alles in allem, hätte ich dennoch lieber gehabt, wenn sie garnicht erst in die Playoffs gekommen wären und paar mehr Niederlagen auf dem Konto gehabt hätten. Die ganze Saison ist für die Analyse beschissen. Rudolph hat solide gespielt,wo man aber weiss, dass er es nicht ist. OC wurde zu spät gewechselt und als es soweit war, verletzte der geplante Franchise QB sich und wurde dann auch nicht mehr eingesetzt. Im Grunde hast du jetzt viele Fragen ohne Antworten und draft kapital.

  • Allen ohne Turnover mit 3 TD-Pässen. Nicht schlecht, bedeutet aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Spiel mindestens zweimal den Ball herschenkt :evil: .

    Tomlin irgendwelche Vorwürfe mit den 3 QBs zu machen, ist absurd. 90% der NFL-Coaches hätten das Team nicht in die Play-Offs geführt. Pickett hatte gerade etwas seinen Groove gefunden in der Saison, als er sich verletzte. Trubisky ist halt im Bereich der Einstellung der Alptraum eines Back-ups (sollte wirklich nie wieder einen NFL-Vertrag bekommen), Rudolph ist halt limitiert und hat über Jahre gezeigt, dass er ein solider Back-up sein kann, abar halt auch nicht mehr.

    Die Eagles wurden ja deutlicher vernichtet, als ich es erwartet hatte. Das Team war körperlich komplett am Ende und hat dazu einen Coach ohne offensiven Plan. Die Defense von Philly ist halt löchrig, nur haben die vielen knappen Siege in den ersten 11 Spielen ein wenig den Blick auf die Realität vernebelt Tampa ist defensiv grundsolide, Baker Mayfield spielt eine Career season, zwei Top-WR, einen guten RB. Die können an guten Tagen fast alle Teams schlagen, an schlechten gewinnen sie so gerade gegen Carolina.

    Wer hatte hier doch noch auf die Eagles als Champs getippt? ;)

  • Ich bitte darum das die Bills diesen taylor swift fan club aus den play offs wirft. Von mir könnt ihr auch Mahomes dirket in der mitte des feldes vor aller augen einstampfen.

  • Das würde mich sehr wundern, wenn Belichik in Dallas landet. Jerry Jones will den Superbowl gewinnen, aber er ist fast so narzisstisch wie Trump. Der duldet keine Götter neben sich. Und wenn die mit BB Champion würden, bekäme der Coach alle Lorbeeren.

    Ich tippe auf Houston und KC. KC hat die bessere Defense und halt Pat Mahomes. Daneben sind die Chiefs doch das Play-Off Kryptonit für die Bills. Allen wird schon irgendwie ein paar INTs werfen.

    Und bis Lamar Jackson bewiesen hat, dass er auch nur ein gutes Play-Off Spiel zeigen kann, werde ich gegen ihn tippen. Ich glaube nicht, dass die Defense alleine die Ravens weiterbringt. Und Play-Off Lamar war in all den Jahren eine Katastrophe, selbst als er MVP wurde. Eigentlich müsste der Selbstvertrauen Oberkante Unterlippe haben, doch in der 5. Jahreszeit ist er immer unfassbar schlecht gewesen.

    In der NFC werden es die 49ers schaffen. Die Packers haben vermutlich den besseren QB, sind aber ansonsten überall schwächer besetzt. OK, vielleicht werden CMC, Bosa, Aiyuk und Deebo diese Woche noch entführt.

    Lions sind leichter Favorit, aber da wird entscheidend sein, wie viel Druck die Bucs auf Jared Goff ausüben können. Der ist ohne Druck ein Elite-QB, wenn die O-Line aber Probleme hat, ist er im Gegensatz zu vielen Top QBs schon enorm schwach.