• Dazu kommt noch das diese -22°F, die im ursprünglichen Post erwähnt wurden, ja auch eher geschätzt sind durch den Windfaktor (wind chill). Die Lufttemperatur war beim Anpfiff -4°F (-20°C) und zum Schlußpfiff -9°F (~-23°C). Wie kalt gefühlt das dann unten im Stadion wirklich war :schulterzuck: . Bei der FIS liegt in den Wintersportarten die Grenze bei -20°C (steht aber auch immer wieder mal zur Diskussion) zum Vergleich.

  • Gestern in Buffalo:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da wäre spielen doch etwas schwerer als gewöhnlich gewesen. So ne hail Mary wäre da außerhalb des Stadions gelandet

  • 27:10 jetzt.

    Die Frage wird sein, wie gut Love und seine Offense weiterspielen. Wenn sie es weiterhin schaffen, den einen oder anderen Punkt draufzulegen, dann wird es schon verdammt schwer für Dallas.

  • Wow. Also so ne Leistung in Dallas hätte ich nicht für möglich gehalten. Und zwar von beiden Teams.

  • 32:48 mit weniger als dreieinhalb Minuten im Vierten, wirds noch mal spannend? :)

    Edit: Ist dann doch der Endstand

    Und die Chargers treffen sich als erstes Team mit Jim Harbaugh

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty (15. Januar 2024 um 02:13)

  • Schwierig wird es, wenn die nochmal verschieben müssten. Aktuell ist kein Flugverkehr Richtung Buffalo erlaubt, die Steelers können derzeit noch nicht anreisen. Würde man erst am Dienstag spielen, wäre das ein enormer Nachteils für das Gewinnerteam, weil die Pause extrem kurz wäre.

    Dann müsste man deren nächste Partie vermutlich auch auf Montag verlegen, aber auch das kann schon schwierig werden. Blöde Lage.

    Steelers sind doch schon in Buffalo oder? So hieß es mal gestern Abend und auf ihrem Twitter Account wurden auch fleißig Bilder/Videos von der Abreise gepostet!

    Tja Dallas Cowboys, wird wieder nix. Eine Truppe gespickt mit Stars reißt mal wieder nix. Klar wird Prescott jetzt wieder viel einstecken müssen, aber wenn man 48 Punkte kassiert, dann muss vor allem die so hoch gelobte Defense mal hinterfragt werden - und auch mal Mike McCarthy, der auch in schöner Regfelmäßigkeit versagt, wenn es drauf an kommt. Prescott alleine ist sicherlich nicht Schuld am Ausscheiden, in Dallas passt einfach nichts mehr zusammen und die Probleme liegen deutlich tiefer begraben.

    Aber freut mich, dass die Playoffs aktuell eher etwas gegen die Erwartungen laufen. Ravens, Chiefs, Texans, 49ers, Packers, Lions und Bills/Steelers - da hätte man sicherlich nicht jedes Team in der 2. PO Runde erwartet ;)

  • Play-Off Dak war wieder da und McCarthy ist einfach einer der Worst 5 Coaches der NFL. Der hat bei den Packers schon oft unfassbar dämliche Entscheidungen getroffen und hat die Teams nie wirklich gut auf die Gegner vorbereitet.

    Größtes Problem der Cowboys ist aber schon immer der Besitzer gewesen. Jerry Jones will, dass ER die Meisterschaft gewinnt. Deswegen holt er ja auch keine Topcoaches, die ihm das Spotlight bei einem möglichen Titelgewinn stehlen würden. McCarthy wird definitiv fliegen, ich bezweifle aber, dass im nächsten Jahr ein Coach der Qualität Belichik oder Carroll an der Seitenlinie stehen werden.

    Ist mir recht, konnte die Cowboys gerade wegen Jones noch nie leiden.

    Der Packers-Kindergarten macht so einen Spaß für einen Anhänger des Clubs. Und Jordan Love wirkt wie der dritte HoF-QB in Folge, den man als Starter hat. Stroud und er waren ja an Coolness in ihren ersten Play-Off Partien nicht zu übertreffen.

    Detroit freut sich mit am meisten über den Packers-Sieg, da sie nicht nach Dallas müssen, sondern Heimrecht haben.

    Jetzt noch Steelers-Upset, dann wäre das ergebnistechnisch eine perfekte Runde. Bei Tampa vs Philly ist mir der Sieger relativ egal.

  • Geiles Spiel heute Nacht, ich hatte mit nem knappen Ergebnis und einer Siegmöglichkeit meiner Packers gerechnet, aber das es am Ende so deutlich wird war schon krass. Wir haben uns gestern/heute beim gemeinsamen Schauen alle die Augen gerieben, aber natürlich auch wahnsinnig gefreut! :prost:

    Love mit ner wahnsinnig starken Leistung und total ruhig und unaufgeregt gespielt, er scheint sich doch so einiges von Aaron abgeschaut zu haben, hat man in der ein oder anderen Spielsituation deutlich gesehen. Und Jones hat auch endlich wieder zur alten Stärke zurückgefunden, das Laufspiel war ja die gesamte Saison nicht so der Bringer, aber die letzten zwei Spiele ist es endlich wieder ansehnlich! Bin mal gespannt wo es noch hingeht, aber das ist jetzt schon ne riesen Überraschung und mehr als wir Fans diese Saison erwartet hätten. Seitdem ich mit ein paar Kumpels im November drüber war (u.a. Heimspiel gegen Chargers und Thanksgiving-Spiel in Detroit live gesehen) läuft es irgendwie, bitte noch mehr davon!!! :respekt: :thumbup:

    #GoPackGo