• Ich hatte gestern Eagles nur in der Redzone gesehen und das nur nebenbei, aber hatte Hurts seinen Finger gebrochen und später sogar noch ne zeitlang weitergespielt? Irgendwann zwischendrin hat der so einen verbogenen Finger in die Kamera gehalten.

  • Ich hatte gestern Eagles nur in der Redzone gesehen und das nur nebenbei, aber hatte Hurts seinen Finger gebrochen und später sogar noch ne zeitlang weitergespielt? Irgendwann zwischendrin hat der so einen verbogenen Finger in die Kamera gehalten.

    Ja, der Finger sah sehr ungesund aus. Aber insgesamt sah das bei den Eagles wie schon die letzten Wochen wenig vielversprechend aus. Die Buccs sind auch mehr schlecht als recht in die Play-Offs gestolpert, glaube Montag nacht kann man sich das Spiel auch sparen.

  • tom grossi mit dem saionrückblick bis zum ende der saison und vor dem beginn der play offs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Neben den Play-Offs wid es auch sehr interessant, was die Bears mit ihrem Nr. 1 Pick machen. Fields behalten und Marvin Harrison holen, um neben Moore einen zweiten Top WR zu bekommen? Dafür vielleicht sogar an drei runtertraden und sich von den Patriots noch was zusätzlich geben zu lassen?

    Oder gar an 6 (Giants), 8 (Falcons), 12 (Broncos) runtertraden? Ich habe mir keinen Überblick verschafft, was die noch anbieten könnten.

    Beras haben aktuell die 1 und die 9. Die 3 und die 9 und den First rounder der Patriots in 2025 wäre sicherlich eine Option für einen Tausch.

    Commanders an 2 könnten Howell noch eine Chance geben, aber auch an einem QB interessiert sein.

    Patriots werden 100%ig einen QB draften.

    Cardinals an 4 wollen ganz sicher Marvin Harrison, denn ein Top WR fehlt denen völlig.

  • Die Bears sollten auf jeden Fall mal testen, was sie auf dem Markt für Fields noch bekommen können. Denn Fields ist zwar okay, hat seine Stärken, ist aber kein Franchise-Quarterback und wird in Bälde teurer werden. Da könnte man mit Caleb Williams und Drake Maye doch viel besser eine neue Runde mit einem neuen Rookie starten. Wenn es dann für Fields noch ein 2nd-Rounder gibt, dann würde ich das sofort tun. Die Receiver-Klasse ist tief, da gibt es dann auch an 9 und in Runde 2 noch genügend Material um das Waffenarsenal zu verbessern.

  • Die Bears sollten auf jeden Fall mal testen, was sie auf dem Markt für Fields noch bekommen können. Denn Fields ist zwar okay, hat seine Stärken, ist aber kein Franchise-Quarterback und wird in Bälde teurer werden. Da könnte man mit Caleb Williams und Drake Maye doch viel besser eine neue Runde mit einem neuen Rookie starten. Wenn es dann für Fields noch ein 2nd-Rounder gibt, dann würde ich das sofort tun. Die Receiver-Klasse ist tief, da gibt es dann auch an 9 und in Runde 2 noch genügend Material um das Waffenarsenal zu verbessern.

    Oder man zieht als 1st Pick doch den nominal besten QB, und hat vorher schon mit einem anderen Club entsprechend ausgehandelt, dass man ihn dann gleich traded.

  • Ich sehe Fields ähnlich wie Kyler Murray (hat ja schon mal abgeliefert). Mit einem richtigen Coach und dem passenden System kann er schon stark spielen. Chicago ist aber seit Jahren (auch vor Fields) einfach ein offensiv richtig schwaches Franchise und befindet sich zusätzlich (noch) im Umbruch. Gib ihm noch einen klaren Nr1 Receiver + DJ Moore + Cole Kmet und man ist ordentlich aufgestellt. Das RunGame ist nach Yards das zweitbeste der Liga und da tut Fields sein Übriges dazu.

  • Ich sehe Fields ähnlich wie Kyler Murray (hat ja schon mal abgeliefert). Mit einem richtigen Coach und dem passenden System kann er schon stark spielen. Chicago ist aber seit Jahren (auch vor Fields) einfach ein offensiv richtig schwaches Franchise und befindet sich zusätzlich (noch) im Umbruch. Gib ihm noch einen klaren Nr1 Receiver + DJ Moore + Cole Kmet und man ist ordentlich aufgestellt. Das RunGame ist nach Yards das zweitbeste der Liga und da tut Fields sein Übriges dazu.

    Das ist aber viel Prinzip Hoffnung und "könnte". Viele Stimmen in den USA kritisieren ja bei Fields vor allem, dass das "Processing" zu langsam ist und das kann man kaum trainieren. Dann muss man ihm ein möglichst einfaches System schemen (so wie es Shanahan für Purdy macht) und es kann besser werden. Aber es gibt keine Garantie und man hat nur noch ein Jahr bis er wesentlich teurer wird. Holen die Bears jetzt nen Receiver und spielen vielleicht eine 8:7 Saison oder so, dann draften sie nächstes Jahr irgendwann in der Mitte und haben einen teuren Fields an der Backe, der auch langfristig nur eine B-Lösung ist. Wenn es die Chance gibt einen Franchise-Quarterback an #1 zu bekommen, dann muss man schon sehr gute Gründe haben diese Chance nicht zu ergreifen.

  • Caleb Williams wäre der klare Nr. 1 Pick, Maye mag an 2 weggehen, ist aber Äonen hinter Williams anzusiedeln. Theoretisch kann man auch an 9 oder später noch einen QB bekommen. Da gibt es in dieser Saison auch ziemlich viele Optionen.

    Die Frage ist halt auch, was man für Fields angeboten bekommt. Ein großes Problem der Bears ist die O-Line, Fields wurde in nur 13 Spielen 44 mal gesackt. Und der Kerl ist verdammt gut auf den Beinen, was es ja noch schwerer macht, ihn zu erwischen.

    An 1 Williams, an 9 einen O-Liner, das würde die Schwäche auf den RB-Position aber immer noch nicht ausbügeln.

    Ich glaube auch, dass man eigentlich nicht an WIlliams vorbeigehen kann, außer man bekommt wirklich ein nicht ausschlagbares Angebot für den Nr. 1 Pick. Wäre so was, würden die Patriots sich irgendwie den Nr. 5 Pick ertraden und dann 3 und 5 & einen 2nd rounder für die 1 anbieten. Da könnte man dann vermutlich nicht nein sagen und könnte quasi alle Löcher irgendwie stopfen.

  • Und die Titans haben HC Mike Vrabel entlassen. Das ist dann doch überraschend, da Vrabel aus dem eher durchschnittlichen Kader immer viel herausgeholt hat (in 4 seiner 6 Jahre war er in den Play-Offs). Mit AJ Brown hatte man seinen Star-WR abgegeben, einen Top-QB hatte er nie (Tannehill hatte mal eine richtig gute Saison) .

    Vielleicht freuen sich ja die Patriots, Vrabel würde dort sicherlich recht gut passen.

  • Caleb Williams wäre der klare Nr. 1 Pick, Maye mag an 2 weggehen, ist aber Äonen hinter Williams anzusiedeln. Theoretisch kann man auch an 9 oder später noch einen QB bekommen. Da gibt es in dieser Saison auch ziemlich viele Optionen.

    Die Frage ist halt auch, was man für Fields angeboten bekommt. Ein großes Problem der Bears ist die O-Line, Fields wurde in nur 13 Spielen 44 mal gesackt. Und der Kerl ist verdammt gut auf den Beinen, was es ja noch schwerer macht, ihn zu erwischen.

    An 1 Williams, an 9 einen O-Liner, das würde die Schwäche auf den RB-Position aber immer noch nicht ausbügeln.

    Ich glaube auch, dass man eigentlich nicht an WIlliams vorbeigehen kann, außer man bekommt wirklich ein nicht ausschlagbares Angebot für den Nr. 1 Pick. Wäre so was, würden die Patriots sich irgendwie den Nr. 5 Pick ertraden und dann 3 und 5 & einen 2nd rounder für die 1 anbieten. Da könnte man dann vermutlich nicht nein sagen und könnte quasi alle Löcher irgendwie stopfen.

    Wie oft war die O-Line "schuldig" und wie oft der QB?

  • Wie oft war die O-Line "schuldig" und wie oft der QB?

    Schwer zu sagen, aber auch ein Caleb Williams würde bei so einer O-Line ähnliche Probleme bekommen wie Bryce Young hinter dem Trümmerhaufen in Carolina. Was Du natürlich völlig richtig angesprochen hast, ist das Gehalt, das man Fields in einem Jahr zahlen müsste. Entscheidet man sich für ihn als Starter, muss man ihm ja jetzt einen neuen Vertrag anbieten. Und unter 30 Mio pro Jahr wird man ihn wohl kaum bekommen.

    Daher spricht viel für Caleb an 1. Aber es sind die Bears. Hey, die haben einst für Trubisky von 3 auf 2 hochgetradet. Die sind ja nicht umsonst seit Jahren ohne positive Entwicklung immer am Ende der Division.

  • Okay, das ist jetzt dein Wunschergebnis. Und was ist deine echte Version? :D

    Ne im ernst. Bills kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie stolpern. Einfach, weil die Gefahr besteht, dass man wie damals die Steelers die Browns in der Wildcard Round unterschätzt haben, es jetzt die Bills mit den Steelers machen. JA ich weiss ich bin ein Steelers Fan. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (10. Januar 2024 um 13:27)

  • Bills haben natürlich Momentum und bei Cleveland @ Baltimore (sollte es dazu kommen) sehe ich auch gute Chancen, dass die Browns das gewinnen.

    Dass die Bills AFC-Champ werden, ist nicht mal unwahrscheinlich. Sollten aber im Superbowl die 49ers auf der anderen Seite stehen und dort kein wichtiger Spieler verletzt sein, werden die nicht zu schlagen sein.