• MCL sprain sind die ersten Meldungen.

    Und dazu noch 3. Grades, was eine Heilungsdauer von mehreren Monaten wahrscheinlich macht.

    Nachtrag:

    Im Vergleich zum befürchteten Kreuzbandriss kann man dann noch von glimpflich sprechen wenn es sich bewahrheitet. Recovery time ca. 3 Wochen lt erstem Google Ergebnis.

    Es kommt eben drauf an ob Grad 1, 2, oder 3.

    Bei Grad 1 würde man höchstwahrscheinlich sogar schon nächste Woche mit einer Brace und Schmerzmitteln spielen wenn es sein muss.

    Bei Grad 3 geht es in Richtung 6 Wochen Immobilisierung und Entlastung oder OP.

    Das kann dann fast so lange dauern wie ein Kreuzbandriss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maus (7. Januar 2024 um 11:03)

  • Texans nun in den Play-Offs, Colts raus. Es war gefühlt das Spiel Jonathan Taylor vs Stroud / Collins. Der Drop am Ende des Spiels im vierten Versuch war natürlich brutal für die Colts, allerdings ist es halt das Risiko, wenn ich entscheidende Aktionen von Spielern aus der dritten Reihe verlange.

  • So Sabreshawk, ich will den Bills ja nix böses, aber heute dürft ihr mal ordentlich verkacken...meinen Segen habt ihr 🤣

    Wenn jetzt die Jax verkacken, ist mir das Game heute Nacht wirklich mehr als nur wurscht :thumbsup: ! Ich will einfach nur Playoffs sehen, wie und wo ist zweitrangig! Deshalb: Verlieren die Jax, sind wir drin ... also jetzt erstmal go Titans :thumbsup: :thumbsup:

  • Muss allerdings immernoch gestehen, ich weiss nicht ob Pittsburgh die Playoffs erreichen soll.

    Selten habe ich Veränderungen so herbeigesehnt wie diese Saison. Neuer OC muss her, eigentlich auch nen neuen O-Line Coach (kann nicht sein, dass man bereits die zweite Saison erst ab Mitte der Saison zu funktionieren beginnt). Trubisky weg, Pickett in Frage stellen (auch wenn ich ihm wirklich Erfolg wünsche unter einem neuem OC). Und vieles mehr.

    Und je eher man die Saison beendet hat, umso schneller kann man mit dem "Rebuild" beginnen.

    Gemäss JJ Watt ist es bei TJ "nur" 2. Grades.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (7. Januar 2024 um 20:03)

  • Gefällt mir was die Titans aktuell machen ... oder was die Jax machen ... oder halt beide :thumbsup:

    Achso natürlich soll nicht untergehen, dass ich mich sehr für die Texans freue! Erfolgreicher Umbruch, erfrischender Offensivfootball und ein risikofreudiger QB, der jetzt schon das Potential zu nem großen Anführer hat - da wächst was in Houston zusammen 8) :thumbup:

  • Das waren aber auch zwei katastrophale letzte Würfe von Lawrence. Wen wollte er da anspielen?

    Finde die Bills in den Play-Offs gut, Josh Allen ist immer für Spektakel zu haben.


    Und. Darf man auch sagen. Ein unwürdiges Ende für Bill Belichik. So ein Spiel hat er dann zum Abschluss auch nicht verdient.


    Heute Nacht geht es dann immerhin noch um den Seed

    Sieg Buffalo —> MIA@KC

    Sieg Miami —> PIT@KC

    Tie —> BUF@KC

    2 Mal editiert, zuletzt von Lone Wolf (7. Januar 2024 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lone Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was lernen wir aus week 18?

    - Pre Playoff Game 5 von 5 = Check :thumbup:

    Also man kann ja über die Bills sagen, was man will! Aber Buffalo hatte 5 Endspiele und unterm Strich stehen hier 5 Siege auf der haben Seite. Das ist beeindruckend, völlig egal, wie einzelne Spiele gelaufen sind. Und 3 der 5 Gegner hießen auch immerhin Dallas, Kansas und Miami. Das war ein unfassbarer geiler Endspurt und deshalb sichert man sich am Ende auch den 4. Divisionstitel in Folge 8) <3 ! Nix mit Wachablösung durch Miami... :schulterzuck: ;)

    - Herzlichen Glückwunsch an Pittsburgh, Houston, Tampa Bay und Green Bay zum Erreichen der PO's in allerletzter Minute

    - Herzlichen Glückwunsch an Baltimore zum Gewinn der Regular Season

    - Herzlichen Glückwunsch an Carolina zum Erreichen des letzten Platzes, von dem man aber gar nix hat ^^

    - Deshalb eher Herzlichen Glückwunsch an Chicago, die trotz mittelmäßiger Season sogar an 1st OA draften dürfen

    - Herzlichen Glückwunsch an Tampa Bay - mit den Eagles in ihrer aktuellen Form als Gegner sollte das fast n Selbstläufer werden... :/

    - Herzlichen Glückwunsch an insgesamt 10 QB's, die alle über 4000 yards erworfen haben! Zum Vergleich, 2022 waren es 9, allerdings knackte hier mit Mahomes auch einer die 5000 yards Marke...

    - Herzlichen Glückwunsch an King Henry. Wenn es wirklich sein letztes Titans Spiel war, dann hat er sich nochmal in wahrlicher King Manier verabschiedet

    - Herzlichen Glückwunsch an alle User hier, deren Team es in die Playoffs geschafft hat :prost:

    - Herzlichen Glückwunsch an alle User hier, deren Team die Playoffs verpasst hat: Ihr habt es überstanden ^^ ;)

  • - Herzlichen Glückwunsch an insgesamt 10 QB's, die alle über 4000 yards erworfen haben! Zum Vergleich, 2022 waren es 9, allerdings knackte hier mit Mahomes auch einer die 5000 yards Marke...

    Und wenn man bedenkt, wieviele QBs diese Saison frühes Saisonende hatten, die die 4000 Yards im Arm haben.