• Mir fehlen die Worte.

    Auf der einen Seite war es eine Frage der Zeit, wann die Ausfälle sich massiv bemerkbar machen. Auf der anderen Seite ist es wieder mal gegen einen Divison-Gegner (der ja auch seine Ausfälle hat) gegen den man "abliefert" :bash:

  • Ich wollte gerade schreiben... Die defense der steelers ist schon ganz schön ramponiert und hat dennoch richtig abgeliefert. Roberts, holcomb season ending. Fitzpatrick verletzt. Kazee bis Ende der Saison gesperrt.

    Und die Offense war gut und das ausgerechnet mit Rudolph. Wenn ich aber Pickens sehe, dass er so Beratungsresistent ist und das mit soviel Talent...

  • Was lernen wir aus week 16?

    - Pre Playoff Game 3 von 5= Check :thumbup: ! Nächster Sieg, nicht unbedingt gut gespielt, die Stats sprechen am Ende für die Chargers, aber Sieg ist Sieg. Die Klatsche der Bengals kommt da auch noch gelegen. Unterm Strich läuft es für die Bills, auch dank Brady. Starke Arbeit bisher von ihm als OC.

    - Josh Allen! Mir völlig wurscht, wie viele INT er wirft oder sonstige Fehler macht, heute zählt auch mal was ganz anderes: First player in NFL history to record 40+ total touchdowns in four consecutive seasons

    <3 <3 <3 <3 <3

    So, und damit ist week 16 für mich schon erzählt :thumbsup: ! Ich liebe das Team, egal was kommt, egal wie viele Nerven sie mir rauben, egal ob es gut oder schlecht läuft!

    Frohe Weihnachten euch NFL Verrückten :prost: :love:

  • Die Bills hatten da mehr Glück als Qualität. Mit 3 eigenen Ballverlusten und 0 beim Gegner bei etwa gleichen Yards gewinnt man so ein Spiel in einem von zehn Fällen. Die Chargers waren einfach unfähig, die Chancen zu nutzen, was sich ja bei den 5 FGs von Cameron Dicker widerspiegelt.

    Für die Steelers wäre eine Niederlage der Bills natürlich besser gewesen, aber andersherum sehe ich Buffalo gerne zu, die sind für spektakuläre TDs und für völlig absurde Ballverluste gut.

    Spätestens im Superbowl würden sie ja sowieso verlieren, das ist ja in deren Genen ;) :evil:

  • Cleveland haben in Houston 36:22 gewonnen. Eigentlich irre, was Joe Flacco in dem Spiel geliefert hat 4 TD und 368 Yards geworfen :facepalm: Armani Cooper kam auf 265 Yards. Wenn ich mich nicht irre sind sie durch den Sieg in den PlayOffs :/

    Bei den Dolphins fing das Spiel verrückt an. Cowboys verlieren den Ball an der 1 Yardlinie :bash:

  • Waren nur 3 TDs von Flacco und auch 2 INTs. Cooper hat damit den Clubrekord von Josh Gordon gebrochen (261 receiving Yards).

    Wenn Dallas den Ball verliert, ist das für mich immer positiv. Der Club ist mir schon seit den 80ern komplett unsympathisch. Aber so lange da Jerry Jones Besitzer und GM ist, werden die auch zum Glück nichts gewinnen.

  • Waren nur 3 TDs von Flacco und auch 2 INTs. Cooper hat damit den Clubrekord von Josh Gordon gebrochen (261 receiving Yards).

    Wenn Dallas den Ball verliert, ist das für mich immer positiv. Der Club ist mir schon seit den 80ern komplett unsympathisch. Aber so lange da Jerry Jones Besitzer und GM ist, werden die auch zum Glück nichts gewinnen.

    Verzählt :facepalm: Egal, Hauptsache er ist wieder da ;)

    So ist es :thumbup:. Mag sie auch nicht.

    Bin seit jeher ein Packs Fan seit ich 🏈 schaue und das ist seit Anfang der 90er, als Brett Farve noch QB war.

  • Bin schon seit den 80ern Packers-Fan, als ich erfuhr, dass das Team den Bürgern der Stadt Green Bay "gehört". Das ist wohl der einzige Club, bei dem sicher sein dürfte, dass der niemals in eine andere Stadt umzieht.

  • Waren nur 3 TDs von Flacco und auch 2 INTs. Cooper hat damit den Clubrekord von Josh Gordon gebrochen (261 receiving Yards).

    Wenn Dallas den Ball verliert, ist das für mich immer positiv. Der Club ist mir schon seit den 80ern komplett unsympathisch. Aber so lange da Jerry Jones Besitzer und GM ist, werden die auch zum Glück nichts gewinnen.

    Die 2. Interception kann ma ehrlich gesagt vernachlässigen. 4th down des man ausspielen musste, weil der Kicker verletzt war und auslaufende Uhr. Flacco macht brutal Spaß, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

    Und die Cowboys haben auch mal wieder ne Möglichkeit gefunden ein Spiel zu verlieren :)

  • Als Pats-Fan würde ich doch aktuell eher bevorzugen, Spiele zu verlieren. Gibt den besseren Pick. Als Top 3 werden 2 QBs und ein WR gehandelt. Die könnte New England alle sehr gut benötigen.

    Dahinter hat man dann zwar noch weitere QBs, die sind aber eher Second rounder oder für manche Teams vielleicht auch Late First rounder. Also mit einem Celiling wie Mac Jones.

    Marvin Harrison als WR gilt als generational talent, ansonsten wäre man auf der Position auch nicht unter den Top 3.

  • Hab bis zum Ende geschaut und den Sieg durchaus gefeiert, keine Sorge!


    WAs machen die Chiefs da gerade???? in 7 Sekunden 2 Defensive TDs zugelassen

  • In den USA sieht man das Spiel zwischen den Ravens und 49ers nicht nur als Kräftevergleich der beiden besten Mannschaften, sondern auch als "Endspiel" um den MVP zwischen Jackson und Purdy.

    CMC wird da leider zu wenig beachtet.

  • Bei den Wettquoten sind tatsächlich die beiden QBs vorne, CMC ist auf Rang 3. Aber das muss nichts bedeuten. Leider ist es wirklich nur noch zu einem MV-QB geworden, dabei gibt es in dieses Saison keinen wirklich überragenden QB, so dass man an CMC oder auch an Tyreek Hill (die menschlichen Verfehlungen mal ignorierend) denken könnte.

    Was hat da Mahomes heute für einen Tag? Der wirkt ein wenig so, als hätte der eine Gehirnerschütterung, so orientierungslos der manchmal aussieht.