Na ja, Flacco spielte eigentlich so wie früher regelmäßig. 3 Turnover in einem Spiel, aber dieses Jahr hat er wieder eine Defense, die alles ausbügelt. Gab es selbst in Baltimore damals oft. Selbst in seinem besten Jahr hat er keine 30 TD-Pässe geworfen und in den Jahren, in denen er alle Spiele startete, auch nie weniger als 10 INTs. Joe war nie ein wirklicher Top-QB in der regulären Saison.
CMC sollte eigentlich MVP werden, aber das ist ja in der Regel eine Wahl des most valuable Quarterbacks. Nur bietet sich da diese Saison keiner so wirklich an, außer Purdy.
Prescott ist auswärts in offenen Stadien in der Regel deutlich schwächer als im geschlossenen Dome zuhause. Gestern zeigte sich das mal wieder ganz deutlich und bestätigte mich in meiner seit Jahren bestehenden Meinung, dass man mit Prescott niemals in den Superbowl kommen wird.
Und mit McCarthy als Coach hat man ja noch eine zusätzliche Hypothek.
Wenn die Bills jetzt den Lauf bekommen, können die durchaus mit dem Momentum in den Superbowl marschieren. Man muss die beste Form halt zum richtigen Zeitpunkt haben. Ein 13:0-Start hilft nichts, wenn man danach auf einmal deutlich nachlässt.
Aber ich bleibe dabei, die 49ers sind an einem normalen Tag nicht zu schlagen, wenn bei denen nicht wichtige Akteure verletzt ausfallen.