• Wo ist das Problem.... Zusammen doch schon 10 Punkte 🤣🤣

    Für Pittsburgh ist es diese Saison ab 17 Punkten ein highscore game🫣


    Läuft... Trubisky wirft 2 INT von der glücklicherweise nur eine durch ging. Watt und Highsmith bereits beide im blauen Zelt gewesen.

    Die steelers lassen es wirklich krachen... Leider nicht zum positiven.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (8. Dezember 2023 um 03:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Trubisky sollte nie wieder ein NFL-Spiel machen. Als er nach der INT bei seinem Run freiwillig vor der First Down-Markierung herunterging (und beim dadurch ausgespielten vierten Versuch wurde man auch gestoppt), hat er doch exakt gezeigt, dass ihm der Erfolg egal ist und er sich lieber nicht wehtun will. Völlig OK, wenn man diese Einstellung hat, aber dann sollte man nicht in der NFL spielen und dort 6 Mio im Jahr bekommen (Base Salary 1 Mio + Bonus 5 Mio).

    Daneben hatte er einen wirklich guten Pass (den zum TD) und diverse völlig katastrophale Entscheidungen, bei denen er Dusel hatte, dass die nicht auch abgefangen wurden.

    Rudolph ist qualitativ auch nicht besser, aber bei ihm hatte ich immer den Eindruck, der würde alles versuchen, um erfolgreich zu sein.

    Aber schön, dass die Pats doch nicht komplett auf Tanking-Modus umgestiegen sind, wobei das gegen einen ehemaligen Erzrivalen auch nicht so leicht zu verkaufen gewesen wäre.

  • Ich möchte keinen der beiden Backups auf dem Feld sehen und ich bin mir sicher, mit Pickett wäre das ein lockerer Sieg gewesen. Ich kapiere es aber nicht, wie kann man nach wie vor Waffen wie Pickens und Washington so wenig einsetzen. Mich würde bei Pickens allerdings nicht wundern wenn da was im Busch ist...mit der ganzen Unruhe die er reinbringt. Unglaubliches Talent, aber gefühlt sieht er sich bereits grösser als das Team. Wie einer der Moderatoren sagte, aktuell fehlt die Identität im Team. 1. Halbzeit war die Defense schlecht und die Offense schwach. In der zweiten war die Defense saustark und die Offense etwas besser.

    Trubisky kann mit einer INT glücklich sein, über 4 hätte er sich nicht beschweren dürfen. Wenn ich an den einen Pass denke, voll in den Rücken des O-Liner und gefühlt die komplette Defense um ihn rum... Statt den Sack zu fressen riskiert er ne INT. Schlimm, einfach nur schlimm.

    DAfür bleibe ich solange wach.

  • Aus Patriots Sicht hat sich die Nachtschicht deutlich gelohnt. Auch wenn in der 2ten Halbzeit offensiv mal garnichts mehr zusammenging.

  • Mit dieser Grundeinstellung empfehle ich dir EVL Fan zu werden. Wer sich bei dieser Nichtleistung über den Sieg gegen den noch desolateren Gegner freuen kann, der ist für das System Vogler prädestiniert :pfeif:

  • Ich denke, dass mindestens 30% der Pats-Fans nach dem Sieg WTF gedacht haben. Spielen die ganze Saison furchtbar und wenn sie nicht mehr gewinnen sollen, da sowieso die Saison nicht mehr zu retten ist, gewinnen die auf einmal.

    Die Bears wird es gefreut haben, die könnten ja ohne weiteren Sieg am Ende auf einmal den Nr. 1 und 2 Pick haben. Aber keine Sorge, es sind die Bears, die werden schon dafür sorgen, dass die Spieler nicht performen :evil:

  • Ich tue mich mit dem absichtlichen tanken immer ein bisschen schwer. Klar geht es um den Top Pick im nächsten Draft.

    Aber!!! Es wird nur ein kleiner Teil der Spieler des nächstjährigen Kaders aus dem kommenden Draft stammen. Einige Spieler wird man noch in der Free Agency verpflichten, aber das Gros der Spieler wird aus dem heurigen Kader kommen, und das bei jeder Mannschaft.

    Nun die letzten Spiele blos noch larifari runterreißen wird dir zwar den Top Pick bringen, aber dir sehr wenige Infos darüber liefern, welche Spieler du weiter in der Mannschaft halten willst.

    Alternativ haben die Spieler ein eigenens Interesse, gute Leistungen abzuliefern, da es für die auch um einen neuen Vertrag für nächsten Jahr geht, in welcher Mannschaft auch immer. Frei nach dem Motto NFL - not for long, jeder will nächsten Jahr wieder irgendwo einen Teamplatz haben und wird deshalb die Saison von sich aus nicht abschenken.

  • Trubisky sollte nie wieder ein NFL-Spiel machen. Als er nach der INT bei seinem Run freiwillig vor der First Down-Markierung herunterging (und beim dadurch ausgespielten vierten Versuch wurde man auch gestoppt), hat er doch exakt gezeigt, dass ihm der Erfolg egal ist und er sich lieber nicht wehtun will. Völlig OK, wenn man diese Einstellung hat, aber dann sollte man nicht in der NFL spielen und dort 6 Mio im Jahr bekommen (Base Salary 1 Mio + Bonus 5 Mio).

    Daneben hatte er einen wirklich guten Pass (den zum TD) und diverse völlig katastrophale Entscheidungen, bei denen er Dusel hatte, dass die nicht auch abgefangen wurden.

    Rudolph ist qualitativ auch nicht besser, aber bei ihm hatte ich immer den Eindruck, der würde alles versuchen, um erfolgreich zu sein.

    Aber schön, dass die Pats doch nicht komplett auf Tanking-Modus umgestiegen sind, wobei das gegen einen ehemaligen Erzrivalen auch nicht so leicht zu verkaufen gewesen wäre.

    Warum muss ich da nur an das Thema "Caleb Williams" denken, bei ihm ist es doch OK :/

  • Äpfel und Birnen? Der Vergleich ist, sorry, kompletter Unfug.

    Trubisky hat seine Schäflein schon im Trockenen als ehemaliger Nr. 2 Pick, Williams könnte sich seine gesamte Karriere versauen durch eine Verletzung in einem vergleichsweise unwichtigen Spiel.

  • Trevor Lawrence hat übrigens schon wieder trainiert, wenn auch "limited". Als ich die Aktion sah, dachte ich zuerst, da sind jetzt alle Bänder durch. Und jetzt ist nicht mal ausgeschlossen, dass er am Sonntag spielen wird (wobei ich eher damit rechne, dass man ihm eine Woche Regenrationszeit noch lässt). Aber so was entscheiden in der NFL neben den Ärzten auch die Spieler oft selber.

    Mahomes hat ja auch schon halb humpelnd auf dem Feld gestanden.

    Dafür mussten die Jags aber WR Christian Kirk auf die IR setzen (bedeutet mindestens 4 Spiele Pause).

    Isiah Pacheco wird für die Chiefs gegen die Bills am Sonntag auch nicht spielen können. Schulterverletzung.

  • Ok die MLB dürfte damit in ganz andere spähren vorstoßen.700 millionen dollar für 10 jahre wechselt Shohei Othani von den Los Angeles Dogers zu den Los Angeles Dodgers.
    Das sind die angeblichen gehaltskönige der jeweiligen US profi ligen. Wobei Ovetchkin nicht stimmen kann . Das müsste Connor McDavid mit 12,5 millionen pro jahr sein sein

    NFLPatrick MahomesKansas City Chiefs10 Jahre / 450 Mio.45 Mio.2021
    NBAJaylen BrownBoston Celtics5 Jahre / 304 Mio.60,8 Mio.2023
    MLBShohei OhtaniLos Angeles Dodgers10 Jahre / 700 Mio.70 Mio.2023
    NHLAlex OvechkinWashington Capitals13 Jahre / 124 Mio.9,5 Mio.2008
  • Ok die MLB dürfte damit in ganz andere spähren vorstoßen.700 millionen dollar für 10 jahre wechselt Shohei Othani von den Los Angeles Dogers zu den Los Angeles Dodgers.
    Das sind die angeblichen gehaltskönige der jeweiligen US profi ligen. Wobei Ovetchkin nicht stimmen kann . Das müsste Connor McDavid mit 12,5 millionen pro jahr sein sein

    NFLPatrick MahomesKansas City Chiefs10 Jahre / 450 Mio.45 Mio.2021
    NBAJaylen BrownBoston Celtics5 Jahre / 304 Mio.60,8 Mio.2023
    MLBShohei OhtaniLos Angeles Dodgers10 Jahre / 700 Mio.70 Mio.2023
    NHLAlex OvechkinWashington Capitals13 Jahre / 124 Mio.9,5 Mio.2008

    Wenn man so zurückdenkt, vor 30 Jahren war Wayne Gretzky mit 8,5 Mio. Dollar im Jahr der Topverdiener in den vier großen US Profi Ligen, seitdem haben sich die Gehälter in den 3 anderen Ligen erheblich stärker entwickelt als in der NHL.

    (vielleicht war das Gehalt von Gretzky damals ein bisschen drüber, aber auch die anderen Topverdiener in der NHL waren damals nicht so weit entfernt von den Topverdienern der anderen Ligen wie aktuell)

  • Wenn man so zurückdenkt, vor 30 Jahren war Wayne Gretzky mit 8,5 Mio. Dollar im Jahr der Topverdiener in den vier großen US Profi Ligen, seitdem haben sich die Gehälter in den 3 anderen Ligen erheblich stärker entwickelt als in der NHL.

    (vielleicht war das Gehalt von Gretzky damals ein bisschen drüber, aber auch die anderen Topverdiener in der NHL waren damals nicht so weit entfernt von den Topverdienern der anderen Ligen wie aktuell)

    wobei du dich schon manchamal fragst wie dass in der MLB funktioniert. Ist ja nicht so dass die immer vor ausverkauften haus spielen. Aber amerikas sport nummero uno dürfte genug Werbepartner haben um das zu finazieren.