• Noch offensichtlicher kann man auch nicht tanken...

    Die Texans werden mir langsam richtig sympathisch! Offensiv wie defensiv hat sich da ne ordentliche Truppe gefunden! Letztes Jahr mussten sie so viel Häme einstecken und dieses Jahr rücken die Playoffs immer näher!

  • Noch offensichtlicher kann man auch nicht tanken...

    Die Texans werden mir langsam richtig sympathisch! Offensiv wie defensiv hat sich da ne ordentliche Truppe gefunden! Letztes Jahr mussten sie so viel Häme einstecken und dieses Jahr rücken die Playoffs immer näher!

    Yo, daher hoffe ich auch, dass Carolina den Nr. 1 Pick holt, der von da nach Chicago geht, die dann Fields abgeben werden. Obwohl ich Packers-Fan bin, würde ich den Bears Williams weit mehr gönnen als New England.

  • Was die Steelers da heute offensiv gespielt haben, war nach dem Ausfall von Pickett komplett schrecklich. Trubisky war mal Nr. 2 Pick, der hat bis heute nie seine NFL-Tauglichkeit beweisen können. Der Sieg war im Sinne der Play-Off Quali klar eingeplant. Hoffentlich fällt Pickett nicht länger aus, der wirkte nach der Absetzung von Matt Canada ziemlich befreit.

  • Was lernen wir aus week 13?

    - Im Duell der westlichen Kraftprotze haben die 48ers aber mal richtig derb die Muskeln spielen lassen! Das war schon deutlich, wie wenig die Eagles da entgegen setzen konnten! winning record hin oder her, aber es sieht schwer danach aus, dass die Nummer 1 im Westen aktuell auf Platz 2 steht...

    - Die Texans haben und machen weiter Spaß! Wenn Stroud nur mal mittelmäßig bis normal spielt, liefert eben die Defense ab! Bockstark, wie man letzten vermeindlichen winning drive der Broncos wenige Meter vor der Endzone gestoppt hat

    - Dolphins? Ravens? Aktuell sieht es stark danach aus, dass der Osten tatsächlich eine neue Nummer 1 bekommt. Die Chiefs wissen dieses Jahr irgendwie noch nicht so wirklich, was sie mit sich anfangen sollen und kassieren gegen die Packers immerhin schon Niederlage 4. Die Dolphins überzeugen dagegen weiterhin mit ihren brutalen Offense - ob sie das in den Playoffs aber auch so abrufen können?

    - Die Patriots haben nicht mal mehr Bock auf Punkte! Warum überhaupt noch aufs Spielfeld gehen? Carolina verliert wenigstens mit Anstand...

    - Schneckenrennen um die Playoffs! 4-5 Spiele sind noch zu machen und mit Carolina hat sich rechnerisch gerade mal das erste Team aus dem PO Rennen verabschiedet! Rechnerisch haben ansonsten noch alle Teams die Chance auf den Titelkampf! Im Westen sind aktuell gleich 5 Teams mit 6-6 unterwegs, dicht gefolgt von 2 Teams mit 5-7. Im Osten melden sich 4 Teams mit 7-5 zu Wort, dahinter folgen 2x 6-6er Teams und 2x 5-7er Teams. Die Bengals, aktuell bei 5-6 und mit dem Game heute Nacht gegen die Jax, werden also aus einem der beiden 2er Teams ein 3er Bund schließen. Aber welchen?

    - MVP? So langsam muss man sich die Frage stellen und nein, aktuell spricht nicht wirklich viel für Pat Mahomes (endlich mal). Ich glaube, dass ja 1-2 Mannen aus Miami durchaus in Frage kommen, vielleicht aber auch jemand der 49ers?

    - by week is durch, Buffalo immerhin nicht mit einer erneuten Enttäuschung :thumbsup: ! Ab jetzt zählen nur noch Siege, die Namen der Gegner sind vollkommen wurscht.

  • - Die Packers haben einen Lauf und sind traditionsgemäß in den kalten Monaten stark. Leider nur noch zwei Spiele im eisigen Lambeau Field. Aber Love hat sich stabilisiert, da sehe ich einen guten Run noch auf die Play-offs.

    - 49ers sehe ich wie Du. Das war ein Statement in einem giftigen Spiel, solange da alle Waffen an Bord sind, muss man sie trotz/wegen/mit Purdy zu den Favoriten zählen

    - Die Dolphins sind wenigstens spektakulär. Ob das für den Titel reicht, keine Ahnung. Aber es ist gut anzusehen.

    - Beim Sieg von Houston sollte man aber auch nicht unterschlagen, dass die Broncos bis auf Wilson-Sutton sehr sehr bieder unterwegs sind.

  • - Die Packers haben einen Lauf und sind traditionsgemäß in den kalten Monaten stark. Leider nur noch zwei Spiele im eisigen Lambeau Field. Aber Love hat sich stabilisiert, da sehe ich einen guten Run noch auf die Play-offs.

    - 49ers sehe ich wie Du. Das war ein Statement in einem giftigen Spiel, solange da alle Waffen an Bord sind, muss man sie trotz/wegen/mit Purdy zu den Favoriten zählen

    - Die Dolphins sind wenigstens spektakulär. Ob das für den Titel reicht, keine Ahnung. Aber es ist gut anzusehen.

    - Beim Sieg von Houston sollte man aber auch nicht unterschlagen, dass die Broncos bis auf Wilson-Sutton sehr sehr bieder unterwegs sind.

    Aber ich mag die Dolphins irgendwie trotzdem nicht. McDaniel mag ein super Coach und Kerl sein, mir ist sein ganzes Auftreten unsympathisch. Und dazu der Kotzbrocken Hill, der aber auch sehr gut spielt...

    Man muss definitiv neidlos anerkennen, dass sich da was sehr gutes in Miami geformt hat. Aufgrund der ganzen Waffen (Hill, Mostert, Achane (was für ein 3rd Pick, wow), Waddle, Berrios) und einem Tua in Bestform muss man vielleicht sogar sagen, dass es die beste Offense der NFL ist.

    Broncos: Eben typisches Broncos Football :thumbsup:

  • Hoffentlich bleibt es "nur" bei der rausgesprungenen Kniescheibe, sah im ersten moment richtig übel aus und hatt auf schlimmeres hingedeutet.

    Laut anderer Quellen soll auch das Kniegelenk ausgerenkt worden sein, was das "krumme Bein" erklären würde.

    Da springt dann auch typischerweise die Kniescheibe raus, aber dazu kommen dann noch Schäden an den Bändern, gerade Kreuzbandrupturen, und auch an den Knochen von Oberschenkel und Schienbein.

  • - Die Packers haben einen Lauf und sind traditionsgemäß in den kalten Monaten stark. Leider nur noch zwei Spiele im eisigen Lambeau Field. Aber Love hat sich stabilisiert, da sehe ich einen guten Run noch auf die Play-offs.

    - 49ers sehe ich wie Du. Das war ein Statement in einem giftigen Spiel, solange da alle Waffen an Bord sind, muss man sie trotz/wegen/mit Purdy zu den Favoriten zählen

    - Die Dolphins sind wenigstens spektakulär. Ob das für den Titel reicht, keine Ahnung. Aber es ist gut anzusehen.

    - Beim Sieg von Houston sollte man aber auch nicht unterschlagen, dass die Broncos bis auf Wilson-Sutton sehr sehr bieder unterwegs sind.

    Ich hatte Love zwischenzeitlich bereits die NFL-Tauglichkeit abgesprochen, da er ständig zu lange brauchte, um Entscheidungen zu treffen und dann seine Receiver immer unterwarf. Seit drei Spielen donnert der die Pässe wie einst Favre und Rodgers in die Arme der Empfänger und wirft dabei sogar so sensationelle TDs wie den auf Watson.

    49ers sind das Team to beat. Die haben die Cowboys und die Eagles filetiert. MVP? Ich hoffe, es kommt niemand auf Prescott, der mit den Cowboys bisher nur gegen ein Team mit Winning Record gewinnen konnte.

    In der Regel ist es ja sowieso immer der MVQB, wobei ich leistungsmäßig CMC und auch Tyreek Hill bisher in dieser Saison vor den Spielmachern sehe. Myles Garrett ist der Grund, weshalb die Browns-Defense so stark ist und weshalb man überhaupt noch Wild-Card Chancen hat. Wäre auch mal eine besondere Wahl, einen Defender zu nehmen.

    Ich glaube das Rennen um den MVP-Titel ist offen wie nie. Es wird vermutlich auch entscheidend sein, wer sein Team auf den Nr. 1 Spot seiner Conference geführt hat.

    Aktuell sehe ich Tua, Purdy, Lamar und Hurts (Letztere halt in Zusammenspiel mit ihren läuferischen Qualitäten), Mahomes mit den besten Chancen. Stroud wird es nicht, der bekommt den ROTY-Award im ersten Jahr. Prescott gebe ich nur dann eine Chance, wenn er die Cowboys noch auf Platz 1 oder 2 der Conference führen kann. Er kann gegen Eagles, @Bills,@Dolphins, vs Lions mal beweisen, ob er auch gegen starke Gegner liefern kann.

  • Laut anderer Quellen soll auch das Kniegelenk ausgerenkt worden sein, was das "krumme Bein" erklären würde.

    Da springt dann auch typischerweise die Kniescheibe raus, aber dazu kommen dann noch Schäden an den Bändern, gerade Kreuzbandrupturen, und auch an den Knochen von Oberschenkel und Schienbein.

    Kannst du mal aufhören solche üblen Gute-Nacht-Geschichten zu schreiben! Hier lesen Kinder mit und die bekommen davon doch Albträume.

    Für mich gibt es zu dem Spieltag nur eins zu sagen... Pickett kann einem leid tun.. Er findet Selbstbewusstsein, er und die Offense spielen deutlich besser seit dem Abgang von Canada (auch wenn noch nicht überall sichtbar) und nun er fällt erstmal unbestimmte Zeit aus. Bereits heute operiert worden... Jetzt wird es knapp mit den Playoffs.

  • Ist extrem böse zu behaupten das Mc Jones beste ausichten auf eine entlassung zum ende der saison hat weil MVP wird er ja kaum noch schaffen.
    Das kannst du nur noch mit schwarzen humor hinnehmen. Die degradierung zum Back Up gegendie chargers sagt alles. Und noch so eine leistung und BB dürfte auch nicht mehr zu halten sein. 6 punkte der chargers reichen zum sieg gegen eine pats truppe der man ansieht dass da nix mehr geht.

  • Ich hatte Love zwischenzeitlich bereits die NFL-Tauglichkeit abgesprochen, da er ständig zu lange brauchte, um Entscheidungen zu treffen und dann seine Receiver immer unterwarf. Seit drei Spielen donnert der die Pässe wie einst Favre und Rodgers in die Arme der Empfänger und wirft dabei sogar so sensationelle TDs wie den auf Watson.

    49ers sind das Team to beat. Die haben die Cowboys und die Eagles filetiert. MVP? Ich hoffe, es kommt niemand auf Prescott, der mit den Cowboys bisher nur gegen ein Team mit Winning Record gewinnen konnte.

    In der Regel ist es ja sowieso immer der MVQB, wobei ich leistungsmäßig CMC und auch Tyreek Hill bisher in dieser Saison vor den Spielmachern sehe. Myles Garrett ist der Grund, weshalb die Browns-Defense so stark ist und weshalb man überhaupt noch Wild-Card Chancen hat. Wäre auch mal eine besondere Wahl, einen Defender zu nehmen.

    Ich glaube das Rennen um den MVP-Titel ist offen wie nie. Es wird vermutlich auch entscheidend sein, wer sein Team auf den Nr. 1 Spot seiner Conference geführt hat.

    Aktuell sehe ich Tua, Purdy, Lamar und Hurts (Letztere halt in Zusammenspiel mit ihren läuferischen Qualitäten), Mahomes mit den besten Chancen. Stroud wird es nicht, der bekommt den ROTY-Award im ersten Jahr. Prescott gebe ich nur dann eine Chance, wenn er die Cowboys noch auf Platz 1 oder 2 der Conference führen kann. Er kann gegen Eagles, @Bills,@Dolphins, vs Lions mal beweisen, ob er auch gegen starke Gegner liefern kann.

    MVP? Ich hoffe, es kommt niemand auf Prescott, der mit den Cowboys bisher nur gegen ein Team mit Winning Record gewinnen konnte.

    NFL.com schrieb am Freitag nach dem Sieg gegen die Seahawks "MVP performance" in Bezug auf Prescott......

    Spoiler anzeigen

    =O

  • Ist extrem böse zu behaupten das Mc Jones beste ausichten auf eine entlassung zum ende der saison hat weil MVP wird er ja kaum noch schaffen.
    Das kannst du nur noch mit schwarzen humor hinnehmen. Die degradierung zum Back Up gegendie chargers sagt alles. Und noch so eine leistung und BB dürfte auch nicht mehr zu halten sein. 6 punkte der chargers reichen zum sieg gegen eine pats truppe der man ansieht dass da nix mehr geht.

    Es heißt ja immer wieder, dass Robert Kraft da eine saubere Trennung zum Saisonende anstrebt. Das hat Belichik auch irgendwie verdient. Die Saison ist sowieso im Arsch, da kann auch ein neuer Trainer nichts mehr retten. Wesentlich wichtiger als eine öffentliche Demission wäre, wenn ein Nachfolger bereits im Hintergrund an Scouting und für den Draft mitwirkt. Und das kann man ja regeln.

  • Wildes Game zwischen den Bengals und Jax. Browning mit einem wirklich überraschend bärenstarken Game ... da wurde Burrow zumindest für 1 Game mal so gar nicht vermisst. 32 von 37 Pässen kamen an für 354 yards 8| das ist mal ne Ansage. Connection mit Chase hat sehr gut funktioniert und auf ein Joe Mixon ist sowieso immer Verlass.

    Viel mehr Aufmerksamkeit wird aber die Verletzung von Trevor Lawrence erhalten. Das sah nicht nur richtig böse aus, er soll sich auch recht ordentlich verletzt haben. Aktuell spricht man zwar "nur" von einer Verstauchung des Knöchels, im Laufe das Tages soll ein MRT aber Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Ein Ausfall von Lawrence, egal ob 2 Wochen oder 2 Monate, wäre für die Jax im engen PO Rennen natürlich ein herber Rückschlag, zumal ihnen in der Division die Colts und Texans im Nacken sitzen.

  • NFL.com schrieb am Freitag nach dem Sieg gegen die Seahawks "MVP performance" in Bezug auf Prescott......

    Spoiler anzeigen

    =O

    Das passt ja auch, weil er da wie ein MVP wirkte. Aber die Schreiber sollen sich mal dessen Partie gegen die 49ers anschauen. Und in den kommenden Wochen bekommt er ja auch endlich mal zahlreiche Gegner mit positivem Rekord.

    War das ein Horror-Drive für die Jags. Lawrence raus und durch den Sack das FG aus 48 Yards versuchen müssen und nicht treffen. Dazu noch Christian Kirk ganz früh raus mit einer Muskelverletzung, sieht nicht gut aus.