• Wie die Chiefs ständig in zweiten Halbzeiten in dieser Saison choken, ist schon erstaunlich. Schlechteste Offense der zweiten Halbzeit und das mit dem besten QB der Liga. Aber MVS hat wohl vor Football am Presslufthammer gearbeitet, so viele Bälle der droppt.

    Zur Halbzeit war ich mir sicher, dass die Eagles keine Chance auf ein Comeback haben. Ich hatte die Turnover und die gedroppten Pässe nicht eingerechnet.

    Jaor gefühlt sind die Eagles grad die ganz große Nummer 1 der Liga. Chiefs zwar wieder oben mit dabei, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren könnte man meinen, ihnen fehlen 1-2 Puzzlestücke ... bin mal gespannt, wie das in den Playoffs aussieht!

    Ein Glück dürfen die Bills jetzt gegen die Eagles ran... :pfeif:

  • Ich finde es ja durchaus interessant wie man es a) der NFL verkauft und b) wie man es ändern will. Kannst ja nicht die ganze Crew auswechseln und den Chef ersetzen hilft im Sport, aber ob das im TV funzt? :D

  • Diese NFL ist diese Season so krass ... es hat genau 2 Wochen gedauert, bis Seattle von einem Anwärter auf den 2nd seed zu einer 6:5 Mannschaft abgerutscht ist und jetzt eine von vielen ist!

    Die 49ers haben sich dagegen nach ihrem kurzen Tief erholt und feiern bei insgesamt 92:30 Punkten (!) jetzt wieder 3 Siege in Folge, Pick 6 heut von Purdy hin oder her.

    Packers und Jordan Love mit einem sehr starken Spiel gegen die Lions, war vielleicht sogar Loves bestes Game als Packer.

    Cowboys extrem dominant gegen Washington! Prescott mit 4 TD's und 331 yards =O :thumbup:

  • Packers und Jordan Love mit einem sehr starken Spiel gegen die Lions, war vielleicht sogar Loves bestes Game als Packer.

    Jein. Es war auch das zweite Spiel in Folge indem Goff mit Turnovers en Masse "geglänzt" hat. Da müssen sich die Lions schnell fangen.

  • Cowboys extrem dominant gegen Washington! Prescott mit 4 TD's und 331 yards =O :thumbup:

    Wobei es halt "nur" die Commanders waren.

    Wobei der Drive vor der Halbzeit, wo sie in noch nicht mal 1 Minute 30 übers ganze Feld gehen ohne Timeout oder gestoppter Uhr (bis auf den einen incomplete Pass, als Prescott dem D-Liner auf die Bimmel wirft) - das ist schon verdammt stark. Aber auf der anderen Seite, siehe oben: Nur die Commanders...

  • Auf der anderen Seite sind es auch "immer wieder" die Cowboys, die dann in den Playoffs versagen. Das passt einfach zum Franchise, man ist nicht abgeklärt genug bzw. kann vielleicht auch dem Druck dann nicht standhalten.

  • Meine Seahawks waren lange Zeit besser als erwartet, ich hab' eine ausgeglichene bis leichte Minus-Saison erwartet.

    Geno ist leider einfach kein Starter für ein sicheres PO-Team.

  • Commanders haben nach der Vorstellung insbesondere im Schlussviertel ihren Defensive Coordinator entlassen. Daneben ist RTL ja mit Björn Werner als Kommentator gruselig miserabel. Meine Güte, das war gestern so was von albern, das hatte schon Mario Barth-Niveau.

  • Du hast aber schon leichte masochistische Tendenzen wenn du es dir immer noch antust🤣

    Sonntags schaue ich immer Redzone, aber bei Einzelspielen am TV kann man in Pausen halt mal zappen. Das geht am PC nicht so gut. Aber ich werde RTL so weit wie möglich vermeiden in der Zukunft bei NFL-Spielen. Esume kann ich gut zuhören, aber wenn Buschi als Football-Kommentator der besser zu ertragene Teil ist, spricht das nicht für den Partner.

  • Vogelwild die Dolphins und Jets! Tua gefühlt innerhalb einer Minute mit 2 Interceptions, muss man auch erstmal schaffen :thumbsup:

    Dazu passt auch der Hail Mary der Jets bei auslaufender Spielzeit des 2. Viertels, der nach hinten losgeht. :beer:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Jede weitere Niederlage der Jets reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit Aaron Rodgers diese Saison noch eine richtige Dummheit machen.

    Sollte man wirklich auf die Idee kommen ihn diese Saison nochmal spielen zu lassen. hoffe ich doch sehr, dass er die medizinischen Tests 5x machen muss.

  • Rodgers hatte als Timetable Mitte Dezember angegeben. Es wird entscheidend sein, was die Jets kommende Woche gegen Atlanta machen. Mit 5:7 hat man ja immer noch Chancen, bei 4:8 denke ich eher, dass man kein Risiko eingehen wird.