• Bin mal gespannt ob die Steelers wieder iwie nen Weg finden des noch zu gewinnen, erneut ein offensiver Offenbarungseid in der ersten HZ.

    Ansonsten ne schöne RedZone mit vielen TD drives.

    Dieser Gameplan bzw die Spielzugauswahl ist eine absolute Katastrophe. Die WR sind eigentlich auch nur da um die Offense vollständig zu bekommen.

  • Die Lions drehen das Ding in den letzten 5 Minu-

    ten, Geoff dann doch noch aufgewacht…

    Aber: Kann mir jemand erklären, warum das am

    Ende eine Safety war? Detroit sichert den Ball doch

    garnicht in der Endzone…

  • Die Lions drehen das Ding in den letzten 5 Minu-

    ten, Geoff dann doch noch aufgewacht…

    Aber: Kann mir jemand erklären, warum das am

    Ende eine Safety war? Detroit sichert den Ball doch

    garnicht in der Endzone…

    Wurde vom Bears Spieler zuletzt berührt und ging dann durch die Endzone hinten raus, damit Safety.

    Ist damit dasselbe als würde der QB mit dem Ball hinten raus laufen

  • Und hätte Hutchinson da den Ball für Detroit gesichert, dann wäre es sogar Touchdown gewesen. Insofern gar nicht ganz verkehrt vom O-Liner da den Ball rauszukicken. Wenn er den Ball nicht im Feld sicher kann, dann ist Safety die zweitschlechteste Option nach einem Touchdown. So gab es ja immerhin noch die geringe Chance auf einen Onside Punt.

  • Insofern gar nicht ganz verkehrt vom O-Liner da den Ball rauszukicken.

    Ich glaube das war nicht gewollt sondern ein physikalisches Problem in Richtung "Masse kontrollieren". Der geht ja minimal runter zum Ball und bekommt dann einen leichten Schupser von Hutchinson. Und dann kontrollier mal deine 120 kg ^^ Dadurch kickt er den dann im Bewegungslauf eines 1 1/2 jährigen Kindes :P

  • Was lernen wir aus week 11?

    - Buffalo kann es noch und feiert einen in allen Belangen deutlichen und verdienten Sieg! Allen mit insgesamt starken Zahlen, aber Spiele ohne mind. 1x INT gibt es von ihm scheinbar leider nicht mehr! Aber hauptsache man hat nen neuen Spirit in der Mannschaft gemerkt :thumbsup:

    - Wilson wieder mit einem hoffnungslos überforderten Spiel! Glaube kaum, dass der sich noch irgendwo einen Starting Job holen kann

    - Broncos country, let's ride! 4. Sieg in Folge und das bei Gegnern der Packers, Chiefs, Bills und jetzt Vikings! Playoffs incoming?

    - Giants mit 31 Punkten? WTF???? :wacko: ? Was soll bitte noch passieren? Dass Carolina mal noch ein Spiel gewinnt :rofl: ?

    - Purdy und die 49ers haben sich wohl wieder gefangen, zweiter sehr überzeugender Sieg in Folge mit einem Purdy zum Zunge schnalzen

    - Stroud ist auch nur ein Mensch mit Fehlern, aber trotzdem beeindruckend, wie die Texans jetzt auch mal Spiele gewinnen, wenn der QB Fehler macht! Das geht in Houston echt in eine sehr gute Richtung

    - Bei den Titans ist endgültig die Luft raus! Da werden wohl viele Köpfe rollen und das Team wird neu aufgebaut

    - Seattle kann die Rams einfach nicht

  • Ich glaube das war nicht gewollt sondern ein physikalisches Problem in Richtung "Masse kontrollieren". Der geht ja minimal runter zum Ball und bekommt dann einen leichten Schupser von Hutchinson. Und dann kontrollier mal deine 120 kg ^^ Dadurch kickt er den dann im Bewegungslauf eines 1 1/2 jährigen Kindes :P

    120kg? Da leg aber nochmal 50% drauf :prost: , das war ja einer von den dicken, drallen Dingern, von denen Esume immer spricht.

    Ansonsten ist Zach Wilson wohl tatsächlich noch schlechter als die Konkurrenz um den Platz des schlechtesten Starting-QB der Liga. Und die Giants muss man nicht verstehen. Auf einmal können die sogar Defense spielen.

    Seattles Niederlage freut mich, mochte die und den Hypetrain nie, wobei mir das Team nicht unsympathisch ist und Geno Smiths Transformation zu einem guten Starter dort Respekt verdient. An ihm lag es nicht, er hat sein Team mit wenig Zeit auf der Uhr sogar noch in Reichweite zum siegbringenden FG gebracht. Aber aus 55 Yards trifft halt in der gesamten NFL nur Tucker zu 100%, wenn es um den Sieg geht.

    Die Titans haben halt auch das große Problem, dass Derrick Henry jedes Jahr schlechter wird (schon seit 2 Jahren). Man hätte ihn irgendwann mal traden sollen, als es noch Gegenwert gegeben hätte. So hat man über 50 Mio des Caps an den Back-up QB mit Tannehill und einen RB gebunden, der seine besten Tage hinter sich hat. Nächste Saison sinkt bei beiden allerdings die Cap Number gewaltig, dafür werden andere Spieler aber deutlich teurer.

    Steelers-Niederlage gegen den Back-up ist natürlich einfach nur mies. Aber Pittsburgh spielt ja schon die ganze Saison mit einem QB, der maximal ein Back-up sein sollte.

    Immerhin hat Jordan Love bei den Packers endlich mal wirklich gut gespielt. Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft, dass Green Bay endlich mal einen frühen Draftpick bekommt, weil man maximal 5 Siege holt. Mit der Offensive wird man sowieso niemals in die Play-Offs kommen.

    Die Jets hatten übrigens versucht, Davante Adams vor der Trade-Deadline zu bekommen, aber die Raiders waren nicht interessiert. Man will aber in der Off-Season Rodgers und Adams möglichst wieder vereinen. Die Raiders müssen sich halt Gedanken machen, wie sie auf der QB-Position reagieren wollen. Ihr Rookie wirkt bisher wenig überzeugend und Jimmy G. war halt nie mehr als unteres Mittelmaß, wenn er nicht ein Topteam um sich herum hatte.

  • Steelers-Niederlage gegen den Back-up ist natürlich einfach nur mies. Aber Pittsburgh spielt ja schon die ganze Saison mit einem QB, der maximal ein Back-up sein sollte.

    Es fällt einem mittlerweile ja wirklich schwer, dass noch schön zu reden, aber das Playbook hat scheinbar nur zwei Seiten. Screens und Runplay. Wieviel lange Pässe durfte er denn werfen? Wie oft wurden die WR angespielt? Johnson in der ersten Halbzeit kein einizges mal. Letzte Woche wurde Pickens komplett ignoriert. Das ist katastrophal und entsprechend war Pickett zwischendrin auch richtig angefressen von Canadas geblubber auf der Bank. Ja er verhaut regelmässig 100% Würfe was nicht sein darf, wird aber auch hier und da im Stich gelassen der WR, weil sie die Routen nicht zu Ende laufen oder am Ende nen sicheren Ball fallen lassen. Wir haben so starke WR und TE und Pickett darf sie im Grunde nicht verwenden oder kommt in keinen Spielfluss um mal Sicherheit zu bekommen, denn das er es kann, hat er schon bewiesen. So unnütz gestern. Entweder sie vertrauen Pickett nicht oder Canada ist einfach nur das schlechteste was es an OCs in der Liga gibt. Ich persönlich denke zweitens und würde gern mal sehen wie KP8 mit nem ordentlichen OC im Hintergrund spielt.

    Ich war schwer bedient und auch ich frage mich immer öfters ob es Pickett ist für die Zukunft. Falls nicht...autsch zu wenig zum Leben, zu viel zum sterben...also müsste man sich hochtraden....teuer hochtraden.

    Weitere Erkenntnis. Weitere Superstar mit Bosa mit einer seasonending!? Injury und ein weiterer Bills Spieler durfte nen Krankenwagen von innen sehen.

    Weisswasser raubt einen die nerven und die Steelers machen mit....ich werd zu alt, dass ich zwei so Spiele am Abend auf Dauer überstehe.

  • Entweder sie vertrauen Pickett nicht oder Canada ist einfach nur das schlechteste was es an OCs in der Liga gibt. Ich persönlich denke zweitens und würde gern mal sehen wie KP8 mit nem ordentlichen OC im Hintergrund spielt.

    Weitere Erkenntnis. Weitere Superstar mit Bosa mit einer seasonending!? Injury und ein weiterer Bills Spieler durfte nen Krankenwagen von innen sehen.

    Kann gut sein, weil der Rang von Dorsey ist ja frei geworden :thumbsup: ;) ! Bin gespannt, wie sich das bei den Bills nun entwickelt und ob der Wechsel wirklich so wichtig war. Gestern hat Brady (Joe, nicht Tom ^^ ) jedenfalls in seiner Premiere echt ein gutes Playcalling hingelegt. Klar hätten 1-2 FGs auch gerne Touchdowns sein dürfen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

    Bei Bosa sieht es wie bei so vielen nach Achillessehen aus und damit raus für die Season. Rapp (also unser safety, wegen dem der Krankenwagen da war) geht es soweit gut, er wurde sogar "nur" im Stadion untersucht und da schien alles zu passen. Er befindet sich aktuell daheim, sieht also aus, als wäre er mehr als glimpflich aus der Sache raus gekommen.

    Offen ist auch, was Cooper Kupp hat, nachdem ihm der Knöchel gestern einen Streich gespielt hat.

  • Ich wiederhole mich, ich kann mich an keine Saison erinnern wo soviel Seasonending Injuries bei den "Stars" dabei waren, wie diese.

    Und ein FG hätte uns ja locker gereicht,...unsere Defense hatte ja alles im Griff gehabt. Ich bekomme Puls und Durchfall wenn ich an das Spiel denke.... bzw sogar an die letzten Spiele. :D :D

    Aber nen geilen Krankenwagen haben sie. :D Schön mit Bills drauf.

  • Ist übrigens toll, wenn man in seinen beiden wichtigsten Fantasy-Teams (in einem anderen Forum gibt es diverse Fantasy-Football Ligen) Aaron Jones (in beiden), Cooper Kupp und Mark Andrews (jeweils in einem) hat und alle frühzeitig verletzungsbedingt kaum Punkte machen.

    Dazu underperformed Diggs noch trotz vieler Punkte der Bills. Und in beiden Teams stellte ich Goff gegen Chicago auf und hatte einmal Purdy und einmal Lawrence auf der Bank. Wobei ich die Entscheidung immer wieder so treffen würde, da die Bears-Defense ja eigentlich grottenschlecht ist.

  • Ist übrigens toll, wenn man in seinen beiden wichtigsten Fantasy-Teams (in einem anderen Forum gibt es diverse Fantasy-Football Ligen) Aaron Jones (in beiden), Cooper Kupp und Mark Andrews (jeweils in einem) hat und alle frühzeitig verletzungsbedingt kaum Punkte machen.

    Dazu underperformed Diggs noch trotz vieler Punkte der Bills. Und in beiden Teams stellte ich Goff gegen Chicago auf und hatte einmal Purdy und einmal Lawrence auf der Bank. Wobei ich die Entscheidung immer wieder so treffen würde, da die Bears-Defense ja eigentlich grottenschlecht ist.

    Ich hadere bereits sein Saisonbeginn mit Aaron Jones. Ich hatte fest darauf getippt, dass meine Packers mit Love viele kurze Pässe und viel Laufspiel wählen, was ja auch bis zur Hamstring-Verletzung von Jones wunderbar funktioniert hat. Deshalb hatte ich Jones auch für mein Fantasy-Team gedrafted. Zum Glück hatte ich nicht auch noch Rodgers, da hätte ich mich schwer geärgert.

  • Ja, manche Entscheidungen sind ärgerlich, wobei ich Rodgers in einer Liga mit 10 Teams niemals genommen hätte. Jones hatte ich in einer Liga als Keeper. Man kann dort immer zwei Spieler behalten und verliert den Pick aus der Runde, in der die ursprünglich gedraftet wurden. Kupp in Runde 3 und Jones in 12 waren No-Brainer.

    In der Auction-Liga hatte ich das Glück, dass niemand anderes Purdy oder Goff wollte, so dass ich die für jeweils 1$ (man hat 200 fürs ganze Team) bekommen habe.

  • Travis Kelce denkt über ein Karriereende nach. Negativ daran ist, ein wirklich begnadeter TE hört auf, positiv, es geht in der deutschen Football-Landschaft vlt. wieder um Football und nicht, dass Kelce seinen kleinen Travis in olle Swift versteckt.

    Najee Harris kritisiert das OC PlayCalling...ich bin gespannt. Du kannst langsam niemanden mehr vermitteln, dass der OC gehalten wird. Irgendwann kannst halt auch nicht mehr mit dem Argument kommen, PIT wechselt während der Saison aus Tradition keine Trainer.

  • So jetzt geht es ab. Canada released! Wie ich geschrieben habe, jetzt gibt es keine Ausreden mehr :D Krass aber auch, das letzte mal wurde von den Steelers 1941 ein Coach oder Coordinator während der Saison gefeuert.


    Und schwupp ist Canada auch schon weg :prost:

    Meinst du Coach T hat meinen Beitrag gelesen, von Miles Killebrew übersetzen lassen und deswegen gehandelt? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Wikinger85 (21. November 2023 um 16:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie die Chiefs ständig in zweiten Halbzeiten in dieser Saison choken, ist schon erstaunlich. Schlechteste Offense der zweiten Halbzeit und das mit dem besten QB der Liga. Aber MVS hat wohl vor Football am Presslufthammer gearbeitet, so viele Bälle der droppt.

    Zur Halbzeit war ich mir sicher, dass die Eagles keine Chance auf ein Comeback haben. Ich hatte die Turnover und die gedroppten Pässe nicht eingerechnet.

    Endlich ist Canada weg. Nur wird man vermutlich jetzt schnell merken, dass Pickett nicht die Lösung auf QB ist oder der bringt auf einmal lange Pässe in großen Mengen an.

  • Endlich ist Canada weg. Nur wird man vermutlich jetzt schnell merken, dass Pickett nicht die Lösung auf QB ist oder der bringt auf einmal lange Pässe in großen Mengen an.

    Ich bin überzeugt, das im nächsten Spiel es mehr passlastig wird und werden muss. Die beiden Top-WR sind gefrustet weil sie komplett sinnlos sind im Moment. Die TE werden auch nicht so verwendet wie das Potential vorhanden ist. Freiermuth kann richtig was und auch von Washington hat man sich viel erhofft und auch zugetraut im Draft. Harris, ein bis dato extrem bescheidener Typ, ist angepisst ohne Ende über die bisherige Konzeptlosigkeit und spricht dies offen an. Da kann man rückwirkend sagen, gut das 2021 Big Ben ihn nicht grossartig die Calls übernehmen lassen hat, sonst wäre das Elend damals schon gewesen. Und das obwohl es in der Saison mit dem alten Mann ja schon nicht mehr wirlich rund lief.

    Ausserdem müssen die Steelers jetzt Pickett richtig testen, damit sie wissen wo die Reise hinführt und sich ggf. für den nächsten Draft in entsprechende Postion zu bringen. Und das machen sie ja nur via Trade und nicht via tanking.