Dann werden eben aus schlechten Quoten noch schlechtere Quoten🤣🤣
Der NFL-Thread
-
-
-
Der Unterschied ist ja, dass Pro 7 damals mit Football erst auf maxx startete und dann durch den Erfolg häufiger ins Hauptprogramm ging. RTL wiederum warb ja kräftig mit der NFL, um den Sport nun in den Nischensender abzuschieben.
In einem anderen Forum gab es massive Beschwerden von Football-Fans, weil Nitro im Netz nur über RTL + und damit gegen Kohle empfangbar ist. Gibt halt heute immer mehr Personen, die auf Kabel-TV verzichten, weil sie in der Regel "ihre" Sendungen via Internet verfolgn können. Das wäre natürlich ein klassisches Eigentor von RTL, denn bevor jemand da Geld ausgibt, holt er sich nun aktuell für 44€ den Gamepass bei DAZN (kann ohne weiteres Abo gebucht werden).
Ich kenne mich als Kabel-TV Kunde nicht mit den Zugängen im Internet aus, glaube aber die Aussagen.
Ist aber bei RTL genauso, ändert also nichts an der bedingt freien Empfangbarkeit im
Internet 🤷♂️
-
In den frühen Jahren haben die New York Giants ihre Spiel im Stadion das Babe Ruth erbaute ihre Heimspiele ausgetragen. Also 50er bis frühe 70er Jahre
Und davor gab es ein inzwischen aufgelösten NFL Team namens yankees ( kein witz) das dort spielte
Du meinst wahrscheinlich das Yankee-Stadium, „The House That Ruth Built“. Das war aber nur dessen Spitzname, weil Ruth nach landläufiger Meinung den Yankees so viel Geld eingebracht hat, dass sie dieses Projekt überhaupt angehen konnten.
Edit: Es gab in den Anfängen übrigens auch ein Baseball-Team namens New York Giants, weshalb heute noch manche Kommentatoren das Football-Team die "New York Football Giants" nennen. Das Baseball-Team ist allerdings irgendwann an die Westküste umgezogen und nennt sich seitdem San Francisco Giants.
-
In Carolina wird man sich wohl aktuell und verstärkt zwei Fragen stellen:
- War es richtig Young statt Stroud zu draften?
- Was machen wir 2024?
Gut, Frage 1 wird man erst mit der Zeit beantworten können, das wäre Young gegenüber unfair. Auch wenn Stroud gerade deutlich mehr abliefert, so darf man trotz allem auch nicht vergessen, dass z.B. die completion bei Young besser ist. Und Stroud hat mit Collins, Dell, Schultz und vielleicht noch Brown auch ganz andere Waffen zum Anspielen ... Young hat halt ehrlicherweise nur Thielen. Mingo ist noch nicht so weit und braucht auch seine Zeit und DJ Chark ist eben einfach nur Durchschnitt.
Aber viel größer ist die Frage nach dem 2024er Draft. Den 1st rounder hat man letztendlich für Young ausgegeben, also muss man das bestmögliche aus dem 2nd machen. Auf alle Fälle sehe ich die Panthers noch weit davon entfernt, das erste Mal seit 2017 mal wieder in den Playoffs zu sein.
-
Ich glaube nicht, dass man sich die erste Frage stellen wird. Es war vor dem Draft unzweifelhaft, dass der erste QB Bryce Young sein wird und alles andere einer Sensation gleichen würde. Houston war sich lange nicht sicher, ob man dort an 2 überhaupt einen QB nimmt, wenn Young vom Board ist.
Einige Experten sahen höheres Upside bei Richardson mit der richtigen Entwicklungsstrategie.
Houston hätte an 1 auch Young genommen.
Da könnten eher die Bears sich die Frage stellen, wie komplett behämmert die Aktion war im Draft 2017 von 3 auf 2 hochzutraden, um da Mitch Trubisky zu nehmen, anstatt den Trade zu lassen, um an 3 Mahomes zu draften (oder CMC, Lattimore, TJ Watt).
Selbst wenn Young ein Bust werden sollte, war das niemals ein Fehler. Hätte bei Trevor Lawrence auch passieren können und die Jags hätten trotzdem alles richtig gemacht. Die Entwicklung von QBs ist halt weit schwieriger vorherzusagen als bei Spielern auf allen anderen Position.
Und schau zu Deinem Lieblingsteam: Josh Allen wurde erst im dritten Jahr richtig gut, das dauert halt manchmal.
-
So ein Zufall, dass es ran jetzt auch debattiert ... denen fällt auch nichts mehr ein außer uns im esbg Forum zu verfolgen
-
Frage an die Game Pass Nutzer: Letzte Saison war es möglich laufende Spiele auch zeitversetzt von Beginn an zu schauen. Seit das bei DAZN läuft, finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Bin ich da zu doof zu, oder gibt es das nicht mehr?
-
Gibt es schon, musst, blöderweise beim Livespiel zurückspielen...ist wirklich toll dieser Service. Hast du nen Verbindungsabbruch auf einmal, springt er wieder auf live....fetzt richtig. Aber laut DAZN wurde ja das gute weiter verbessert und nix gestrichen....töröööö Den restart Button gibt es nicht, bei mir ist dieser Button meine Frau
Wenn du im Relive schauen willst, gibt es die Möglichkeit, wenn du das Spiel ausgewählt hast, unter dem dem Bild auszuwählen welche Version du anschauen magst. 40min Relive, Full Game, Coaches-View. Da steht Videotyp auswählen.
Allein, dass du den Gamepass erst in der Suche suchen musst, wenn du es z.B. via Firestick schaust geht mir tierisch auf den Kranz. Oder gibt es dort nen anderen Weg den ich nicht kenne?
-
Du meinst wahrscheinlich das Yankee-Stadium, „The House That Ruth Built“. Das war aber nur dessen Spitzname, weil Ruth nach landläufiger Meinung den Yankees so viel Geld eingebracht hat, dass sie dieses Projekt überhaupt angehen konnten.
Edit: Es gab in den Anfängen übrigens auch ein Baseball-Team namens New York Giants, weshalb heute noch manche Kommentatoren das Football-Team die "New York Football Giants" nennen. Das Baseball-Team ist allerdings irgendwann an die Westküste umgezogen und nennt sich seitdem San Francisco Giants.
Und sie haben den splash homerun die Giganten aus SanFran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zu sonntag. Colts gegen Patriots.................................äh ja nun ach vergisses da fang ich nur wieder zum weinen an. Hoffentlich entschwindet BB nach der saison in die wohlverdiente rente -
Fände es sehr bedauerlich, wenn die Pats den Nr. 1 oder 2 Pick bekommen. Damit könnten sie ja glatt einen der beiden Top-QBs bekommen. Also, so zwei Spiele sollten sie schon noch gewinnen
-
-
Ich glaube kaumdass diesen Pick, wenn sie so weiter spielen BB tätigen wird. Weder als trainer noch als GM noch tragbar. Egal wieviel erfolg er hatte und er bei uns patsfans geradezu einen heiligenstatus hat. Aber so demontiert er sich gerade selber.
-
Wie viele Drives hatten die Pats heute eigentlich, ohne nen Sack kassiert zu haben? Waren es 5?
Also wirklich fürchterlich was da aktuell auf den Platz gebracht wird...
-
Ich glaube kaumdass diesen Pick, wenn sie so weiter spielen BB tätigen wird. Weder als trainer noch als GM noch tragbar. Egal wieviel erfolg er hatte und er bei uns patsfans geradezu einen heiligenstatus hat. Aber so demontiert er sich gerade selber.
Sein Coaching dürfte man kaum kritisieren können, wenn Jones oder auch Zappe INTs werfen, die ein Euroleague-QB nicht so schlecht hinbekommen hätten.
Das Team ist halt auf keiner Position wirklich top besetzt, die O-Line ist löchrig, die Defense auch maximal durchschnittlich (heute mal gut). Keine Ahnung, ob BB die Spieler verpflichtet in New England, in der Regel hat man dafür jemand separates.
Das ist halt das Problem, wenn man lange erfolgreich war. Man hat halt keine Toppicks und hat vermutlich sogar für gute Spieler einige Picks getradet. Tja, und wenn man dann auf Mac Jones setzt, den ich am College nicht sonderlich überzeugend fand, ist das halt ein Risiko, mit dem man flott auf die Nase fallen kann.
Ihr könnt ja Matt Patricia zum HC machen, der hat in Detroit schon versagt.
-
Bin mal so frei, habe vom Football nicht wirklich viel Ahnung außer den Grundregeln. Aber der Nachmittag heute in Frankfurt hatte schon was.
Ich werde das für die Zukunft mal ein bissel mehr verfolgen, eventuell ein netter Zeitvertreib wenn mal kein Hockey läuft.
Muss mal gucken, wo sowas in Mitteldeutschland live zu gucken gibt. Auf Anhieb hatte ich mal was von Dresden gehört.
Tolles Event. 😀
-
Werbung für den Sport war dieser Gruselkick heute sicher nicht.
-
Das Spiel Texans at Bengals ist durchaus anschaubar, die Kommentatoren nicht so überdreht und kompetent. Dieser Kuce oder wie der heißt geht halt gar nicht.
Übers zweite Spiel mit Buschi verlier ich kein Wort, zu ihm ist alles gesagt. Leider zieht er den Coach auf sein Niveau, dem ich eigentlich immer gern zuhörte…
Jana geht mir mittlerweile auch auf den Geist, ihre Rolle ist komplett überflüssig. Sie mag zwar immer top vorbereitet sein, aber kommt leider sehr hölzern rüber.
-
Da ich nur Redzone schaue, wenn es möglich ist, bekomme ich von RTL nur wenig mit. Aber Stroud ist ja mal wieder irre mit fast 200 passing Yards zur Halbzeit. Und Joshua Dobbs ist bisher überragend in seinen Partien für die Vikings, wenn man mal bedenkt, wie kurz der erst dort ist.
-
Was soll ich da noch zu meinen Patriots sagen? Sie schaffen es am Ende halt wieder mal nicht, ein knappes Spiel zu einem Sieg zu drehen.
Ich hoffe, die Ära BB ist nach dem heutigen Spiel beendet. So Leid es mir auf der einen Seite auch tut, es muss sich einfach was ändern.
-
Die Texans wirbeln mit Stroud weiter und stoppen den Siegeszug der Bengals.
Browns vs. Ravens nur ein absolut geiles Spiel und die Ravens grad selber Schuld, wie man das noch aus der Hand gegeben hat.
Dobbs und Vikings harmoniert auch im 2. Spiel einwandfrei, Vikings damit plötzlich wieder auf Playoff Kurs.
49ers nach einem kleinen Tief mit einer deutlichen Ansage gegen die Jax, die ja wirklich gar nix auf die Kette bekommen haben.
Lions vs. Chargers auch ein wildes Game mit einem bärenstarken St. Brown. Detroit jetzt schon mit Seasonsieg 7. Schaut gut aus da!
Raiders auch im 2. Game nach McDaniels mit nem Sieg, wenngleich weniger schön als noch letzte Woche. Aber halt gewonnen...
-
Und Joshua Dobbs ist bisher überragend in seinen Partien für die Vikings, wenn man mal bedenkt, wie kurz der erst dort ist.
Für mich damals einer der grössten Fehler der Steelers, Dobbs ziehen zu lassen. Nicht unbedingt , weil ich der Meinung bin, dass er ein Franchise QB sein kann, aber ich fand ihn damals schon als Ersatz mehr als solide...
-
-