• Aber was die Yankees mit der NFL zu tun haben, wird wohl immer ein Rätsel bleiben, wenn Du es nicht aufklärst.

    Dem Profil nach DER NFL-Experte des Forums! Entschuldige bitte, hatte das Yankee Stadium einfach symbolisch als eine Ballspiel-Sportstätte auf dem nordamerikanischen Kontinent hergenommen. Ob die Yankees jemals mehr mit der NFL anfangen konnten als ich selbst, weiß ich nicht 🤷‍♂️

  • 5-3 wäre so schön. Patriots nun bei 2-7. Die 17:20 Niederlage gegen die Commanders liest sich noch besser als es war. Wenn Howell nicht seine absolut unnötige Interception in unserer Endzone wirft und wir gleichzeitig nicht den Fumble in der ersten Hälfte schaffen, steht es am ende 10:27.

  • Interessant, wie das während der laufenden MLB-Saison hinbekommen. Stelle es mir schwierig vor, den Rasen da stückweise zu ersetzen.

    Das ist jetzt aber doch nix neues. Im Oakland Coliseum waren doch jahrelang sowohl die Raiders wie auch die Athletics beheimatet.

  • Ganz derbe Klatsche für die Seahawks und ein weiteres 5-3 Team ... ich sag ja, komische Season :seestars:

    Brutale Defense meiner Ravens, hat richtig Bock gemacht 😍 Aber was hat eigentlich der CJ Stroud heute für ein Geisteskrankes Spiel (inklusive Wahnsinns Ende) abgeliefert...

  • Brutale Defense meiner Ravens, hat richtig Bock gemacht 😍 Aber was hat eigentlich der CJ Stroud heute für ein Geisteskrankes Spiel (inklusive Wahnsinns Ende) abgeliefert...

    Jup bei den Texans bewegt sich wieder bisschen was! Bisher war der Pick von Stroud der richtige move für die Zukunft!

  • Das ist jetzt aber doch nix neues. Im Oakland Coliseum waren doch jahrelang sowohl die Raiders wie auch die Athletics beheimatet.

    Da sah man ja auch oft genug noch die Stellen ohne Rasen auf den Spielfelder. Wäre für Fußball aber etwas problematischer, denke ich.

    Ja, ansonsten komplett irre, was Stroud da gemacht hat. In einem anderen Forum hat sich letzte Saison ein Texans-Fan über den Sieg im letzten Saisonspiel richtig geärgert, der ja auch eher deswegen zustande kam, weil der Besitzer vor dem Spiel ankündigte, den beliebten Coach zu feuern, so dass die Spieler für ihren Trainer gewinnen wollten.

    Ich glaube, er ärgert sich jetzt gar nicht mehr so sehr. Ob am Ende Bryce Young besser ist, wird man abwarten müssen, der hat ja einen viel bescheideneren Supporting Cast, aber so übel war der Pick für Houston nicht.


    Auffällig, dass Baker Mayfield mit 12 TD-Pässen bei nur 4 INTs eine richtig solide Saison bisher spielt. Er war ja auch fast schon abgeschrieben als Starter.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker (5. November 2023 um 22:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainmaker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was lernen wir aus week 9?

    - Bills haben scheinbar Bock auf ne richtige Achterbahn Season :facepalm: ! Dazu kommt noch, dass man bei refs derzeit irgendwie ganz oben auf der hate Liste steht! Was jedes Wochenende aktuell gegen uns gepfiffen wird geht echt auf keine Kuhhaut mehr - aber: Ist sicherlich nicht der Grund für die Niederlagen. Im Team stimmt es gerade einfach nicht. Und auch wenn in den ganz entscheidenden Playoff Games nicht immer geliefert wurde, so muss man einfach anerkennen, wie krass Frazier unsere Defense immer aufgestellt hatte. Jetzt ist er weg und unsere Defense ist bei weitem nicht mehr das, für was sie viele Jahre stand, Verletzungen hin oder her. Den Schuh darf sich Coach McD direkt selber anziehen.

    - Eagles bleiben das Maß aller Dinge in der Liga

    - Die Raiders freuen sich wie kleine Buben, dass der böse Papa McDaniels endlich weg ist und liefern direkt ein durchaus überzeugendes Game ab! Jimmy G auf die Bank zu setzen hat sich ausgezahlt

    - AFC North derzeit die beste Division der Liga, alle Teams mit ner positiven win Bilanz. Wer hätte das mal gedacht ^^ ?

    - Patriots weiter im freien Fall nach unten, wie da BB spätestens im Sommer noch gehalten werden soll wird mir keiner erklären können

    - Selten offensiv so was ungefährliches gesehen wie die 2023er Giants

    - RTL, ihr könnt mich mal! Diese Woche wird DAZN gebucht! Jedes Wochenende glaube ich, es geht nicht schlimmer, aber dann kommt diese niveaulose RTL Truppe daher oder besser gesagt: Halt die Truppe auf RTL Niveau! Welches Verhältnis Schmiso und Buschi genau pflegen weiß ich nicht, aber man bekommt jedes Wochenende den Eindruck, dass Buschi der erfolgreiche Papa ist, der von Schmiso verehrt wird. Und weil es gestern nicht genug war über die private Wohnsituation von Schmiso zu fachsimpeln :bash: , dachte dieser unfassbar sympathische RTL Netman, dass ein Stinkefinger in die Kamera halten die Übertragung extrem aufwerten würde. Meine Fresse, ich kann gar nicht mehr so viel essen wie man bei den Übertragungen kotzen muss! Tschau RTL, ich hab euch mindestens 6 Wochen zu lange geschaut <X

  • Welches Verhältnis Schmiso und Buschi genau pflegen weiß ich nicht, aber man bekommt jedes Wochenende den Eindruck, dass Buschi der erfolgreiche Papa ist, der von Schmiso verehrt wird.

    Hör dir mal den Podcast der beiden an, dann weisst wo es herkommt. Der kleine in der Pubertät versucht den Daddy bei allem und jedem zu widersprechen und zu sticheln. ;) Ich muss gestehen, vor paar Jahren hatte dieser Podcast einen gewissen Unterhaltungswert.

  • Hör dir mal den Podcast der beiden an, dann weisst wo es herkommt. Der kleine in der Pubertät versucht den Daddy bei allem und jedem zu widersprechen und zu sticheln. ;) Ich muss gestehen, vor paar Jahren hatte dieser Podcast einen gewissen Unterhaltungswert.

    Sorry, bin absolut null masochistisch veranlagt... :wacko: :rofl:

  • Ich schaue am Abend immer Redzone, habe aber die Nachmittagsspiele auf RTL verfolgt. In London ging das ja noch, aber gestern war das schrecklich. Und ich bin auch erst immer ab Spielbeginn dabei, Hymnen und den ganzen anderen Kram spare ich mir, Halbzeitshows auch. Aber das war so was von albern, dieses ganze Taylor Swift-Gedöns interessiert doch keinen Football-Fan.

    Aber die AFC North ist ja eigentlich seit mehreren Jahren stark, nur Cleveland war in der Regel irgendwo im nirgendwo. Ravens und Steelers spielen ja schon immer um Play-Off Spots. Aber die Browns haben halt doch einen ihrer Toppicks vernünftig genutzt. Myles Garrett ist ein Monster.

    BB wird man da nicht entlassen, dazu hat er viel zu viele Erfolge gefeiert. Mac Jones ist einfach auch nicht gut. Ich hoffe nur, dass die Patriots nicht so schlecht sind, um Caleb Williams bekommen zu können. Aktuell haben die Bears ja zwei Eisen im Feuer. Die eigene Chance und Carolinas First Rounder. Könnte am Ende auf Nr. 1 und 2 Pick hinauslaufen. Und Justin Fields kann sich dann schon mal auf einen Trade einstellen.

    Gegen die Giants gestern konnte man doch gar nicht verlieren. Schon lustig, dass die Raiders-Anhänger nun schon wieder feiern, als würden sie die Play-Offs erreichen. Aber NY auch mit viel Verletzungspech. Erst Jones, dann Taylor, nun Jones und Taylor, so dass QB3 spielen musste hinter einer nicht vorhandenen O-Line. Der muss sich auch ziemlich verarscht vorgekommen sein.

  • Jets verlieren zum Glück auch oder werden besser gesagt böse von den Chargers vorgeführt. Damit haben alle 4 AFC East Teams ihre Spiele am Wochenende verloren. Buffalo kann nächstes Wochenende die by week der Dolphins nutzen und nach wins wieder gleichziehen, muss dazu aber die zuletzt erstarkten Broncos schlagen.

    Aber egal wie man es dreht, die nächsten 2 Spiele muss man einfach gewinnen. Denver und die Jets sind einfach must win Games für Buffalo, weil danach wird das Programm knüppelhart: Eagles, Chiefs und Cowboys. Und danach reihen sich auch noch die Chargers ein, die vom Niveau derzeit recht ähnlich den Bills sind. Wochen der Wahrheit für Buffalo :wacko:

  • Wie Zach Wilson mit den mindestens 15 komplett falschen Entscheidungen noch 263 passing Yards geschafft hat, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben (ok, mit 49 Passversuchen ist das jetzt auch nicht außergewöhnlich).

    Bei 4 der 8 Sacks hätte er jeweils locker den Ball noch vor die Füße eines eigenen Receivers werfen können, aber er wartete ja quasi ständig darauf, zu Boden gebracht zu werden. Wilson hat null Talent, das Spiel irgendwie lesen zu können. Nur als NFL-QB muss man improvisieren können.

    Warum mich das so ärgert: In einer Fanatsy-Liga hat mein Gegner mit der sonst eher wurstigen Defense der Chargers 28 Punkte geholt (normal sind im Schnitt so 5-10 je nach Stärke der Defense) und die Begegnung dadurch noch gewonnen.

    Mit einem gesunden Rodgers wäre da die Play-Off Teilnahme wirklich locker möglich gewesen.

  • Da liest hier doch einer mit. :D Das ist ein Zusammenschnitt von dem bereits hier geschriebenen. Nico-Marius Schmitz, dieser Fuchs. :D

    Da ist Nitro, selbst im Vergleich zu Maxx nen wirklicher Randsender. Mit ProSieben MAXX verbinde ich persönlich modernes. Football, Eishockey, Rugby, Wrestling, selbst diese schwachsinnigen Epilepsiefördernden Trickfilme sind ja noch irgendwo modern... bei RTL Nitro denke ich an....Golden Girls? :D

    So täuscht scheinbar die Wahrnehmung :P RTL IS SUPAAAAA

  • NITRO verbinde ich auch noch mit Europa League, U21 Länderspielen oder den 24 Stunden vom Nürburgring. Da denk ich bei Pro7Maxx außer NFL eher an Border Patrol *setze ein beliebiges Land ein* usw.

  • Der Unterschied ist ja, dass Pro 7 damals mit Football erst auf maxx startete und dann durch den Erfolg häufiger ins Hauptprogramm ging. RTL wiederum warb ja kräftig mit der NFL, um den Sport nun in den Nischensender abzuschieben.

    In einem anderen Forum gab es massive Beschwerden von Football-Fans, weil Nitro im Netz nur über RTL + und damit gegen Kohle empfangbar ist. Gibt halt heute immer mehr Personen, die auf Kabel-TV verzichten, weil sie in der Regel "ihre" Sendungen via Internet verfolgn können. Das wäre natürlich ein klassisches Eigentor von RTL, denn bevor jemand da Geld ausgibt, holt er sich nun aktuell für 44€ den Gamepass bei DAZN (kann ohne weiteres Abo gebucht werden).

    Ich kenne mich als Kabel-TV Kunde nicht mit den Zugängen im Internet aus, glaube aber die Aussagen.