Naja wobei man sagen muss, dass Spiel heute nacht war Offensetechnisch mal wieder etwas "besseres". Es gab ja fast etwas wie Abwechslung bei den Drives. Auch wenn 160 yds von Pickett immernoch nicht der Bringer sind. Aber wenn ich sehe mit welcher selbstverständlich ein Pickens in der Endzone den Ball fängt, aber gefühlt vor Arroganz den zweiten Fuss nicht auf den Rasen bringen und somit es dann doch kein TD ist, werde die Stats natürlich auch nicht besser. Und neben dem Teils schlechten Playcalling kommt zusätzlich noch die teils üble Disziplin auf beiden Seiten des Balls. 10 für 80 Penalities.
Aber jetzt hat Johnson endlich seit 2 Jahren auch wieder einen TD....Ketchupfalscheneffekt?
Aber ansonsten, wie man mit so viel Offensivepotential so wenig rausholen kann, ist schon erschreckend. Und ich sage ganz klar, Pickett verhaut auch gerne mal klare Dinge, aber der Gameplan ist grösstenteils eine absolute Katastrophe. Sinnbildlich dafür ist, das Canada gestern das erste (!) Mal in seiner Karriere an der Sideline während des Spiels stand. Bei Beginn des Spiels, war ich regelrecht schockiert und hatte kurzzeitig die Hoffnung das er in einer Nacht- und Nebelaktion ersetzt worden ist. Mir ging dabei durch den Kopf, ein Coach der sich zu fein ist um mit den Spielern direkt zu kommunizieren.
Die Defense, was sie liefert ist schon stark ein Prunkstück, gerade wenn man bedenkt, das erst Heyward raus war für 6,5 Wochen, jetzt Fitzpatrick raus ist, dann gestern noch ein sehr starker Holcomb und dennoch schaffen sie es Spiele zu gewinnen bzw. solche Ausfälle zu kompensieren.
Mit Matt Canada gehts da überall hin, nur nicht in die Playoffs.
Darauf würde ich nicht wetten, aber der Typ muss weg.