e-herd er war angeschlagen aber ist wieder zurück gekommen!
Henry? Der stand doch die letzten 2 Minuten nicht eine Sekunde auf dem Feld
e-herd er war angeschlagen aber ist wieder zurück gekommen!
Henry? Der stand doch die letzten 2 Minuten nicht eine Sekunde auf dem Feld
Das war heute mal nicht viel von Purdy.
Warum darf St. Brown heute spielen?
Müsste er nicht durch das auf die Injury Reserve Liste gesetzt werden eine bestimmte Zeit aussetzen?
Warum darf St. Brown heute spielen?
Müsste er nicht durch das auf die Injury Reserve Liste gesetzt werden eine bestimmte Zeit aussetzen?
EQ ist auf IR, Amon-Ra nicht
Das war heute mal nicht viel von Purdy.
Wobei er den letzten Drive als es drauf ankam sauber gespielt hat - dass der Kicker dann versagt…
Henry? Der stand doch die letzten 2 Minuten nicht eine Sekunde auf dem Feld
Sorry, hab es deinerseits etwas falsch aufgenommen und nicht beachtet, dass es dir um die allerletzten 2 Minuten ging dachte während des Spiels! Aber da war er eben schon mal angeschlagen in der Kabine ... kann also gut sein, dass am Ende gar nix mehr ging!
Buffalo mit dem erwarteten Win gegen die Giants, aber meine Güte war das schlecht ! Die Defense macht wie in den letzten Wochen auch sehr zuverlässig ihren Job, aber was Allen & Co. da in der Offense zeigen ist Stress pur für die Fans. Drei Quarter lang geht gar nix und dann reicht es, dass Allen im letzten mal fix 2 Touchdowns wirft - was wäre da also über das gesamte Spiel nur möglich gewesen!? Ganz extrem bekommt weiterhin OC Ken Dorsey sein Fett von den amerikanischen Bills Fan ab ... er stand auch letzte Season einige Male in der Kritik, diese Season wird es aufgrund der extrem abfallenden Offensivleistung noch mehr. Offensiv muss defenitiv was passieren, so wird man gegen die Dolphins nicht den Hauch einer Chance in der Division haben (ja und das sage ich, obwohl wir derzeit die 3.beste Offense haben )!
Ansonsten, was lernen wir von Week 6?
- RTL ist immer noch schei*e, Buschmann sowieso, Kuhn erst recht! Jedes Wochenende arbeitet das gesamte Team noch härter am RTL Niveau
- Die Eagles und 49ers können auch noch verlieren
- Die Texans überraschen weiter, Stroud macht das trotz erster Interception weiter echt gut
- Die Patriots fallen immer noch tiefer
- Die Lions muss man diese Season verdammt ernst nehmen
- Broncos country, let's ride
- RTL ist immer noch schei*e und keine Sau interessiert sich für irgendeine interne Hotelparty in London
Gibts zu den RTL-Übertragungen auch schon Quoten-Vergleiche mit dem Vorgänger Pro7? Wäre mal interessant, wie sich die Einschaltquoten seit dem Wechsel zu RTL so entwickelt haben...
Gibts zu den RTL-Übertragungen auch schon Quoten-Vergleiche mit dem Vorgänger Pro7? Wäre mal interessant, wie sich die Einschaltquoten seit dem Wechsel zu RTL so entwickelt haben...
Gibt es, zumindest Zahlen von vor 2-3 Wochen ... glaube aber nicht, dass sich seitdem viel verändert hat aus hier in diesem Thread genannten Gründen!
https://www.derwesten.de/sport/sportmix…d300667678.html
https://www.sportsillustrated.de/football/nfl/n…-weiter-schwach
https://www.focus.de/sport/nfl/nfl-…_212692367.html
https://www.quotenmeter.de/n/145604/zwoel…ootball-bei-rtl
Also selbst zu den "besonderen London Games", die ja unterm Strich doch was anderes sind als der reguläre Spielbetrieb in den USA und mit 15:30 Uhr zu deutlichen freundlicheren Zeiten gekommen sind als die Abendgames, musste RTL Quotenmäßig ne Schlappe einstecken.
Allein die bisherigen Quoten sollten RTL zu denken geben und stellen ein entsprechendes Zeugnis aus...
Allein die bisherigen Quoten sollten RTL zu denken geben und stellen ein entsprechendes Zeugnis aus...
Ich frag mich halt: Gibts überhaupt nen "Exit"?
Die NFL wird den Zuschlag ja auch erteilt haben,
weil man die Platzierung im Hauptprogramm an-
geboten hat - ein simples "Ok, schicken wir bei
Nitro" wirds da kaum geben können...
Da war der Weg bei ran in der Phase eleganter:
In der Nische gestartet und dann nach und nach
und vor allem Highlights und Playoffs bei Pro7.
Also ich hab diese Saison tatsächlich noch kein einziges Spiel ganz geschaut (nur mal kurz rein geschaltet). Liegt aktuell zwar auch an der Rugby-WM aber alleine wenn ich da die Übertragung mit der von RTL vergleiche ist mir Ran deutlich lieber.
Man möchte halt was professionelles, wie in den USA aufziehen, was durch das Studio und das drum und dran nach draußen auch so wirkt, aber so wie sich diverse Kommentatoren und Experten verhalten könnte man meinen man ist bei der Höchstadter Sprade-Übertragung gelandet.
Buschi und Schmiso sind nicht jedermanns Geschmack. Mir sind die nicht so sympathisch.
Das große Problem ist doch einfach, dass sich die Übertragung bei Pro7 schon noch nie entwickelt hat. RTL hat da genauso wenig den Anspruch.
Wenn jede Woche über Jahre hinweg eine Übertragung stattfindet, welche den Anspruch hat Neulinge zu integrieren, dann vergrault man halt Zuschauer, welche gerne mal mehr hören wollen würden, als was ein First Down ist und was für Bilder iwelche Zuschauer schicken.
Ich werd im Free-TV sowieso kein Football mehr anschauen, weil das einfach null mit dem Sport zu tun hat. Ob Pro7 oder RTL...geschenkt.
Das es unter RTL noch schlimmer geworden ist, verwundert mich aber auch überhaupt nicht.
Wenn man bei den Quoten hinter "Trucker Babes" liegt, hat man alles richtig gemacht.
Ich bevorzuge mittlerweile die RedZone auf DAZN. RTL werde ich mir erst geben, wenn ich die Packers als Einzelspiel sehen kann. Ansonsten wohl eher nicht...
Also ich hab diese Saison tatsächlich noch kein einziges Spiel ganz geschaut (nur mal kurz rein geschaltet). Liegt aktuell zwar auch an der Rugby-WM aber alleine wenn ich da die Übertragung mit der von RTL vergleiche ist mir Ran deutlich lieber.
Geht mir derzeit ähnlich, zwar nicht Rugby im Speziellen, aber eher wenig Zeit bislang.
Ich fand die ran/Pro7-Übertragung für Laien wie mich, ganz angenehm und unterhaltsam. Für die Profis ist das sicherlich zu lasch, das sehe ich auch so.
Die RTL-Übertragung ist nun, von den Ausschnitten, die ich bislang gesehen habe, nicht einmal an dem Niveau der vorherigen Übertragung und viel zu viel Klamauk und Nebensächlichkeiten. Gestern das komische Pub-Ding und dann das schlechte Design der Zuschauermeldungen etc.
Das war - auch wenn "Icke" sicher streitbar ist/war - bei Pro7/ran besser gelöst.
Das Studio ist sicher den amerikanischen Formaten angepasst und angemessen, aber derzeit fehlt mir einfach inhaltlich zu vieles, um als Laie dabeizubleiben.
Das Problem ist einfach, dass diese "Professionalisierung" von RTL einfach den Flair, welches das Format bei Pro7 hatte, kaputt gemacht hat.
Das war damals einfach Kult. 18:30 oder 19:00 Uhr einschalten, Icke am Lappi sitzen und Werner, Esume oder Stecker haben gelabert.
Es war einfach, es war (für mich) unterhaltsam. Mehr brauchte ich nicht.
Jetzt mit diesem riesen Studio, was einfach zu riesig ist, gepaart mit Sachen, die komplett überflüssig sind, macht es keinen Spaß mehr.
Ich frag mich halt: Gibts überhaupt nen "Exit"?
Gamepass holen und auf DAZN schauen
RTL kann sich zumindest mal ein umfangreiches Feedback von den Fans/Zuschauern einholen. Ganz interessant war gestern, dass Buschi gegen Ende vom Bengals Game Zwischenstände vorgelesen hat ... Esume reagierte darauf sehr verwirrt und wollte ihn eigentlich unterbrechen, aber Buschi reagierte mit den Worten "doch doch, die Leute wollen auf dem Laufenden bleiben"! Also müssen sie ja langsam auf den Trichter kommen, dass sie noch einiges anders machen müssen. Hätte sonst bisher nie wahrgenommen, dass man über andere Ergebnisse diskutiert hat bzw. sie angesprochen hat.
Ansonsten kann RTL von der ganzten Aufmachung was ändern, das Personal ist aber so wie es ist. Buschmann bleibt Buschmann, Kuhn bleibt ein arroganter Möchtegern New York City VIP. Vollmer ist für mich der beste Experte, Werner find ich eigentlich schon auch ok. Alle anderen sind halt so wie sie sind. Jana ist nett zum Anschauen und erfüllt die Frauenquote, ist im Studio aber mindestens genauso überflüssig wie der Möchtegern Netboy Mitja, der für mich an Antipathie nicht zu übertreffen ist. Außer irgendwelche Twitter Beiträge in Schriftgröße 48 zeigen und durch merkwürdigen Kleiderstil auffallen kann der Kerl einfach nichts.
Ich bin sogar am Überlegen, jetzt noch während der Season auf DAZN zu wechseln. Das wären jetzt pro Monat noch 32,25€ und man hat deutlich mehr Möglichkeiten. Alleine um mich jeden Sonntag nicht mehr aufregen zu müssen über RTL, Buschmann & Co. würde ich n Fuffi hinlegen
RTL dache sich ey super damit lässt sich qute machen . wir sprechendie jungenleute damit an. Äh falsch gedacht. was RTL da betreibt ist dank gewisser mods eine comedy show und ne selbtdarsteller show geworden . Und wenn ich dass will guck ich SKy Comedy und Sex onthe beach und nicht RTL.
beispiel gester die IC der Bengals gegen Dj Metcalf
Buschi ja warumrennt er da nicht, ja warum rennt er da nicht.
Coach Esume. Der bleibt da einfach stehen und warum hört er auf zum rennen.
Letztes jahr gleiche szene
Nehmen wir den komiker spengemann. Ja warum rennt er da nicht warumhört er da auf.
die experten Vollmer und Kuhn usw - Also dass war so er lief die rute nicht zu ende weil dies im spielplan nicht so vorgesehenn war da er an diesenpunkt denball hätte bekommen sollen. Und weil Metcalf nicht mehr richtung QB guckte und so gar nicht sehen konnte das der ball geworfen wird.
Oder bei nem Run TD an der goalline.
Früher
Buschmann ja wie konnte er da so durch kommen? ja warum? wer hat da gepennt
experte nur er kam deswegen durch weil der snaper nach den snap den schritt nach rechts machte und right guarn einen nach links und so die beiden D liner wegblockten und damit die lücke schafften.
RTL Dagegen zeigt belangelose mods nach feierabend an der bar wie sie so tun als hätten sie einen im tee.
Dazu kommt das RTL gefühlt wesentlich mehr werbebreaks macht. Und da wurde früher zur hälfte erklärt und zur hälfte durfte icke im Internetz rumsurfen.
aber Pro7 bringt jetzt die NBA und wird dann wieder zum konkurrenten wen sie es zur gleichen sendezeit bringen. Und dann wirds eng für RTL.
Oder Schmiso, der Experte Björn Werner gestern mehrmals mit Patrick angesprochen hat - man sollte schon irgendwann wissen, wer neben einem sitzt!
Wenn RTL nicht die entsprechenden Zahlen bringt, kann es durchaus schnell eng für sie werden! Schon krass, dass sie es immer schaffen, jede erworbene Sportübertragung zu ruinieren