• Wobei ich das Problem eher in der Offensive Line als primär im Mac Jones sehe. Der ist sicher nicht der erwartete Franchise Quarterback, aber gerade heute in den ersten 3 Vierteln hatte er ja so gut wie nie Zeit. Und die Runs der RBs ab durch die Mitte sind, wie du schon schriebst, einfach Steinzeitfootball.

    ein wirklich guter QB sollte aber in der lage sein spiel der aktuellen situation anzupassen. Sofern er denn darf. Und dass duldet Joda BB nun mal überhaupt nicht. Schema F 0815 und gut ist. Aber jones kann das auch nicht. Das hat er schon im college gezeigt. TB12 war da anders. Der konnte das spiel lesen und spontan spielzüge ändern. Und das hat BB regelmäßig zur weisglut getrieben. War halt nur gut kaschiert und BB wusste das er ohne TB nicht diesen erfolg gehabt hätte.
    Nur BB verliert ja auch auf seine paradedisziplindan anschluss . Wenn er gegen eine 2 klassige saints truppe nicht in der lage ist die D , wo BB der angebliche king ist, zum laufen zu bringen kann stimmt was grundsätzlich nicht. Obwohl auch wichtige leute ausgefallen sind. Aber das ist keine entschuldigung für so ne leistung wie heute

  • Wobei ich das Problem eher in der Offensive Line als primär im Mac Jones sehe. Der ist sicher nicht der erwartete Franchise Quarterback, aber gerade heute in den ersten 3 Vierteln hatte er ja so gut wie nie Zeit. Und die Runs der RBs ab durch die Mitte sind, wie du schon schriebst, einfach Steinzeitfootball.

    Sorry, aber das ist Quatsch. Runs durch die Mitte haben erstmal nichts mit Steinzeit Football zu tun. Nur wenn die Runs durch die Mitte das einzige Mittel sind, dann ja. Ansonsten gehören die zu jeder variablen und ausgeglichenen Offense dazu.

  • Sorry, aber das ist Quatsch. Runs durch die Mitte haben erstmal nichts mit Steinzeit Football zu tun. Nur wenn die Runs durch die Mitte das einzige Mittel sind, dann ja. Ansonsten gehören die zu jeder variablen und ausgeglichenen Offense dazu.

    Da hast du schon recht. Aber wenn ich dann 4th &3 gehe und "nur" durch die Mitte laufen will, dann wirft das zumindest bei mir Fragen auf.

  • jedenfalls drehen die Pats fans in der Patriots post game show auf youtube am rad.
    Grundtenor
    BB muss sofort entlassen werden
    Einige spieler gleich hinterher
    Mit modernen football völlig neu anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (8. Oktober 2023 um 22:52)

  • Wird ja immer deutlicher, dass es in Foxborough den großen Umbruch vom Kopf her braucht. Was ja angesichts des Alters von BB auch nicht schlimm ist, die Erfolge und das Renomee wird ihm niemand nehmen. Irgendwann ist bei jedem mal Ende.

  • 49ers überragen die NFL ... dahinter folgen die Eagles - spielen zwar nicht ganz so beeindruckend überragend wie die 49ers, aber 5-0 ist halt 5-0. Kansas auch langsam auf dem Vormarsch, Dolphins zeigen, dass man diese Season mit ihnen rechnen kann.

    Ansonsten muss man sagen, dass es krass ist, wie eng und ausgeglichen die NFL nach 5 Wochen ist ... extreme Leistungsdichte, wo dich jede Niederlage und jeder vergebene Punkt auf dem Spielfeld am Ende alles kosten kann.

  • Geiles Spiel meiner 9ers. Die Cowboys mal so richtig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

    Was mich immer noch wundert ist Purdy. Der ist so ruhig, gelassen und einfach eiskalt. Das erinnert mich an die großen zu ihrer besten Zeit, wie der einfach souverän das Spiel managed.

    Bin mal gespannt was er noch alles leisten muss und welche Rekorde er brechen muss, dass die Kritiker verstummen und er ernst genommen wird, auch im Rennen um den MVP.

  • Geiles Spiel meiner 9ers. Die Cowboys mal so richtig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

    Was mich immer noch wundert ist Purdy. Der ist so ruhig, gelassen und einfach eiskalt. Das erinnert mich an die großen zu ihrer besten Zeit, wie der einfach souverän das Spiel managed.

    Bin mal gespannt was er noch alles leisten muss und welche Rekorde er brechen muss, dass die Kritiker verstummen und er ernst genommen wird, auch im Rennen um den MVP.

    Dazu macht Purdy nicht genug show um sich herum. Der will nur football spielen. Und dass macht er verdammt gut. Wir wären froh wenn wir so einen hätten aber dann wäre immer noch BB im weg

  • Purdy ist schon toll.

    Es war ja nicht so sebstverständlich, dass er diese Saison so weitermacht, gerade auch nach seiner Verletzung, wo man im Februar von einer deutlich längeren Verletzungspause ausgegangen ist.

  • Bin mal gespannt was er noch alles leisten muss und welche Rekorde er brechen muss, dass die Kritiker verstummen und er ernst genommen wird, auch im Rennen um den MVP.

    Versteh mich nicht falsch, ich finde "Mr. Irrelevant" klasse und drücke ihm absolut die Daumen. Aber als leidgeplagter Giants-Fan frage ich mich schon, welche Entwicklung ein Daniel Jones genommen hätte, wenn er nicht die ersten Jahre in diesem Trümmerhaufen von Team hätte verbringen müssen... oder, um noch ein Beispiel aus der Vergangenheit zu bringen, ein David Carr bei den Texans, der gefühlt keinen Snap ohne Hurry, Hit oder Sack spielen durfte. Das rechnet mancher Juror vielleicht auch ein: Purdy zeigt sehr gute Ergebnisse unter fast optimalen Bedingungen.

  • Absolut richtig, da ist oftmals das Umfeld und die Mitspieler ein entscheidender Faktor.

    Da gab es schon einige, die Potential hatten, dieses aber nie zeigen konnten, da entweder keine O Line vorhanden war um sie zu schützen oder keine Receiver die mit den Bällen etwas anfangen konnten.

    Aber torz der idealen Umstände die Purdy bezüglich seiner Mitspieler vorfindet, hatte die auch ein wesentlich besser eingeschätzter Garopollo uns ein Trey Lance.

    Keiner von denen sah nur annähernd so ruhig und sicher aus.

    Bei Jimmy hatte ich bei jedem Snap Angst, Sack, Fumble oder INT. Das Gefühl hatte ich bei Purdy nie.

    Es ist auch die Story des Mr.Irrelevant, vom 3. Qb zum Starter, dann die Horrorverletzung, früher fit als gedacht und macht da weiter wo er aufgehört hat.

    Wenn es nur ein System QB wäre wie von vielen behauptet, warum war mit, Johnson oder Jackson nichts mehr möglich? Warum konnte Trey nie überzeugen? Die kurzen Pässe zu den Playmakern haben die auch bringen können. Purdy hat da etwas was vielen fehlt, die Fähigkeit Defenses zu lesen, clever und schnell zu entscheiden uns unter Druck ruhig zu bleiben.

    Und auch wenn ich jetzt Gefahr laufe das zu Jinxen, dieses Jahr werden die 9ers das Ding holen, wenn nicht wieder entscheidende Verletzungen dazwischen kommen.

  • Purdy macht die Sache gut, aber Shanahan schemt ihm immer noch ein extrem einfaches Quarterbacking hin. Nicht falsch verstehen, natürlich hat das NFL-Niveau und er gehört da ohne Zweifel auch als Starter hin. Aber was ein Mahomes, Lawrence oder Allen schon alleine von der Komplexität her der Spielzüge her leisten müssen, ist weit über dem was Purdy zugetraut und zugemutet wird.

    Vielleicht braucht es einen Ring bis die Kritiker verstummen, aber solange der Mannschaftserfolg so da ist können wir uns doch alle an dieser Cinderella-Story erfreuen.

  • Flag Football wird 2028 olympisch.

    Es fehlt nur noch die Absegnung bei der IOC-Session ab Sonntag, aber das sollte Formsache sein.

  • Wobei ich das Problem eher in der Offensive Line als primär im Mac Jones sehe.

    Ich sage mal so, das selbe Problem sehe ich aktuell bei den steelers auch. Pickett ist in meinen Augen ein richtig guter QB und es gab ja auch einige Stimmen in den Staaten die ihm nach der pre season den Sprung in die Spähren eine Lawrence z.b. zugetraut hätten und ich denke nicht zu Unrecht, aber wenn du nur am rennen bist weil die Oline es nicht gebacken bekommt, die Defense von ihm mal etwas länger fernzuhalten wird das halt nix. Dazu noch dieses absolut einfallslose playcalling was grausam ist, da bekommt er keine Luft zum atmen. Leider. Auch der Sieg hat den steelers eigentlich mehr schaden gebracht wie gut gemacht. Der Record ist besser aber Canada hat sich wieder etwas freigeschwommen... Zu gut für einen top pick und zu schlecht für die Playoffs.

    Zum Spiel in London gestern. Die Stimmung war schon Bombe... Und das haben mir andere ebenfalls bestätigt. Ist halt nen Unterschied wenn du ne ordentliche fanbase vor Ort hast die richtig Krawall machen. Da brauch mir auch keiner kommen, das in Deutschland es soviel besser war... Das gestern war schon richtig richtig gut und laut. Waren halt zwei richtig gute teams auch da mit viel Potential.


    Flag Football wird 2028 olympisch.

    Ist es doch jetzt schon, wenn man sieht wofür man Flaggen für "roughing the passer" und "pass interference" wirft😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (10. Oktober 2023 um 00:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Buffalo halt auch wieder mit einem verbotenen Verletzungspech ... jedes Jahr fällt mindestens einer der Star Defender aus! Für diese Season hat es Matt Milano erwischt X/

    Zu Milano haben sich über das Wochenende noch 2 weitere sehr große Namen gesellt, die aber vorerst "nur" einige Woche ausfallen werden: Vikings Superstar Justin Jefferson wird mindestens für 1 Monat ausfallen, beim extrem aufstrebend spielenden De'Von Achane spricht man auch direkt von mehreren Wochen. nach dem Seasonstart und ihrem aktuellen Standing könnte das für die Vikings direkt schon das Ende der Playoff Träume sein. Und Miami schränkt zumindest im Kampf um die Divi Krone ein, aber noch haben sie ja Mostert. Aber wenn man sich die Zahlen von Achane anschaut, ist es definitiv ein ganz herber Verlust für die Offense!

  • Die Titans stehen auch vor einer schweren Season, dazu Tannehill verletzt raus - wobei der QB bei den Titans für mich sowieso ne Problemstelle ist. Henry kommt außer heute auch noch nicht so wirklich ins Rollen. Ansonsten natürlich ne böse Aktion von Hamilton und folgerichtig der Spielverweis. Wie ist das eigentlich, kann ihm im Nachgang jetzt noch was drohen?

    Ansonsten gefühlt heute der Spieltag mit Duellen von Teams, die alle irgendwie in einer Art Selbstfindungsphase sind ^^ !

    Meine Bills dann erst heute Nacht gegen die Giants und so offensivschwach wie die sind hoffe ich mal, dass man die Niederlage von London mit einem high points win bisschen wieder vergessen lässt :thumbup:

  • Henry kommt außer heute auch noch nicht so wirklich ins Rollen.

    Wo war der eigentlich am Ende in den letzten zwei Minuten? Ich hab es vorher nur mit einem Auge gesehen, war der dann auch verletzt?

    Die Titans stehen auch vor einer schweren Season, dazu Tannehill verletzt raus - wobei der QB bei den Titans für mich sowieso ne Problemstelle ist.

    Schon heftig bei Willis gewesen. "Der spielt ein halbes Quarter und kassiert 4 Sacks". Da ist die O-Line das größere Problem...