• Bis heute war ich der Meinung, dass Pro7 ab und zu bei den Übertragungen der NFL etwas "drüber" war.

Dann sieht man auf RTL einen Kerl mit zwei Influencern in einer geschmacklos eingerichteten Loge, die wohl ein englisches Wohnzimmer darstellen soll, Tee trinken und über Football "fachsimpeln" und denkt sich nur: WTF, wo bin ich hier gelandet? :seestars: ;(

Und was der Stecker weiterhin selbst bei einfachsten Sachen für einen Quatsch labert :seestars:

• Als Rugby Fan bin ich heil froh das RTL jetzt die NFL macht und Pro7Sat1 sich auf das Wesentliche konzentrieren kann ;) :)

• Dann sieht man auf RTL einen Kerl mit zwei Influencern

Vor allem Influencer.... Wer oder was sind die und bei was "beeinflussen" die einen? Noch nie von diesen Kasperköppen gehört und im Zusammenhang mit football schon dreimal nicht.

Ich verstehe die Menschheit nicht mehr 😂😂

• Vor allem Influencer.... Wer oder was sind die und bei was "beeinflussen" die einen? Noch nie von diesen Kasperköppen gehört und im Zusammenhang mit football schon dreimal nicht.

Ich verstehe die Menschheit nicht mehr 😂😂

Du bist halt ahnungslos :P

• Dieser schwachsinnige dazn gamepass... Wenn du später einschaltest, kannst am fire stick ja nichtmal vom Anfang einstellen. Oder geht das nur bei mir nicht?

• Als Rugby Fan bin ich heil froh das RTL jetzt die NFL macht und Pro7Sat1 sich auf das Wesentliche konzentrieren kann ;) :)

Das macht echt richtig Spaß und die Übertragung mit dem Team bei Pro7Maxx ist auch super.

Da verzichte ich heute freiwillig auf Football.

• Bis heute war ich der Meinung, dass Pro7 ab und zu bei den Übertragungen der NFL etwas "drüber" war.

Dann sieht man auf RTL einen Kerl mit zwei Influencern in einer geschmacklos eingerichteten Loge, die wohl ein englisches Wohnzimmer darstellen soll, Tee trinken und über Football "fachsimpeln" und denkt sich nur: WTF, wo bin ich hier gelandet? :seestars: ;(

Vor allem redet dieser Mitja (wenn ich den Namen richtig verstanden hab) im Vorbericht, das er sich auf Fußball freut. Das ist unterirdisch...

Deshaun Watson fällt verletzt aus, etwas mit der rechten Schulter.

Kann man bestimmt raus massieren...

• Miami ist dann doch recht schnell die Luft ausgegangen, nach den ersten beiden Drives kam da nur noch sehr wenig. Die Bills hingegen eindrucksvoll durchmarschiert.

• Christian McCaffrey heute mit seinem 13. Spiel in Folge mit einem TD für seine 49ers.

Er überholt damit für diese Franchise den bisherigen Rekord, den die Legende Jerry Rice gehalten hat.

• Das LineUp bei RTL ist wirklich eine Vollkatastrophe. Wobei Buschi heute noch geht, aber der dermaßen von sich überzeugte Kuhn und dieser Kuce sind nicht zu ertragen.

Stecker lässt schon seit einigen Jahren deutlich nach, seine Zeit ist de facto rum.

Danke RTL, dass ihr mir den Spaß an dieser tollen Sportart nehmt…

• Das LineUp bei RTL ist wirklich eine Vollkatastrophe. Wobei Buschi heute noch geht, aber der dermaßen von sich überzeugte Kuhn und dieser Kuce sind nicht zu ertragen.

Stecker lässt schon seit einigen Jahren deutlich nach, seine Zeit ist de facto rum.

Danke RTL, dass ihr mir den Spaß an dieser tollen Sportart nehmt…

Es hat auch was Gutes: Die RTL-Übertragungen bestätigen mir, dass es eine gute Entscheidung war, trotz hoher Kosten, den Gamepass zu holen... ;) :thumbsup:

• In der ELF wurde geklärt, dass Leipzig nächste Saison erstmal nicht wieder in die ELF zurückkehrt.

Man ist aber weiterhin von dem Standort Leipzig überzeugt, und will in der Zukunft zurückkehren.

• So, endlich mal noch Zeit mich zum letzten Wochenende zu äußern!

Meine Bills schaffen es also, nicht nur gegen die Dolphins zu gewinnen, sondern sie quasi sogar zu entzaubern. Das war ein mega Spiel von allen Mannschaftsteilen, auch wenn wie Connection Allen/Diggs natürlich mal wieder richtig derb geklickt hat :thumbsup: ! Ich hätte es aufgrund der aktuellen Dolphins Form ehrlich gesagt nicht erwartet...

Und als wäre das nicht schon schön genug, wird wohl Von Miller in London sein Comeback für die Bills geben :thumbup: !

49ers glänzen weiter, Eagles halten sich mit kleineren Schwierigkeiten trotzdem schadlos.

Bears betreiben schon in Woche 4 Tanking, Texans erneut mit einem Achtungserfolg. Bengals müssen aufpassen, nicht wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden und das zusammen mit ähnlich erschreckend schwachen Patriots. Cousins zeigt eher mal ein mieses Game, prompt gewinnen die Vikings aber ^^ ! Jones wird wohl von seinem neuen Giants Vertrag erdrückt! Chiefs und die Refs bleiben dagegen ihr ganz eigenes Thema...

Haupterkenntnis von Woche 4: RTL machts bald schon schlechter als Pro7. Ab 22:30 Uhr wird lieber über die Jugend von Buschi diskutiert als sont was, was der selbsternannte Alleswisser <X auch noch als gerechtfertigt verteidigt ("schaut mal auf die Uhr Leute, es ist nach 23 Uhr, da kann man auch mal Nonnens reden"). Welchen genauen Job die Netmänner bei RTL haben konnte ich auch noch nicht rausfinden. Und Kuhn erzählt lieber von seinem reichen Lifestyle in New York und mit welchen Stars er dicke ist... :wacko:

Man konnte ja über Pro7 und Icke halten, was man wollte - aber bei ran NFL hat man wenigstens auch einige Male die Zwischenstände der anderen Games mitbekommen oder Icke hat aktuelle erwähnenswerte Plays/Aktionen aus anderen Stadien gezeigt. Bei RTL passiert in diese Richtung bisher absolut gar nichts. Da prügelt man in Scheuklappen Manier die 2 Games durch und gut ist.

Immerhin sehe ich am Sonntag endlich mal meine Bills live, London sei Dank. Und tatsächlich gibt es ne Übertragung ganz ohne Patriots oder Cowboys :seestars:

• Haupterkenntnis von Woche 4: RTL machts bald schon schlechter als Pro7. Ab 22:30 Uhr wird lieber über die Jugend von Buschi diskutiert als sont was, was der selbsternannte Alleswisser <X auch noch als gerechtfertigt verteidigt ("schaut mal auf die Uhr Leute, es ist nach 23 Uhr, da kann man auch mal Nonnens reden"). Welchen genauen Job die Netmänner bei RTL haben konnte ich auch noch nicht rausfinden. Und Kuhn erzählt lieber von seinem reichen Lifestyle in New York und mit welchen Stars er dicke ist... :wacko:

Man konnte ja über Pro7 und Icke halten, was man wollte - aber bei ran NFL hat man wenigstens auch einige Male die Zwischenstände der anderen Games mitbekommen oder Icke hat aktuelle erwähnenswerte Plays/Aktionen aus anderen Stadien gezeigt. Bei RTL passiert in diese Richtung bisher absolut gar nichts. Da prügelt man in Scheuklappen Manier die 2 Games durch und gut ist.

Das ist echt gruselig, was RTL da fabriziert.

Net-Man: Blitzschnell 2 Fotos von Fans vor Ort ge-

zeigt, dann lieber lange die Kindheitsfotos von Busch-

mann diskutiert. Welten weg von Icke, der sicher auch

nervig sein kann, seine Zeitfenster aber ganz anders

genutzt hat...

Kuhn: Ich werd nie verstehen, warum der da sitzt.

Sehr oft reicht eben "Ex-Spieler" einfach nicht, um

nen Experten zu geben, das ist bei ihm brutal gru-

selig.

Ich hab noch kein Spiel komplett angeschaut, die

Lust geht zunehmend flöten. Ich gehör zu der "Ziel-

gruppe", die Pro7 mit ihrer Berichterstattung "abge-

griffen" hat und jetzt entferne ich mich wieder...

• Immerhin sehe ich am Sonntag endlich mal meine Bills live, London sei Dank.

Hat es doch noch geklappt? Freut mich für dich! Bin auch schon spitz wie Nachbars Lumpi drauf.

Auch wenn ja viele immer sagen, London ist nicht so geil wie Deutschland (könnte aber natürlich an der "Landesbrille" liegen ;) ) ...würde ich nicht tauschen wollen und für mich ist London seit langem ein absolutes Highlight.

Das Wochenende....Steelers haben wohl das grotigste und übelste Spiel der Saison abgeliefert und das nicht nur im Bezug auf die Steelers sondern wohl auf die ganze Liga. Ich gehe sogar so weit, das war das schlimmste Spiel seit ich die Steelers in der deutschen Medienlandschaft live verfolgen kann.

Bisher habe ich RTL nur nebenher laufen lassen und in der Regel tonlos...vlt ganz gut. :D Mich überrascht aber das ein Kuscze nicht so gut rüber kommt. In seinem Livestream mit der Footballerei macht er meistens einen angenehmen Eindruck.