Das war gestern aber auch das auffälligste an ihm!
Du hast "zu Boden gehen" vergessen
Das war gestern aber auch das auffälligste an ihm!
Du hast "zu Boden gehen" vergessen
Alter was ein Spiel bei Browns gegen Steelers. Offense auf beiden Seiten so lala aber die Defenses.... krass. Und viele Verletzte...echt keine schöne Geschichte was das angeht.
- Chubb raus
- Fitzpatrick raus
- Olszewski raus
- Smith raus
Nick Chubb soll sich das Innenband, das Außenband, und das hintere Kreuzband gerissen haben, also Saisonende.
Mich würde nicht wundern, wenn das der teuerste Fehleinkauf der Geschichte wird und er schneller ersetzt wird wie der letzte getradete first round pick der Texans eingesetzt wird 😂
Nick Chubb soll sich das Innenband, das Außenband, und das hintere Kreuzband gerissen haben, also Saisonende.
Oha, da ist ja nicht mehr viel funktionstüchtig. Muss wohl übel ausgesehen haben, wenn man das Raunen im Stadion gehört hat. In der Wiederholung hatten sie es die Nacht nicht nochmal gezeigt. Scheiße.
Mich würde nicht wundern, wenn das der teuerste Fehleinkauf der Geschichte wird und er schneller ersetzt wird wie der letzte getradete first round pick der Texans eingesetzt wird 😂
Schon möglich.
Meinst du mit "der Geschichte" auf die Browns bezogen?
Oha, da ist ja nicht mehr viel funktionstüchtig. Muss wohl übel ausgesehen haben, wenn man das Raunen im Stadion gehört hat. In der Wiederholung hatten sie es die Nacht nicht nochmal gezeigt. Scheiße.
In der Zusammenfassung wird es auch nicht gezeigt.
Das bei einem Kreuzbandriss auch das Innenband ODER das Außenband reißt ist nicht ungewöhnlich, aber Innenband UND Außenband zusammen zum Kreuzband dazu, das ist echt heftig.
Auf Twitter ist es zu sehen, das schaut echt übel aus (deshalb mit Spoiler).
Im College hatte er schonmal eine ähnliche Szene
Auf Twitter ist es zu sehen, das schaut echt übel aus (deshalb mit Spoiler).
Im College hatte er schonmal eine ähnliche Szene
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Echt heftig, kaum zu glauben, dass da nicht auch noch der Beinbizeps und/oder die dazugehörige Sehne gerissen sind.
Meinst du mit "der Geschichte" auf die Browns bezogen?
Wie heisst es so schön: "Browns doing Browns things"
Ich glaube mit 3 First Round Picks, etlichen Picks in den anderen Runden über 3-4 Jahre, massig Cap-Space, gesperrten Spielen, Nebenschauplätze durch die Klage für den Verein und jetzt noch seinem Ego, ist es bereits der grösste Fehleinkauf in der Geschichte der NFL. Und das mit Recht. Aber nunja, Browns und Quarterbacks ist ja eh so eine Sache für sich. Seit 2000 wurden 48 verschiedene QBs eingesetzt...come one
Das mit der Verletzung ist einfach nur übel. Klar hatte die Verletzung letztendlich den Steelers it zum Sieg verholfen, aber ich glaube so wünscht sich das keiner.
Das sah ähnlich schlimm aus wie damals der Totalschaden am Knie von Joe Burrow.
Zu Watson, seinem Mega-Vertrag und dem völligen Versagen fällt mir immer nur ein: Karma. Geschieht ihm recht. Und der Franchise auch.
Das sah ähnlich schlimm aus wie damals der Totalschaden am Knie von Joe Burrow.
Zu Watson, seinem Mega-Vertrag und dem völligen Versagen fällt mir immer nur ein: Karma. Geschieht ihm recht. Und der Franchise auch.
Jop! Hoffentlich bekommt Tyrek Hill auch noch irgendwann seine Karma Spritze, dann bin ich zufrieden!
Solche Spieler haben einfach in dieser Liga nix mehr zu suchen und gehören eigentlich lebenslang gesperrt. Völlig egal welchen Wert sie für die Liga und ihre Teams haben.
Wenn der Sport nicht so geil wäre, aber das drum herum ist halt einfach pervers und ätend. Allein diese endlose Show um Brady und einer möglichen erneuten Rückkehr geht mir dermassen hart auf den Zeiger. Der alte Mann soll es einfach sein lassen... Ist ja nicht so, dass der letzte Rücktritt vom Rücktritt so erfolgreich war.
Aber da würde ich schon einen Unterschied machen, ob jetzt ein alter Mann nicht loslassen kann oder ob Frauenschläger und Vergewaltiger hofiert und bejubelt werden. Und gerade in letzter Kategorie hat die NFL leider einige sehr unangenehme Zeitgenossen im System.
Nicht falsch verstehen, ich beziehe es rein auf das ganze Produkt NFL.
Zu allem anderen gibt es keine 2 Meinungen. Das man denen überhaupt eine zweite Chance gibt....ich meine wir reden hier nicht von einer Situation bei der man unter Umständen sagen kann, VLT war da auch etwas Gier von der Betroffenen dabei, sondern wir reden von knapp 20 Betroffenen.
Aber ja NFL und Moral....
Tante Edith:
In der NFL musst halt nicht lange suchen um Aussagen bestätigt zu bekommen
Naja, Watson hat jetzt schon auf jeden Fall seine Vorteile daraus gezogen, denn selbst wenn Karma einsetzt und es nicht gut läuft kriegt er auf jeden Fall mehr Kohle und mehr Möglichkeiten wieder in der NFL Fuß zu fassen als wenn ihn niemand unter Vertrag genommen hätte.
Bleibt also nur noch das Karma für die Franchise.
Ansonsten ist es fast wie immer in der NFL, nur das Business zählt, die Menschen sind egal.
Sowohl die Spieler selber als auch die Menschen drum rum.
Aber ja NFL und Moral....
Das Ganze fängt halt auch schon vor der NFL an, da werden von den High Schools und Colleges die sportlich talentierten u.a. aus den Slums rekrutiert (wo ja auch schon bei der Rekrutierung immer wieder gegen jede Menge Vorgaben verstoßen wird), dann wird ihnen dort ein Starstatus verliehen und die "Bildung" wird ihnen an vielen Instituten hinterhergeworfen (Geld mit ihnen verdienen ist wichtiger wie der schulische Auftrag). Und dann wundert man sich wenn sie überfordert sind wenn sie ins Big Business kommen (von den ganzen Leuten die dann plötzlich ihre Freunde sind ganz abgesehen), dort versagen dann ein Großteil der Berater, die auch nur die Geldscheine zählen, und die Organisationen in gleichem Maß.
It´s called: the American dream
It´s called: the American dream
Und trotz aller Schwächen und Nachteile ist es zu oft der einzige Weg aus Armut und Kriminalität.
Daher werden auch die enormen gesundheitlichen Risiken eingegangen, und deswegen gibt es auch trotz des Thema Gehirnschäden immer noch genügend Nachschub an "Menschenmaterial".
saja peu warum denn so ein böser Smiley wegen meiner Tyrek Hill Aussage? Reicht dir das noch nicht, was bei ihm alles so rumgeistert?
https://www.ran.de/sports/america…ht-aerger-96115
https://www.spiegel.de/sport/sonst/nf…-a-1264688.html
Und hier reden wir darüber, dass er seinem Sohn wohl den Arm gebrochen hat! Jaja, nicht verurteilt mangels Beweisen, aber dass sich die Ermittler alle einig sind reicht mir schon...
2014 wurde er ja schon zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt, weil er Espinosa damals schon gewürgt und geschlagen hat - als sie schwanger war. Gut, warum eine Frau dann weiterhin mit so einem zusammenbleibt ... naja !
ran hat damals nen recht passenden Beitrag geschrieben!
https://www.ran.de/sports/america…eek-hill-185165
Vielleicht verstehst du jetzt saja peu warum ein Tyrek Hill wegen mir jedes schlechte Karma noch einsammeln darf ... seine große Klappe auf und neben dem Platz runden das gesamte Bild über ihn ab!
Du hast mit allem Recht was du schreibst und trotzdem lacht er doch drüber. Der hat soviel Geld verdient und verdient es weiterhin und muss die Konsequenzen doch nicht fürchten. Den ganzen Idioten müsste es ans Geld gehen nur das verstehen die ganzen Hohlbirnen. Kommst in Knast weil du die Alimente nicht zahlen kannst, aber wenn du Frau und Kinder vermöbelst, bekommst noch nen besser dotierten Vertrag. Und warum bleiben dann die Frau mit ihm zusammen? Weil sie an seiner Seite noch immer ein besseres Leben hat, wie im Ghetto.
Die sind ja teilweise so dumm, müssen bei halbwegs guter Führung ihr Leben nie mehr arbeiten und dann machen die Schwachsinn wie ne Knarre im Handgepäck schleppen, betrunken Auto fahren oder was weiss ich. Also wirklich das Dummste vom Dummen wie die ihre Karriere versauen.
Und ja die hochgehypten Stars am College von morgen, sind aber zu doof sich die Schuhe zuzubinden. Viele von denen kannst ja schon nichtmal zu hören beim reden, da bekommst Ohren bluten vor lauter gestammel.
Muss aber auch dazu sagen, es wird auch genug Frauen geben, welche in dem Fall vom dicken Vertrag einfach etwas abhaben wollen und sind dann dazu bereit bei einem Vergleich ihr Trauma zu "verarbeiten" . Und nein ich will keinen der Kerle in Schutz nehmen, die haben oft genug Dreck am stecken und kommen viiiiiel zu gut bei weg... Siehe Tyrek Hill, Antonio Brown oder oder.
Sabreshawk : Ja, er hat einiges an Scheiß gebaut. Aber für mich kommt das von Dir eher so vor, dass ein Bills Fan gegen einen Dolphin ist.
Sobald Hill zu den Bills wechselt, kann Karma gerne zuschlagen