• Egal, wie man es dreht und wendet. In der AFC wird der Weg in den Super Bowl eh wieder nur über Mahomes und die Chiefs gehen.

    Und das mit Recht... auch wenn ich Steelers Fan bin, aber der Kerl ist schon ne Augenweide... Wobei Pickett zu Pickens :D

    Also, irgendwie wird die AFC East diese Season wohl echt ein Brocken.

    Man muss allerdings wieder sagen, die AFC North ist ein Brett und wenn nicht die schwierigste so ist sie zumindest eine der schwierigsten. Jackson, Burrow, Watson und ich denke auch Pickett wird nen ordentlichen Sprung nach vorn machen. Könnte krachen....

  • Egal, wie man es dreht und wendet. In der AFC wird der Weg in den Super Bowl eh wieder nur über Mahomes und die Chiefs gehen.

    Davon ist auszugehen, mit etwas Abstrichen auch die Bengals. Ravens sind schwer einzuschätzen, sollten aber auch noch an Qualität gewonnen haben!

  • Mal abgesehen von der NFL sind die Vorgänge im College Football aktuell auch sehr interessant. Da erzeugen neue Fernsehdeals und geldgeile Universitätspräsidenten gerade für ein mittleres Erdbeben. Z.B. wird es ab übernächster Saison (2024/25) die Pac 12 Conference (früher mal 10 oder auch 8) nicht mehr geben weil inzwischen ein Großteil der Colleges daraus in andere Conferences wechseln wollen.

    Mag noch schön für Football sein aber für die anderen Sportarten mit denen keinen Geld verdient wird (also quasi alles außer Football und teils noch Basketball) an diesen Colleges wird es richtig happig weil sie dann auch in den neuen Conferences antreten und es eben nicht mehr so regional ist.

  • Mal abgesehen von der NFL sind die Vorgänge im College Football aktuell auch sehr interessant. Da erzeugen neue Fernsehdeals und geldgeile Universitätspräsidenten gerade für ein mittleres Erdbeben. Z.B. wird es ab übernächster Saison (2024/25) die Pac 12 Conference (früher mal 10 oder auch 8) nicht mehr geben weil inzwischen ein Großteil der Colleges daraus in andere Conferences wechseln wollen.

    Mag noch schön für Football sein aber für die anderen Sportarten mit denen keinen Geld verdient wird (also quasi alles außer Football und teils noch Basketball) an diesen Colleges wird es richtig happig weil sie dann auch in den neuen Conferences antreten und es eben nicht mehr so regional ist.

    Wobei es an den Colleges auch nicht ganz unüblich ist, dass mit den Geldern aus dem College Football auch andere Sachen am College querfinanziert werden.

  • Die 49ers traden Tray Lance zu den Cowboys, und bekommen dafür einen Viertrundenpick.

    Bei den 49ers wurde Lance hinter Brock Prudy und Sam Darnold sogar schwächer als Darnold eingestuft, und daher getradet.

  • Die 49ers traden Tray Lance zu den Cowboys, und bekommen dafür einen Viertrundenpick.

    Bei den 49ers wurde Lance hinter Brock Prudy und Sam Darnold sogar schwächer als Darnold eingestuft, und daher getradet.

    Schon krass, wenn man bedenkt, dass die 49ers 2021 für ihn 3 first rounder auf den Tisch gelegt haben, nur um sich 9 Positionen nach oben zu schieben...

  • Ich bin ja eher der Sommermensch, aber langsam wird es echt Zeit, dass es Herbst wird.... Eishockey+Football...ist schon eine geile Zeit. Eishockey ist meine Frau schon angefixt und obwohl sie jetzt schon 4x in London mit dabei war, habe ich sie noch nicht vom Football überzeugen können. :D. Ich gebe nicht auf. :D

    Zu Lance...teurer Spass aufgrund seiner Verletzungen und wenn man überlegt, dass olle Dak Prescott ihn halt auch nicht mit viel Liebe empfängt, bleibt aktuell "nur" das Schmerzensgeld von 34 Mio USD zum Trost. Jetzt kann man für die 49ers eigentlich nur hoffen, dass Purdy an die alten Leistungen anknüpfen kann nach seiner OP (aber noch nicht gegen die Steelers ;) ), ansonsten bist mit Darnold jetzt auch nicht unbedingt auf der Sonnenseite der QBs ;) .

  • Sagt mal, weiss von euch jemand durch Zufall, ob man London Tickets direkt an jemanden weitergeben kann via der Ticketmaster-Plattform? Per Ticket-Exchange werden die ja freigegeben und wer zu erst kommt....ihr kennt es ja. Aber wenn ich es jemanden gezielt weitergeben möchte...gibt es da eine Möglichkeit?

  • Sagt mal, weiss von euch jemand durch Zufall, ob man London Tickets direkt an jemanden weitergeben kann via der Ticketmaster-Plattform? Per Ticket-Exchange werden die ja freigegeben und wer zu erst kommt....ihr kennt es ja. Aber wenn ich es jemanden gezielt weitergeben möchte...gibt es da eine Möglichkeit?

    Also ich weiß, dass es, wenn du Tickets über Eventim verkaufst, es die Möglichkeit gibt gewissen Leuten ein Vorkaufsrecht zu geben - ob das bei Ticketmaster so auch möglich ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Vermutlich fragst du am Besten mal direkt beim Ticketmaster Support nach - irgendeine Möglichkeit muss es da ja normalerweise geben.

  • Was hat BB eigentlich wieder mit den Patriots vor? Sie cutten außer Mac Jones alle QB's, nur um 24 Stunden später Zappe und Cunningham via neuen Vertrag in den PQ zu holen - im offiziellen 53 Mann Kader ist Mac Jones aktuell aber der einzige Quarterback 8| ^^ ! 31 Teams haben mindestens 2 Quarterbacks im Team, nur die Pats nicht. BB macht ja gerne mal besondere Moves, aber der ist aus meiner Sicht mal wieder zu besonders...

    Gerade heute finde ich da nen recht passend von ran -> https://www.ran.de/sports/america…ommentar-317596

  • Vielleicht ist er durch diesen Rein-und-Raus Spielchen günstiger geworden? Ansonsten habe ich bei BB zunehmend das Gefühl, dass die Genialität einer gewissen Wunderlichkeit im Alter gewichen ist.

  • Ich habe mir gestern nun den neuen Game Pass bei DAZN geholt.

    RTL ist leider mit der begrenzten Spieleauswahl keine Alternative für mich, auch wenn ich mit den Moderatoren bei RanNFL angefangen habe. Leider kostet das 2te Spiel bei RTL Plus ja auch Geld, dieses Abo kann ich quasi vom DAZN Preis abziehen.

    Gibt es, abgesehen vom Geld, überhaupt ein Argument für die RTL/RTL Plus Vatiante?

  • Gibt es, abgesehen vom Geld, überhaupt ein Argument für die RTL/RTL Plus Vatiante?

    Sind die Spiele die RTL im Bezahlfernsehen zeigt denn dann auch im Gamepass auf DAZN verfügbar oder gilt für die dort dann ein Blackout (klar, könnte man mit VPN vermutlich umgehen)? Das wäre für mich die einzige Daseinsberechtigung, aber nicht das ich mir so was auch kaufen würde.

  • DAZN wirbt mit allen Spielen der Saison in Liveübertragung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die RTL Plus Spiele davon ausgenommen sein sollten, zumal das beim alten Gamepass auch nicht der Fall war. RTL kann "nur" mit deutschen Kommentatoren werben.

  • DAZN wirbt mit allen Spielen der Saison in Liveübertragung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die RTL Plus Spiele davon ausgenommen sein sollten, zumal das beim alten Gamepass auch nicht der Fall war. RTL kann "nur" mit deutschen Kommentatoren werben.

    Wobei ich in Erinnerung habe, dass das Spiel, was nur gegen Bezahlung bei RTL+ zu sehen ist, exklusiv auf RTL+ sein soll.

  • DAZN ist der neue Gamepass, was absolut ätzend ist, aber dort werden alle Spiele, Hard Knocks, etc. gezeigt. Leider kann man bei DAZN nicht mehr den VPN Trick anwenden um es für 80 EUR pro Jahr zu erhalten. Jetzt muss man die vollen 170 zahlen und trotz Ankündigung wird der alte Preis nicht übernommen. Da ist es fast ne Überlegung wert auf den Ultimate zu gehen und viele andere Sportarten auch noch mit dabei zu haben. Schade das für NHL nhl.tv nicht mit reinläuft.

  • Ich werde die Beine still halten und RTL tatsächlich mal eine Season ne Chance geben ... wenn ich aber speziell von meinen Bills unterm Strich zu wenig sehe, dann werde ich für die 24/25er Season den Gamepass holen. Ich warte auch deshalb, weil ich hoffe, dass sich 2024 preislich was tut oder der Anbieter wechselt oder sonst irgendwas...

  • Naja, ich schätze mal preislich wird sich was ändern, bestimmt aber nur nach oben. der 2024 Salary Cap muss ja irgendwo finanziert werden. :D Und der Vertrag zwischen NFL und DAZN läuft ja jetzt für fix 10 Jahre