• Bisher nur die erste Folge gesehen, da ist nicht viel passiert. "Highlight" bisher: Cousins holt sich beim Lagerfeuer ein Brandloch an seinem Lieblingspulli...

  • Mit Prag wackelt die nächste Mannschaft in der ELF.

    Ein Großteil der Spieler und Staff soll sich gegen eine Reise zum morgigen Auswärtsspiel in Fehervar (Székesfehérvár) ausgesprochen haben.

    Es ist von Streik wegen ausstehender Gehälter die Rede.

    Die Liga hat deswegen das Spiel abgesetzt.

    Allerdings betonen sowohl die Liga als auch die Teamleitung von Prag, dass es mit Prag in der ELF weitergehen soll.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mit Prag wackelt die nächste Mannschaft in der ELF.

    Hab ich gestern auch zu später Stunde gelesen, in dem Artikel wurde von verschiedenen Parteien noch widersprüchliches gemeldet.

    Letzter Spieltag ja auch der schlechteste vom Zuschauerschnitt diese Saison, wobei er letztes Jahr wohl noch weiter oben gewesen wäre. Aber es zeigt sich halt was ich schon mal geschrieben habe, nur an sehr wenigen Standorten größere Zahlen.

  • tja es läuft nicht so toll. viele haben dass vorausgesehen.
    am schluss werden nur die deutschsrachigen verein übrig bleiben und selbst da könnte es schwierig werden.
    wenn die gfl ihr chaos in den griff bekommt könnte sogar das überleben der efl unwahrscheinlich sein.

  • Hab ich gestern auch zu später Stunde gelesen, in dem Artikel wurde von verschiedenen Parteien noch widersprüchliches gemeldet.

    Ja, da war die Situation bei Leipzig doch einfacher und eindeutiger.

    Da wurde direkt vom Club gesagt, dass es wirtschaftliche Probleme gibt, am Ende soll es ein Defizit von 550.000 Euro gewesen sein.

    Jetzt schauen wir mal, ob das Heimspiel nächste Woche gegen die Panthers stattfinden wird.

    Letzter Spieltag ja auch der schlechteste vom Zuschauerschnitt diese Saison, wobei er letztes Jahr wohl noch weiter oben gewesen wäre. Aber es zeigt sich halt was ich schon mal geschrieben habe, nur an sehr wenigen Standorten größere Zahlen.

    Und es sind halt vor allem die "Leuchtturmspiele" die an bestimmten Standorten zu Zuschauerzahlen nach oben treiben, z.B. bei Rhein Fire und Hamburg.

    Wobei Rhein Fire auch abseits des Leuchtturmspiels das höchste Zuschauerniveau hat.

    Es sind aber vor allem die Standorte außerhalb von Deutschland und Österreich, die mit weniger Zuschauern auffallen, jetzt mal von Pairis abgesehen.

    Mal schauen, was Esume dazu morgen in die Kamera sagen wird.

  • ELF spielt immer Samstag und Sonntag.

    Dafür sollte doch auch der Commissioner-Job da sein.

    Ja und? Das weiß ich auch. Wenn er gestern ein Spiel besucht hat, muss er heute nicht auch iwohin cruisen.

    Und weil man als Commissioner auch so viel bekommt.

    Bleibt mal bissl auf dem Teppich.

  • Also, irgendwie wird die AFC East diese Season wohl echt ein Brocken. Bills und Dolphins waren eh schon gut und haben mMn mit ihren Transfers zumindest das Niveua gehalten (bei den Bills blieb die von meiner Seite erhoffte nochmal deutlich sichtbare Qualitätssteigerung irgendwie leider aus :( ), während die Jets und besonders Patriots ne recht gute Offseason hingelegt. Gut, bei den Jets bleibt abzuwarten, ob ein Rodgers alleine der große Wunderheiler ist, aber zumindest die Patriots haben die Lücke zu den Bills und Dolphins doch verkleinert.

    Glaube irgendwie gerade nicht so wirklich dran, dass meine Bills ähnlich gut wie letzte Season (13-3) durch die Division spazieren werden.

  • Egal, wie man es dreht und wendet. In der AFC wird der Weg in den Super Bowl eh wieder nur über Mahomes und die Chiefs gehen.