Ok, danke für eure Infos! Dann gedulde ich mich noch bis Donnerstag zum offiziellen Verkaufsstart
Der NFL-Thread
-
-
-
Dann lass doch am Donnerstag mal wissen, ob es geklappt hat.
Auch wenn in den deutschen sozialen Medien ja immer wieder so dargestellt wird, dass die London Games nach Deutschland transferiert werden sollten, sprechen 3 ausverkaufte Spiele halt doch eine eindeutige Sprache. Und das bei teilweise weniger attraktiven Spielen, im Vergleich zu Deutschland.
-
Ok, danke für eure Infos! Dann gedulde ich mich noch bis Donnerstag zum offiziellen Verkaufsstart
Hast bestimmt schon ne E-Mail erhalten, wenn du dich bereits registriert hast.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du hast noch keine Tickets geholt, um 12 Uhr englische Zeit/13 Uhr deutsche Zeit beginnt der Verkauf. Solltest das alles bereits kennen, einfach ignorieren was ich hier schreibe.
Am besten vorher in den eticketing account schonmal einloggen ob alles funzt und dann am 22.06. bereits früher versuchen in die Warteschlange zu kommen - 11 Uhr oder so. Wobei es ja eh neuerdings zufällig dann zugeordnet wird....Ist glaube auch neu. Auch aufpassen, ich hatte Probleme, dass beim Versuch mit der Homepage zu verbinden die Meldung "Pardon our Interruption" kam. Konnte diese auch nicht mit anderen Browsern umschiffen, kann aber am Arbeits-PC gelegen haben. Ggf. Tablett oder Handy griffbereit halten. Du kannst die Warteschlangen ID auf die anderen Devices transferieren.
-
Hast bestimmt schon ne E-Mail erhalten, wenn du dich bereits registriert hast.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du hast noch keine Tickets geholt, um 12 Uhr englische Zeit/13 Uhr deutsche Zeit beginnt der Verkauf. Solltest das alles bereits kennen, einfach ignorieren was ich hier schreibe.
Am besten vorher in den eticketing account schonmal einloggen ob alles funzt und dann am 22.06. bereits früher versuchen in die Warteschlange zu kommen - 11 Uhr oder so. Wobei es ja eh neuerdings zufällig dann zugeordnet wird....Ist glaube auch neu. Auch aufpassen, ich hatte Probleme, dass beim Versuch mit der Homepage zu verbinden die Meldung "Pardon our Interruption" kam. Konnte diese auch nicht mit anderen Browsern umschiffen, kann aber am Arbeits-PC gelegen haben. Ggf. Tablett oder Handy griffbereit halten. Du kannst die Warteschlangen ID auf die anderen Devices transferieren.
Danke, ist alles erledigt!
Das fett unterstrichene habe ich lustigerweise auch - gehe mal davon aus, es liegt am Firmen PC und den dort hinterlegten Absicherungen. Aber Handy liegt bereit
-
Bin im Wartebereich!
Stadionplan ist offen!
Kreditkarte liegt bereit!
Nervös? Aber hallo
-
Kurze Warteschlange ... einfach an Tickets zu kommen ... also ich häng jetzt seit 11:30 Uhr im Wartebereich und vor mir sind noch stolze 222.500 Leute ... ich fühle mich wie beim München Spiel
-
Alter Finne, ich sehe es gerade 386000 vor mir.... Ich sag mal so...Bills mit Allen ist halt was anderes wie Jets mit Wilson.
-
Ich denke, generell sind die Teams gar nicht mehr so unattraktiv wie man meint ... die Jaguars um Lawrence und die Ravens mit Lamar haben schon auch ihre Anziehungskraft...
-
Die beiden definitv. DAbei fällt mir gerade auf...Jets ist ja schon wieder 2 Jahre her. WAhnsinn wie die Zeit vergeht.
Hat es egientlich geklappt mit den Tickets? Wieviel brauchtest du denn?
-
Die beiden definitv. DAbei fällt mir gerade auf...Jets ist ja schon wieder 2 Jahre her. WAhnsinn wie die Zeit vergeht.
Hat es egientlich geklappt mit den Tickets? Wieviel brauchtest du denn?
Weiß nicht, bin angeblich in knapp 20 Minuten dran ... brauche 2 Tickets (Freundin & ich), aber seit 13:46 Uhr gibt es diese Meldung...
ZitatTickets for Jaguars v Bills are extremely limited with only single seats available.
Tickets are still available for Ravens v Titans.+
Durchgekommen, aber das Bills Game ist ausverkauft ... oh man
-
-
Naja, dann versuche über Ticket Echange, welcher morgen um 13 uhr beginnt, dein Glück. Single Tickets sind keine Option, vlt im selben Block?
-
Naja, dann versuche über Ticket Echange, welcher morgen um 13 uhr beginnt, dein Glück. Single Tickets sind keine Option, vlt im selben Block?
Was ist denn Ticket Exchange... ?
Naja, würden schon gerne zusammen sitzen ... aktuell sind wir sonst noch am Überlegen, über diesen Anbieter https://www.absolut-sport.com/nfl-london-tickets/ ein Paket zu buchen!
-
Sorry jetzt erst gesehen. Bei eticketing können Käufer ihre Tickets offiziell anbieten
-
Antonio Brown gibt es auch noch:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…aussagen-177457
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Personen, die vor dir dran sind: 1051070
Klingt nach hohen Chancen auf Karten, oder?
Aber auch wieder komplett dumm gemacht mit dem Countdown, wo der Button urplötzlich in "Zum Warteraum" umswitcht. Sowas programmiert doch der Teufel.
-
Das ist der gleiche Mist wie letztes Jahr.
1 Million Menschen vor mir, ernsthaft?!?
Na gut, dann halt nicht…
-
Ich hab mich mittlerweile auch mit einem nicht live Spiel meiner Bills abgefunden ... außer ich stolper irgendwo noch über ein spontanes Angebot, aber Unsummen für dieses Game & Reise ausgeben sehe ich auch nicht ein!
Die Frage ist ja, wie kann die NFL das Ticketing in Europa anders gestalten?
-
Bin immerhin noch im 6-stelligen Bereich. Müssen nur noch ca. 880000 Leute vor mir einen Serverabsturz haben
-
Platz 445.619 😂😂😂
-
Ich werde mich nie wieder über das ticketchaos bei ticketmaster zum BO HHR 2014 konzert beschweren. NIE WIEDER
-
-