• ACH DER GUTE TOM GROSSI

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Und tschüss Brady :) !

Tom ist unbestritten einer der größten Footballer aller Zeiten, daran gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem freue ich mich, wenn er jetzt auch wirklich weg bleibt. Die ganze Posse um Brady speziell in den letzten 2-3 Jahren ging mir persönlich nur noch derbe auf die Nerven. Brady hier, Goat da, Bündchen hier und Bündchen weg, zunehmend miese Laune auf dem Feld, neuer Vertrag wo, Rücktritt und ach nee doch lieber Comeback ... mit Sicherheit hatte Brady während seiner Karriere nicht nur Fans, aber die letzten 2 Jahre hat er sich in meinen Augen bei vielen nochmals Sympathien verspielt. Das Ende seiner großartigen und wohl unvergleichlichen Karriere hätte deutlich schöner und "würdevoller" kommen können, dass es nicht so wurde ist zum großen Teil seine eigene Schuld.

Deshalb, ohne all seine Leistung schmälern zu wollen oder nicht zu verstehen, dass er vielleicht einfach nur derb Bock auf Football hat/hatte, bin ich froh, dass der Typ jetzt endlich runter vom Feld ist ... Stand jetzt ^^

• Jedenfalls will der Owner der pats MT robert Kraft tom Brady mit einem 1tages vertrag ausrüsten und auch alles dafür tun dass dies möglich wird damit TB12 als patriot in die endgültige rente geht.
    auf englisch und etwas länger
    https://www.patriots.com/news/robert-kr…tract-for-brady
    auf deutsch und kurz
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/patriots…eten-art-876888
    Und nur noch mal zu erinnerung die sats des besten QB seiner zeit ,und dass waren ja nur 22 jahre
    Für mich sind es mindestens 2 MVP titel zu wenig

Saisons22
    Spiele318
    Passing Yards84.520
    Touchdowns624
    Interceptions203
    Passer Rating97,6
    Super-Bowl-Titel7
    MVP3
    Super Bowl MVP5
    Pro Bowls15
    All-Pro3
  • Sind natürlich überragende Statistiken, vor allem die Super Bowl Wins.

Dennoch glaube ich, dass v.a. Mahomes sehr gute Chancen hat gerade die Passing Rekorde zu brechen, wenn er weiterhin so konstant performed. Leider wird die NFL immer mehr zu einer Pass-First Liga...

• Klar werden die Passing Yards gebrochen werden, schon alleine das eine Spiel mehr - und perspektivsch vielleicht noch eins mehr und 16er Play-Offs - werden sich da irgendwann auswirken. Dazu eben das Pass first. Aber das spielt doch letztlich in der Bewertung auch nicht die größte Rolle. Lewis Hamilton hat auch viele Rekorde von Michael Schuhmacher gebrochen, alleine durch die Zunahme der Rennen und trotzdem kann man herrlich darüber diskutieren, wer da jetzt der größere und bessere Rennfahrer ist.

Für mich bleibt, dass die Karriere von Tom Brady einzigartig ist, GOAT hin oder her, er hat in der Sportart Überragendes geleistet und das wird bleiben.

• Lewis Hamilton hat auch viele Rekorde von Michael Schuhmacher gebrochen, alleine durch die Zunahme der Rennen und trotzdem kann man herrlich darüber diskutieren, wer da jetzt der größere und bessere Rennfahrer ist.

Walter Röhrl. Ich garantiere dir wen du diese 3 in absolut gleiche autos setzt und sie dann um die Nordschleife hetzt, anschließend monaco F1 kurs und dann noch die monte rally stecke wird in der gesamtheit Walter Röhrl der schnellste sein

• Sind natürlich überragende Statistiken, vor allem die Super Bowl Wins.

Dennoch glaube ich, dass v.a. Mahomes sehr gute Chancen hat gerade die Passing Rekorde zu brechen, wenn er weiterhin so konstant performed. Leider wird die NFL immer mehr zu einer Pass-First Liga...

Rekorde sind dazu da umgebrochenzu werden. Und einige rekorde hat TB12 nicht gebrochen. Da wäre zb anzahl der Saisons in der NFL. oder passser rating. Wobei bei letzteren er weit vor Joe Monatana liegt .
    https://www.footballdb.com/leaders/career-passing-rating
    im übrigen kannst du da alles an stats abrufen

• Ich könnte schreien! Als es hieß: NFL von Pro 7 zu RTL habe ich noch gedacht: "Macht nix, gucke eh Gamepass.".

Jetzt Gamepass über DAZN lässt mich ja schon schwere Beführchtungen anstellen, was der ganze Spaß dann kostet, wenn ich mir die Preispolitik von DAZN in den letzten Monaten so ansehe.

• Ohje, das ist echt ein Schlag in die Magengrube. Habe heuer den GamePass die ganze Saison über lieben gelernt.

Mal schauen, was die NFL dann nächstes Jahr kostet...

• Na da bin ich mal auf die Details gespannt.

Ich befürchte für Bestandskunden wird das keine Verbesserung.

Blackouts von Spielen incoming (oder gibt es die aktuell schon?)

• Blackouts von Spielen incoming (oder gibt es die aktuell schon?)

Blackouts im Gamepass?

Gibt es bisher nicht und sollte das kommen fallen sie damit hoffentlich so dermaßen auf die Schnauze.

Mal gespannt ob ein in den USA gebuchter Gamepass dann in Deutschland funktioniert. Den würde ich so auf jeden Fall bekommen.

• Blackouts im Gamepass?

Gibt es bisher nicht und sollte das kommen fallen sie damit hoffentlich so dermaßen auf die Schnauze.

Mal gespannt ob ein in den USA gebuchter Gamepass dann in Deutschland funktioniert. Den würde ich so auf jeden Fall bekommen.

Könnte mir schon vorstellen das DAZN da Interesse an Blackouts im Gamepass hat, oder es wird gleich eine DAZN Abo mit dem Gamepass verbunden (inkl. Mehrkosten natürlich).

Anstatt über die USA würde ich mir lieber den Gamepass über ein anderes Land holen, billiger und weniger Gefahr von Einschränkungen. Früher scheint wohl z.B. Brasilien interessant gewesen zu sein.