• Brady und Shanahan dürfte durchaus passen und die Skill Player hat er ja auch. Gibt sicher schlechtere Teams in der Auswahl. Es wäre halt eine klarer Entscheidung für "Win now" von den 49ers und keine längerfristige Lösung. Es bleibt spannend.

  • Auch wenn er immer wieder sagt wie verletzend es war das in die 49ers damals nicht gedraftet haben wäre es ein würdiger abschluss seiner karierre. Für die 49ers würdfe TB12 sogar umsonst spielen. Denke ich mal.

  • Was ist eigentlich mit Aaron Rodgers?

    Der wollte doch auch mal gerne von den 49ers gedraftet werrden.

    Und es wird sehr stark gerüchtet, dass die Packers sich von Rodgers trennen wollen.

  • Und es wird sehr stark gerüchtet, dass die Packers sich von Rodgers trennen wollen.

    Raiders hört man doch seit Wochen

    Es wäre halt eine klarer Entscheidung für "Win now" von den 49ers und keine längerfristige Lösung.

    Für "länger" haben sie ja Lance/Purdy, die eine

    Saison zum Lernen hätten. Aber im Gegensatz

    zu Jimmy G damals in New England hätten sie

    die Perspektive im eigenen Club, Brady wird -

    ok, weiß man bei ihm nie - nicht mehr 5 Jahre

    spielen

  • Aber dann würde Lance das dritte Jahr verbrauchen ohne ernsthaft gespielt zu haben. Das wird dann auch irgendwann teuer weil der Entry Level Contract ausläuft.

    Mit der Kombination Brady/Rodgers könnten die 49ers noch mehrere Jahre erfolgreich sein. Sie teilen sich halt die Snaps. ;)

  • Also, ich persönlich finde den Brady Gedanken ehrlich gesagt nicht so sinnvoll für die 49ers. Mit Lance und Purday hat man 2 junge aufstrebende Quarterbacks, mit denen man die Zukunft ebnen können. Klar vielleicht etwas risky, weil keiner weiß was Lance zeigen wird und was Purdy auf Dauer leisten kann. Natürlich können die von Brady was lernen, aber andererseits müssen sie sich halt wieder 1 Jahr hinten anstellen. Und beide sind dann schon 24 Jahre "alt" - aber da haben Leute wie Mahomes, Allen, Herbert, Hurts oder Lawrence halt schon paar Seasons durch.

    In meinen Augen sehe ich wenig Sinn dahinter, bei 2 potenziellen Franchise QB's jetzt wieder einen "alten Sack" vorne hin zu setzen! Die 49ers sollten auf das Duo Lance/Purdy setzen und gucken, wer der wirklich stärkere von beiden ist.

    Ich sehe Brady weiterhin eher bei den Raiders!

    Achso, die NFL hat den Salary Cap nach oben gejagt - stolze 224,8 Millionen $ beträgt jetzt das neue Budget, was eine Steigerung von über 16 Millionen $ bedeutet.

  • Übringens 49ers: Der bisherige DC Demeco Ryans wird neuer Head Coach in Houston.

    Und Sean Payton heuert in Denver an.

    Damit schon der zweite DC aus San Francisco, der innerhalb kürzester Zeit wo anders einen HC Job angenommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (1. Februar 2023 um 10:46)

  • Und Sean Payton heuert in Denver an.

    Wie es aussieht war er aber wohl nur Lösung B ... oder C ... oder gar D. Die Broncos baggerten heftig an Michigan Coach Jim Harbaugh rum, sogar Owner Penner selber. Einigen konnte man sich aber nicht, weil Harbaugh wohl nicht weg aus Michigan wollte.

    Bin mir aber sicher, dass wir ihn auf kurz oder lang wieder in der NFL sehen werden!

  • Gefunden bei "ran":

    01.02.2022: Rücktritt #1

    14.03.2022: Rücktritt vom Rücktritt #1

    01.02.2023: Rücktritt #2

    14.03.2023: ....

  • Eine Bündchen zu spät :seestars:

    Das gehört sicher auch dazu.

    Ob es diese eine Saison mehr wert war?

    Klar, es hätte auch mit einem Karriereende schon im letzten Jahr zur Scheidung kommen können, aber wenn man Frau Bündchen so gehört hat, dann war das Thema nicht ganz unwichtig.

  • Das gehört sicher auch dazu.

    Ob es diese eine Saison mehr wert war?

    Klar, es hätte auch mit einem Karriereende schon im letzten Jahr zur Scheidung kommen können, aber wenn man Frau Bündchen so gehört hat, dann war das Thema nicht ganz unwichtig.

    Er lebte ja enthaltsam vor den Spielen und das wohl nicht nur eine Nacht davor. Wenn der Gossip wahr war, war die Giesele B. wohl unterwegs wie die Watt's wenn Sie QB'S riechen (bildlicher Vergleich)

  • Er lebte ja enthaltsam vor den Spielen und das wohl nicht nur eine Nacht davor. Wenn der Gossip wahr war, war die Giesele B. wohl unterwegs wie die Watt's wenn Sie QB'S riechen (bildlicher Vergleich)

    Der bildliche Vergleich ist nett, aber bedenke, Derek Watt ist Fullback.