Übrigens haben wir mit Jason Kelce gegen Travis Kelce das erste Bruderduell in einem Super Bowl
Da muss sich Mama Kelce nicht mehr entscheiden, bei welchem Spiel sie ist, oder verrückte Moves mit dem Flugzeug machen.
Übrigens haben wir mit Jason Kelce gegen Travis Kelce das erste Bruderduell in einem Super Bowl
Da muss sich Mama Kelce nicht mehr entscheiden, bei welchem Spiel sie ist, oder verrückte Moves mit dem Flugzeug machen.
Bin mal gespannt wie jetzt die QB Situation bei den 49ers über den Sommer weitergeht
Bin mal gespannt wie jetzt die QB Situation bei den 49ers über den Sommer weitergeht
Man wird Purdy als Starting QB integrieren. Jimmy G wird gehen. Lance wird Ersatzmann. So würde ich es machen, weil Purdy hat das Team hinter sich. Und wer das Team hinter sich hat, der hat das Sagen.
Man wird Purdy als Starting QB integrieren. Jimmy G wird gehen. Lance wird Ersatzmann. So würde ich es machen, weil Purdy hat das Team hinter sich. Und wer das Team hinter sich hat, der hat das Sagen.
Dazu war lance zu teuer. ja jimm g wird gehen aber lance wird den starting QB posten am anfang innehaben. Wenn er es dann verkackt wird purdy gewehr bei fuß stehen
Dazu war lance zu teuer. ja jimm g wird gehen aber lance wird den starting QB posten am anfang innehaben. Wenn er es dann verkackt wird purdy gewehr bei fuß stehen
Denke nicht, dass einer der beiden den Job schon sicher hat. Dafür war Purdy bisher zu gut und Lance zu teuer. Das wird wahrscheinlich im Camp oder der Preseason einen Kampf um den Job geben.
Aber tendenziell sehe ich Purdy vorne und Lance als Backup.
Denke nicht, dass einer der beiden den Job schon sicher hat. Dafür war Purdy bisher zu gut und Lance zu teuer. Das wird wahrscheinlich im Camp oder der Preseason einen Kampf um den Job geben.
Brady
Brady
In tausend kalten Wintern nicht.
Wenn doch, verbrenne ich meine 9ers Trikots und such mir ein neues Team.
Klar war Lance teuer, aber er hat bisher noch keinen entsprechenden Gegenwert bringen können.
Da hat Purdy schon deutlich mehr gezeigt.
Und Purdy bringt mit, dass er kaum älter ist als Lance, man kann also auch mit ihm eine lange Zeit planen.
Deswegen sehe ich Lance nicht so sicher als automatischen Starter, auch wenn er teuer war.
Würde Lance weg traden und Jimmy G als Backup halten.
Würde Lance weg traden und Jimmy G als Backup halten.
Das wird Jimmy G nicht "nochmal" machen
glaube ich. Der schaut, dass er fit wird und
scannt den Markt. Da wirds im Sommer ei-
nige Optionen geben
Ergänzung: Für Lance wird man dazu ak-
tuell nicht viel Gegenwert bekommen und
nichtmal im Ansatz das, was man "bezahlt"
hat
Amon-Ra St. Brown darf als Nachrücker für A. J. Brown zum Pro Bowl.
Diagnose zu Purdy (via ran.de / Adam Shefter)
Ellbogensehne gerissen - Prognose: Ausfall für
6 Monate 😳
So sehe ich das auch, wobei sich Lance bisher aber auch kaum beweisen durfte/konnte. So richtig weiß ja dann doch noch niemand, zu was der Kerl eigentlich in der Lage ist. Ganz ohne Grund hat ihn Shanahan nicht zum neuen Franchise QB erklärt, obwohl damals Jimmy G ja als Backup gesetzt war.
Kann mir aber gut vorstellen, dass derjenige, der den Kürzeren dann zieht beim Starting Posten, die 49ers dann auch durchaus zeitnah verlassen will.
Diagnose zu Purdy (via ran.de / Adam Shefter)
Ellbogensehne gerissen - Prognose: Ausfall für
6 Monate 😳
Joar, könnte ja dann grad mit dem Camp hinhauen...
Joar, könnte ja dann grad mit dem Camp hinhauen..
Und selbst dass dürfte knapp werden. plus so ne verletzung ist für nen QB so iemlich die übelste die er habenkann wenn sie am wurfarm ist. Und dass ist sie ja
Die 49ers haben ja nicht um sonst soviel in Lance investiert. Ich gehe schon davon aus, dass er die primäre Option ist, aber Purdy sicher seine Chance bekommen wird. Aber mit dieser Verletzung muss man ggf. nochmal umdenken. Zudem besteht ja immer noch die Gefahr, dass er mehr ein Tebow ist und dieser eine Run in diesem Jahr dann auch alles ist, was wir von ihm sehen werden.
Die 49ers haben ja nicht um sonst soviel in Lance investiert. Ich gehe schon davon aus, dass er die primäre Option ist, aber Purdy sicher seine Chance bekommen wird. Aber mit dieser Verletzung muss man ggf. nochmal umdenken. Zudem besteht ja immer noch die Gefahr, dass er mehr ein Tebow ist und dieser eine Run in diesem Jahr dann auch alles ist, was wir von ihm sehen werden.
Am Ende ist der Draft halt nur eine Wette auf die Zukunft, die auch regelmäßig schiefgeht.
Es gibt so viele Top 10 Firstrounder, aus denen nicht wirklich was geworden ist, nicht nur bei den QBs, erst recht, wenn dann auch noch Verletzungen ins Spiel kommen.
Davor ist man auch bei Lance nicht gefeit, auch wenn man für ihn so viel Picks investiert hat.
Ich hab’s ja schon mal
In den Raum geworfen, jetzt machen es die ersten US-Journalisten auch: Brady nach SF?
Ich hab’s ja schon mal
In den Raum geworfen, jetzt machen es die ersten US-Journalisten auch: Brady nach SF?
So traurig es ist, aber da jetzt die schwere der Verletzung von Purdy bekannt ist, macht es durchaus Sinn.
Purdy wird theoretisch zum Camp fit, aber bis er bei 100% ist dauert deutlich länger.
Unter der Voraussetzung, dass er einen Discount gibt, wäre er eine Option.
Ein Jahr Zeit für Lance und Purdy zum Lernen und Zeit fit zu werden.
Fakt ist, 9ers brauchen einen weiteren erfahrenen QB, JG wird es nicht sein und die Freeagency gibt da kaum geeignete Kandidaten her.
So traurig es ist, aber da jetzt die schwere der Verletzung von Purdy bekannt ist, macht es durchaus Sinn.
Purdy wird theoretisch zum Camp fit, aber bis er bei 100% ist dauert deutlich länger.
Unter der Voraussetzung, dass er einen Discount gibt, wäre er eine Option.
Ein Jahr Zeit für Lance und Purdy zum Lernen und Zeit fit zu werden.
Fakt ist, 9ers brauchen einen weiteren erfahrenen QB, JG wird es nicht sein und die Freeagency gibt da kaum geeignete Kandidaten her.
Plus Brady hätte die Chance direkt wieder bei nem Contender zu spielen - aber wie du sagst, dafür müsste er billig signen… könnte mir aber vorstellen, dass das für ihn sogar ne Option ist, denn mit drei Teams den SB zu gewinnen … 🙈 mal abwarten, was da noch so passiert
Und selbst dass dürfte knapp werden. plus so ne verletzung ist für nen QB so iemlich die übelste die er habenkann wenn sie am wurfarm ist. Und dass ist sie ja
Siehe Josh Allen...