• Und Prescott frisst jede Menge Salary-Cup:

https://overthecap.com/salary-cap

Jup! Mir ist noch eingefallen, dass ja Pollard UFA wird und er eh nicht so zufrieden ist mit der ganzen Situation wegen Elliott - und beste Freunde sind die beiden auch nicht ^^ ! Barkley und Josh Jacobs werden auch Free Agents ... JuJu oder Hardman aus Kansas auch ... wegen mir können die Pegulas ruhig mal den Geldbeutel zücken :thumbsup: :thumbsup:

• In Buffalo gehört einfach alles auf den Prüfstand, auch Josh Allen. Du hast in drei seiner Play Off runs die #1 #2 #2 Defense in deinem Rücken und als Passempfänger absolute Waffen. Das muss halt irgendwann mal reichen um damit Erfolg zu haben.

• In Buffalo gehört einfach alles auf den Prüfstand, auch Josh Allen. Du hast in drei seiner Play Off runs die #1 #2 #2 Defense in deinem Rücken und als Passempfänger absolute Waffen. Das muss halt irgendwann mal reichen um damit Erfolg zu haben.

Dafür so gut wie kein Rungame. Mit Singletary aber eigentlich einen fähigen Runningback, der auch liefern würde, wenn das Playcalling nicht so für die Tonne wäre.

Genau genommen hat er eine absolute Waffen und über alle anderen kann man streiten. Wie weiter oben geschrieben, Davis und Knox sind gute Spieler, aber die Frage ist, ob gut halt reicht. Gleiches für Singletary.

Ansonsten bin ich im weiteren Sinne bei dakauli #VER , das Playcalling gilt es ebenso wie unseren OC zu hinterfragen. Und die tollste Defense der Liga bringt dir nix, wenn sie nur bis zu den Playoffs liefert und dann nicht mehr. Dass man z.B. letzte Season gegen die Chiefs geflogen ist lag mit Sicherheit nicht an Josh Allen ... im Schnitt haben wir diese Season knapp 18 Punkte pro Spiel zugelassen, in den Playoffs in 2 Spielen im Schnitt 29. Letzte Season 17, in den Playoffs in 2 Spielen im Schnitt 29,5 - mit Beginn der Playoffs zeigte sich regelmäßig ein Bruch in der sonst beeindruckenden Defense :schulterzuck:

• So, das Wochenende rückt wieder näher und damit auch wieder die nächsten NFL Games. Haut mal raus, was sind eure Tipps für die Conference Finals und damit für den Super Bowl?

Ich tippe auf ein Finale Cincinnati - Philadelphia!

• So, das Wochenende rückt wieder näher und damit auch wieder die nächsten NFL Games. Haut mal raus, was sind eure Tipps für die Conference Finals und damit für den Super Bowl?

Ich tippe auf ein Finale Cincinnati - Philadelphia!

Burrow - Purdy

• Mit fittem Mahomes die Chiefs, ansonsten die Bengals.

Bei der NFC kann ich mich nicht entscheiden, vielleicht eher die Eagls wegen dem wichtigen Heimvorteil.

• Bengals vs 9ers

Die Bengals sollten, wenn sie ihr Laufspiel etablieren können, einen Mahomes der nicht bei 100% ist schlagen können. Keller müssen sie noch etwas aus dem Dpiel nehmen, dann klappt das.

Für die 9ers gilt das selbe. Das Laufspiel muss klappen. Da Philly hier was die Defense angeht am ehesten Probleme hat denke ich das wird es auch. Dann ist das Playbook komplett offen und Punkte werden kommen.

Die Defense muss aber auch liefern und das Laufspiel von Jalen limitierten.

• Chiefs vs. Bengals ist für mich völlig offen, weil niemand einschätzen kann wie fit Mahomes wirklich ist. Die Bengals haben die Mittel um die Chiefs zu schlagen, aber gegen einen fitten Mahomes sollte man niemals wetten. Fragt mich nach zwei Vierteln nochmal.

Im anderen Spiel erwarte ich entweder eine enge Partie bei der sich die 49ers knapp durchsetzen oder Brock Purdy bricht zusammen und es gibt eine deftige Klatsche gegen die Iggles.

• Chiefs vs. Bengals kann man ganz schwer schätzen, da niemand weiß, wie es Mahomes tatsächlich geht.

Im anderen Spiel tippe ich auf die Defense der 49ers, es könnte aber auch erneut ein Offensivspektakel der Eagles werden. Alles sehr eng.

• Im anderen Spiel tippe ich auf die Defense der 49ers, es könnte aber auch erneut ein Offensivspektakel der Eagles werden.

Zustimmung. wenn die Egals mal 10 oder

14 Punkte wegspringen, könnte es für Purdy

schwierig werden, der Druck wäre gewaltig.

• Naja, das war auch ganz schön Glück bei den Eagles. Bei 4th and 3 war das keine Completion. Wird das erkannt bzw rechtzeitig gechallenged sieht das Spiel ganz anders aus.