Na scheinbar wollen ihn die Raiders ja unbedingt!
Der NFL-Thread
-
-
-
Ich hab zim ersten mal gegen TB gewettet und gewonnen.
Entweder er hört jetzt auf, was ich ihm wünschen würde oder er lässt es wieder nicht bleiben . Wenn er jetzt aufhört kann er immer noch hoch erhobenen Hauptes gehen denn ohne ihn wäre tamoa bay nicht mal in die Nähe der play offs gekommen .
Aber ich denke dass ihm die LV Raiders ein Angebot machen werden das er nicht ablehnen kann.
Er ist ein getriebeber.
-
Ich hab zim ersten mal gegen TB gewettet und gewonnen.
Entweder er hört jetzt auf, was ich ihm wünschen würde oder er lässt es wieder nicht bleiben . Wenn er jetzt aufhört kann er immer noch hoch erhobenen Hauptes gehen denn ohne ihn wäre tamoa bay nicht mal in die Nähe der play offs gekommen .
Aber ich denke dass ihm die LV Raiders ein Angebot machen werden das er nicht ablehnen kann.
Er ist ein getriebeber.
Nur irgendwann reicht es nicht mehr aus nur ein Getriebener zu sein.
Wahrscheinlich hätte er bei seinem Rücktritt bleiben sollen, vielleicht wäre er dann jetzt auch noch verheiratet.
Irgendwann ist es halt vorbei.
-
Wenn er Lust hat zu spielen, dann ist es so. Und wie die Stats zeigen hat er es immer noch drauf.
Das Tampa Bay so scheiße war lag an anderen Dingen.
Und falls er zu den Raiders wechselt, dann ist es so. Dann sind die Raiders Playoffs Contender.
-
4 x PAT in Folge versammeln für ein Team habe ich auch noch nicht gesehen.
-
Immerhin sind die Buccs jetzt erstmal draußen, was mir ganz recht ist. Dann gibt es wenigstens noch 3 Playoff Runden ohne Brady hier, Goat da...
Die Cowboys mit einer starken Vorstellung. Mal gucken, ob sie gegen die 49ers was ähnliches aufbauen können.
-
Diese GOAT Diskussion ist eh nur medial wichtig
Ist er der GOAT?
Ja und nein.
Seiner Zeit?
Ganz sicher !
Aller Zeiten?
Nein ganz sicher nicht !
Er hat sicherlich die meisten Titel und aufgrund seiner Geschichte im college , dem Draft und seines Weges bei den pats gehört er zu denen die den football geprägt haben und immer im Zusammenhang mit diesem genannt werden wird.
Und da ist er in einer wirklich erlesenen Gesellschaft.
Und so schnell wird da auch keiner dazukommen . Vielkeicht ein Mahomes aber auch nur vielleicht.
Was ihn wirklich einzigartig macht ist die Tatsache das er es mit 2 teams geschafft hat und mit einer Anzahl an Mitspielern wie sie kein zweiter hatte
Was wäre ein Gronk , Edelmann, Amandola und Co ohne ihn? Das ist es was ihn ausmacht. Und seine Auffassung des Spiels und seine totale Fokussierung darauf und alles andere diesem Spiel unterzuordnen.
-
4 x PAT in Folge versammeln für ein Team habe ich auch noch nicht gesehen.
Vor allem den vierten dann oben auf den Goal Post
-
Was wäre ein Gronk , Edelmann, Amandola und Co ohne ihn? Das ist es was ihn ausmacht. andere diesem Spiel unterzuordnen.
Sehe ich tatsächlich genau andersrum. Was wäre Brady ohne Gronk, Edelmann und Amendola? Bin der Meinung, dass Brady ohne dieses Trio bei weitem nicht so erfolgreich gewesen wäre.
-
Sehe ich differenziert. Ein Gronk war ein überragender - wenn nicht der beste ever - Tight End und hätte überall Erfolg gehabt. Edelman ist so dazwischen, aber Amendola ist doch nicht mehr als ein Wald-und-Wiesen Receiver. Die Diskussion hatte man doch auch in New England ewig - liegt es an Brady oder an BB. Alle haben ihren Anteil und wer mit 45 noch auf dem Level eine körperliche intensive Sportart so performen kann, der verdient Respekt. Und wenn er noch ein Jahr will, weil es ihm Freude macht und Gisele eh weg ist. Soll er doch. Da stümpert soviel auf QB in der Liga rum, da fällt er noch positiv auf.
-
-
Ich sehe das Ganze nochmal komplett anders und sehe in Brady nicht den Goat ... Brady ist ohne Zweifel einer der besten, vielleicht der beste Quarterback aller Zeiten (zumindest bis ins Jahr 2023), aber ist er deswegen der Goat im Football?
Das kann man doch in einem Sport, der aus so vielen Positionen besteht, gar nicht pauschalisieren !
Brady hat aufgrund seiner Position und ohne Zweifel seinem Können diverse Rekorde und Statistiken aufgestellt, die aber andererseits zum Teil auch nur ein QB aufstellen kann. Aber ist er deshalb der Beste, der je Football gespielt hat? Das wäre z.B. allen Defense playern gegenüber nicht richtig.
Ich find solche Goat Diskussionen eh immer übertrieben und gleichzeitig auch falsch. Ich sehe Brady deshalb definitiv nicht als den Goat des Footballs an, einfach weil es mehr als genug andere überragende NFL Spieler gab/gibt, die aber aufgrund ihrer Position gar nicht solche Zahlen und Bestmarken wie Brady aufstellen konnten/werden können.
Vielleicht ist er Stand heute der beste QB aller Zeiten - aber dann hört es auf für mich
-
Aber ist er deshalb der Beste, der je Football gespielt hat? Das wäre z.B. allen Defense playern gegenüber nicht richtig.
Die Diskussion flammt ja in den USA immer wieder
und auch verstärkt auf: Können nur QBs zum MVP
werden? Ja, es gibt Ausnahmen, bei den Diskussio-
nen gehts aber oft nur um eine Position.
Generell und quer durch die Sportarten sind es ja
doch meist "Offensivpositionen", die in der GoaT-
Diskussion eine Rolle spielen. Da bemüht man dann
auch Statistiken, die - vor allem für den Fan - einfach
greifbar sind. Die Zahl der geschossenen Tore ist auch
deutlich einfacher mess- und vergleichbar als die der
verhinderten (als Beispiel).
-
du kannst eie jo montana zeit nicht mit der zeit vergleichen wo tom brady gespielt hat oder die zeit eines terry bredshaw. Das war koplett anderer football. häte ein tom brady die gleichens stats wenn er zur zeit eines Montana gespielt hätte.
für mich ist er sozusagen the GOHT the Greatest of His Time -
Also was man mal sehr positiv an der Wild Card Round sehen muss, dass nur das Bucs-Cowboys einseitig war, und alle anderen Spiele bis zum Schluss offen ware, oder zumindest bis ins dritte Viertel.
Weil es gab ja schon eine gewisse Kritik am sportlichen Wert an der Erweiterung auf 7 Play Off Teilnehmer pro Division, weil die 6ten und 7ten doch sehr häufig nur "Opfer waren.
Davon kann dieses Jahr keine Rede sein.
-
Weil es gab ja schon eine gewisse Kritik am sportlichen Wert an der Erweiterung auf 7 Play Off Teilnehmer pro Division, weil die 6ten und 7ten doch sehr häufig nur "Opfer waren.
Davon kann dieses Jahr keine Rede sein.
Lag aber auch an den "stärkeren" teams. Die haben schon etwas geschwächelt. aber ja es waren bis auf das Seegeierchen und 49ers und dem Cowoby vs Bucs spiel spannende spiele.
-
Lag aber auch an den "stärkeren" teams. Die haben schon etwas geschwächelt. aber ja es waren bis auf das Seegeierchen und 49ers und dem Cowoby vs Bucs spiel spannende spiele.
Wobei doch auch das Seahawks - 49ers Spiel lange Zeit offen und spannend war, gerade für 7ter gegen 2ter mit Heimvorteil.
-
Also ich Fand es ab der 2 hälfte sehr eindeutig.
-
Also ich Fand es ab der 2 hälfte sehr eindeutig.
Natürlich ist es am Ende deutlich geworden, aber sowas komplett einseitiges wie letzte Nacht war es eben nicht.
-
Womit wir in der Divisonal Round angekommen wären.
Chiefs vs Jags --> Chiefs
Gians vs Eagles --> Eagles
Bengals vs Bills --> Bengals
Cowboys vs 49ers --> 49ers
-
Womit wir in der Divisonal Round angekommen wären.
Chiefs vs Jags --> Chiefs
Gians vs Eagles --> Eagles
Bengals vs Bills --> Bengals
Cowboys vs 49ers --> 49ers
Unterschreibe ich.
-
-