• Yep. Das war dann noch eine überraschende zweite Halbzeit und eine spannende Nacht. Lawrence der große Gewinner, denn wer sich so aus einer Megakrise in seinem ersten Play-Off Spiel rauskämpft, der hat das Zeug zu mehr. Staley gehört vom Hof gejagt für seinen Angsthasen-Verwaltungs-Football in Halbzeit 2.

Was mir aber auffällt, ist, wie wenig die Schiedsrichter in den Play-Offs wieder pfeiffen. Gerade in Sachen Holding und DPI, das sind zwei verschiedene Sportarten in Play-Offs und Regular Season. Konnte den Unmut von Joey Bosa durchaus nachvollziehen. Dafür scheint es aber eine Regelschulung zu "illegal man downfield" gegeben haben. :)

• Jep zwei mnette spielchen könnte man sagen.
    Der golden boy hat zum erstenmal gezeigt dass er ein großer sein kann. Aber war auch extrem schlechtes play calling von den chargers in der 2 halbzeit.
    Und meine erste liebe aus SanFran hat den seegeierchendann doch die grenzen aufgezeigt.
    Zu den seegeierchen noch was. Kam heute raus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon wahnsinn was für ein aufwand da betrieben wird um so ein spiel wie i müchnen auf die reihe zu bekommen

• Dafür scheint es aber eine Regelschulung zu "illegal man downfield" gegeben haben.

Es heißt "ineligible man downfield", aber ich muss zugeben, ich biegen auch regelmäßig zu illegal ab :pfeif:

Wobei man sagen muss, es war schon teilweise ganz schön brutal, wie weit die O-Liner da schon nach vorne gelaufen sind.

• Das gleiche Spiel wie gestern. Thompson ist kein Purdy und auch kein Lawrence, das Spiel ist durch. ;)

Gebe ich dir vollkommen recht - liegt aber auch am anderen Gegner und an Allen allmächtig ;) ^^ <3

Nee also ich kann aktuell sehr zufrieden sein!

• Die Bills machen es aber auch noch spannend. Allerdings wird es trotz aller Unzulänglichkeiten nicht reichen, wenn Miami weiterhin maximal zu Field Goals kommt.

• Die Bills machen es aber auch noch spannend. Allerdings wird es trotz aller Unzulänglichkeiten nicht reichen, wenn Miami weiterhin maximal zu Field Goals kommt.

Abwarten, ich wollte schon mit dir schimpfen, weil den "Special-Post" erst so spät kam, aber jetzt sieht es doch erstmal gut aus.

• Buffalo mit zu vielen Geschenken und hinten raus mit einer gewohnt schlechten ersten Halbzeit!

Da muss in der Pause wieder einiges gemacht werden... :wacko: :wacko: :wacko:

• Freilos für die Bills wenn Josh Allen nicht einen völlig verdepperten Tag erwischt. So gut ist auch Tua nicht, zudem Hill angeschlagen. Auch die Bengals gegen die Ravens sieht nach einer klaren Sache für Cincinnati aus, selbst wenn Lamar Jackson zurückkehrt. Jaguars vs. Chargers dürfte das offenste Spiele des nächsten Wochenende in der Conference sein.