• Ob Tula überhaupt nochmal zurück kommen wird? Es ist die 3 kopfverletzung sprich gehirnerschütterung gewesen.

Das ist tatsächlich leider die viel wichtigere und größere Frage. Wenn da die Dolphins mal nicht ihren Teil dazu beigetragen haben...

• Derek Carr wohl nicht mehr bei den Raiders, man hört sich Trade Angebote an.

Würde für mich sehr gut zu San Francisco und Shanahan passen, tausche Lance für Carr und trade Jimmy G weg. Mit Purdy und Josh Johnson in die neue Saison gehen hört sich für mich sehr gut an.

Würde für mich sehr gut zu San Francisco und Shanahan passen, tausche Lance für Carr und trade Jimmy G weg. Mit Purdy und Josh Johnson in die neue Saison gehen hört sich für mich sehr gut an.

Nie im Leben wird das passieren.

Jimmy G geht als Free Agent.

Waa willst du mit Carr, wenn du Purdy und Lance hast?

Johnson ist nach der Saison ebenfalls wieder weg.

• Das ist tatsächlich leider die viel wichtigere und größere Frage. Wenn da die Dolphins mal nicht ihren Teil dazu beigetragen haben...

Wahrscheinlich wäre es für Tua besser, wenn die Dolphins möglichst früh ausscheiden, und damit wäre es auch langfristig besser für die Dolphins.

Außer, man sagt sich auch bei Tua "next man up".

Die holen sich doch nicht Lance und bauen ihn step by step auf, um ihn dann gegen Derek Carr zu traden. Da kannst du ja gleich Baker Mayfield holen ;)

Interessant wäre eine Rodgers-Adams Reunion in Vegas...

• Die holen sich doch nicht Lance und bauen ihn step by step auf, um ihn dann gegen Derek Carr zu traden. Da kannst du ja gleich Baker Mayfield holen ;)

Von Lance bin ich 0,0 überzeugt. Der hat bisher (noch) nicht mal Ansätze unter normalen Wettkampfbedingungen gezeigt. Da starte ich dann lieber mit Purdy :S

• Ganz andere News kommen da aus Miami, wenngleich es für die Bills auch positive Nachrichten sind ;) : Tua wird am Sonntag nicht spielen, nachdem ihm die Ärzte keine Freigabe erteilt haben. Wie es aussieht wird weiterhin Rookie Skylar Thompson die QB Rolle übernehmen!

Und der nächste Starting Quarterback muss passen - Lamar Jackson wird seinen Ravens in Runde 1 der Playoffs auch nicht helfen können. Damit wird entweder wieder Brown auf dem Feld stehen oder der eigentliche QB 2, Tyler Huntley. Der war zwar auch lange verletzt, trainiert aber seit Dienstag wieder mit dem Team.

Sieht aber trotzdem so aus, dass die Ravens für die Bengals auch krein großer Stolperstein werden sollten...

• Von Lance bin ich 0,0 überzeugt. Der hat bisher (noch) nicht mal Ansätze unter normalen Wettkampfbedingungen gezeigt. Da starte ich dann lieber mit Purdy :S

Sollte Purdy seinen Run auch in den Play Offs so weiter fortsetzen und sagen wir mal mindestens Conference Final erreichen, dann würde man so ähnliche Probleme bekommen wie die Eagles nach ihrem Super Bowl Titel mit Foles und Wentz.

Wie du richtig schreibst, Lance konnte bisher noch nicht überzeugen.

Da macht Purdy den deutlich besseren Eindruck, und er ist auch nur 4 Monate älter als Lance, man könnte also auch entsprechend lange auf ihn bauen.

• Nur für Lance hat man 3 Firstroundpicks abgegeben

Die 49ers haben nur 2 Firstroundpicks an die Dolphins abgegeben.

Außer, du meinst noch den Firstroundpick 2021 inkl., als den sie ihn geholt haben.

Der Draft ist halt eine Lotterie, eine Wette auf die Zukunft, und bei Lance ging die Wette bisher noch nicht auf.

Apropos "Wette nicht aufgegangen", wer kann sich noch an Josh Rosen erinnern? :pfeif:

• Sollte Purdy seinen Run auch in den Play Offs so weiter fortsetzen und sagen wir mal mindestens Conference Final erreichen, dann würde man so ähnliche Probleme bekommen wie die Eagles nach ihrem Super Bowl Titel mit Foles und Wentz.

Die 49er kennen sich damit ja aus, war doch bei Kaepernick auch so eine ähnliche Situation ;)

• Die 49er kennen sich damit ja aus, war doch bei Kaepernick auch so eine ähnliche Situation ;)

Nur, dass Alex Smith dann Backup war, als er wieder fit war. Wäre mal eine interessante Situation, wenn jetzt Garoppolo oder Lance wieder fit wären.