• nicht zu vergessen die aufgrund von gehirnerschütterungen an CTE erkrankten und sicherlich auch immer noch erkranken

Genau das meine ich.

Und da spielen eben auch die vielen kleineren Impacts auf das Gehirn eine große Rolle.

Das sieht man ja auch beim Eishockey gerade bei den Spielern, die besonders für den Faustkampf zuständig sind.

• Ohne Tannehill und Henry wäre es jetzt für die Titans in Sachen PO Teilnahme quasi schon vorbeigewesen, wenn es da nicht noch wie in einem Drehbuch am letzte Spieltag das Spiel bei den Jaguars geben würde.

• Ohne Tannehill und Henry wäre es jetzt für die Titans in Sachen PO Teilnahme quasi schon vorbeigewesen, wenn es da nicht noch wie in einem Drehbuch am letzte Spieltag das Spiel bei den Jaguars geben würde.

Selbst wenn die Jax morgen gewinnen (was gegen Houston durchaus möglich sein sollte), dann reicht den Titans im letzten Spiel ein Sieg um doch noch die Playoffs klar zu machen. Beide stehen dann bei 8-9 ... das direkte Duell würde dann 1-1 stehen, also käme der nächste Tiebreaker zum Einsatz und da würden die Titans über die Divisionsregel dann mit 4:2 die Jaguars verdrängen, die da nur auf 3-3 kommen!

Irgendwie bitter für Jacksonville: Eigentlich ist das Spiel gegen Houston unwichtig - es zählt einzig und alleine ein Sieg nächste Woche gegen die Titans, sonst sind sie raus ... bzw. würde auch ein Unentschieden reichen, aber das ist im Football ja auch so einfach und regelmäßig ^^

• Selbst wenn die Jax morgen gewinnen (was gegen Houston durchaus möglich sein sollte), dann reicht den Titans im letzten Spiel ein Sieg um doch noch die Playoffs klar zu machen. Beide stehen dann bei 8-9 ... das direkte Duell würde dann 1-1 stehen, also käme der nächste Tiebreaker zum Einsatz und da würden die Titans über die Divisionsregel dann mit 4:2 die Jaguars verdrängen, die da nur auf 3-3 kommen!

Irgendwie bitter für Jacksonville: Eigentlich ist das Spiel gegen Houston unwichtig - es zählt einzig und alleine ein Sieg nächste Woche gegen die Titans, sonst sind sie raus ... bzw. würde auch ein Unentschieden reichen, aber das ist im Football ja auch so einfach und regelmäßig ^^

Genau das habe ich in Kurz gemeint.

Für die Panthers ist es morgen bei den Bucs ähnlich wichtig, da können sie den direkten Vergleich auf 2-0 stellen, und haben es nächste Woche gegen die Saints in der eigenen Hand.

• Ich habe beim Fiesta Bowl erst bei 2 Minuten Rest im 3ten Viertel eingeschalten, aber alleine in den nächsten 5 Minuten gab es genug Scoring für einen ganzen Football-Abend :seestars:

• Da passt die Szene einfach perfekt zum Spiel :rofl:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also dafür, dass ich nur die letzten 17 Minuten gesehen habe wurde ich in dem Spiel gut unterhalten.

Mal sehen, was der Beach Bowl bringt.

• Jetzt weiß ich wieder warum ich Football eher nicht auf Ran schaue, mal in das zweite Halbfinale CFP reingeschaltet und gleich bei zwei Entscheidungen die deutschen Kommentatoren und Experten mal komplett falsch gelegen, aber zuvor natürlich sich 100%ig festgelegt. Die sind so schlecht und selbstverliebt.

• Wie geil kann football sein?
    1 game SO GEIL
    2 game HOLD MY BEER
    leider wird das finale ehr nicht so spannend werden. Georgia ist halt doch noch etwas gewichtiger wie Michigan. Obwohl TCU natürlich bewiesen hat dass sie auch die big teams schlagen kann

• Patriots sind nach dem Sieg über Miami weiterhin im Playoff Rennen, auch wenn es nächste Woche gegen Buffalo verdammt schwer wird.

• Am Ende reichen den Buccs 3 starke Pässe von Brady/3 starke Läufe von Evans, um die Playogfs klar zu machen. Die Panthers haben gut angefangen, aber hinten raus war man einfach viel zu pomadig, ideenlos und fehleranfällig!

Die Eagles patzen im Kampf um den Conference Titel, die Giants mit den ersten Playoffs seit 2016! Kansas wurschtelt sich gegen Denver zum Sieg und setzt zwecks #1 seed wieder den Bills die Pistole auf die Brust ... die Jaguars mit dem erwarteten Sieg gegen die Texans, der aber wie schon angesprochen so rein gar nix bringt wenn man im letzten Spiel nicht mindestens unentschieden gegen die Titans spielt!

Edit: Wobei durch die Niederlage der Dolphins (5. in Folge) sieht es wieder anders aus ... da könnte es auch plötzlich über die wild card was werden :/

• Gebrauchter Tag von Vikings. Da hat nichts funktioniert. Die Defense der Packers hat voll abgeliefert :thumbup: . Jetzt kommt es nächsten Sonntag zum Showdown in Green Bay :thumbsup: .

Und die Seahawks sind jetzt auch noch im Rennen.

• Damit dürften die Vikings doch die Giants bekommen während sich die 49ers vermutlich mit den Packers rumärgern dürfen. Das ist für die Vikings auf dem Papier das leichtere Playoff-Spiel.