Auf Cousins ist Verlass. Saudämlicher Wurf.
Der NFL-Thread
-
-
-
Und dann macht Cousins halt den Cousins… wenn die Vikes für das Geld mal nen richtigen QB hätten 🤷♂️🤬
-
Und dann macht Cousins halt den Cousins… wenn die Vikes für das Geld mal nen richtigen QB hätten 🤷♂️🤬
Wobei ich finde, dass Cousins diese Saison bislang einen echt guten Job gemacht hat.
-
Für Cousin-Verhältnisse vielleicht. Wobei, hier konnte er jetzt nicht viel dafür, wenn der WR einfach aufhört seine Route zu laufen.
-
Für Cousin-Verhältnisse vielleicht. Wobei, hier konnte er jetzt nicht viel dafür, wenn der WR einfach aufhört seine Route zu laufen.
Die Frage ist, muss er den riskanten Deep-Shot zu diesem Zeitpunkt mit dem Momentum auf Seiten der Vikes nehmen…
-
Wobei ich finde, dass Cousins diese Saison bislang einen echt guten Job gemacht hat.
Der macht seit Jahren seinen Job solide - mehr auch nicht… die Vikes wollen eigtl iwann mal den SB gewinnen, aber mit Cousins gewinnst du den nicht, dafür hat er zuviele Aussetzer
-
Was für ein Bullshit-Call der Refs - also sowas darf nicht passieren - Wahnsinn
-
Bitter, da schon abzupfeiffen.
-
28 zu 36.
Und dank Fumble der Colts eine gute Position und noch über 3 MInuten für die Vikes.
-
28 zu 36.
Und dank Fumble der Colts eine gute Position und noch über 3 MInuten für die Vikes.
Naja eigtl ja pick 6 - und dass der Spieler dann ausrastet versteh ich in dem Fall sogar - wie kann man denn bitte so blind sein 😳😳😳
-
-
Was für zwei Halbzeiten.
-
Wo haben die Refs denn den letzten Punt gespottet? - die legen den Ball an die 2 Yard Linie, der war ja wenn überhaupt maximal an der 1 Yard Linie… da wollte man es Ryan aber leicht machen zum abknien 😳😳😳
-
Unglaublich - was für ein Spiel…
-
Das dürfte ein neuer Rekord in Sachen Comeback sein.
Nachtrag: Ist es auch:
-
Ich such immer noch superlativen für dieses spiel. Schon jetzt legendär. aber noch trohnen die pats mit ihren SB comeback win über die falcons immer noch auf platz 1
-
Was für ein Game auch der Bills gegen die Dolphins ... doch noch die Kurve bekommen und den Sieg geholt! Damit ist die Playoff Teilnahme fix - yes baby
Geil die geschichte mit den Schneebällen
-
Was für ein Game auch der Bills gegen die Dolphins ... doch noch die Kurve bekommen und den Sieg geholt! Damit ist die Playoff Teilnahme fix - yes baby
Geil die geschichte mit den Schneebällen
Schneebälle bei NFL-Spielen an der Ostküste und im Nordosten haben doch eine gewisse Tradition, oder?
-
Ich such immer noch superlativen für dieses spiel. Schon jetzt legendär. aber noch trohnen die pats mit ihren SB comeback win über die falcons immer noch auf platz 1
Zumindest hatte in beiden Fällen der gleiche Quaterback das Nachsehen.
-
Schneebälle bei NFL-Spielen an der Ostküste und im Nordosten haben doch eine gewisse Tradition, oder?
Na klar, war unterhaltsam, bis die Schiris mit der Drohung der Strafe kamen
Aber egal, geiles Spiel, das halt im Schatten vom Vikings Comeback stand! Aber am Ende ein big win der Bills und jetzt kann man langsam auch einen Strich unter der Divi Win machen! Buffalo 3x verlieren und die Dolphins 3x gewinnen? Glaub ich nicht
Die Jets verspielen sich langsam die Playoffs! So schade es auch ist, so richtig ist es irgendwo grad auch. So stark die Defense auch ist, was die Offense derzeit zeigt ist so grottig und Wilson heute auch alles andere als ein Playoff QB! Die Jets müssen sich auf der Position echt Gedanken machen!
Die Jax spucken den Cowboys in die Suppe, verderben deren vorzeitige Playoffteilnahme und bleiben selber irgendwie noch im Rennen !
Die Chief mühen sich zum Overtime Sieg gegen die Texans, ziehen auch in die Playoffs ein und kämpfen gegen die Bills weiter um den top seed!
-
Die Jets verspielen sich langsam die Playoffs! So schade es auch ist, so richtig ist es irgendwo grad auch. So stark die Defense auch ist, was die Offense derzeit zeigt ist so grottig und Wilson heute auch alles andere als ein Playoff QB! Die Jets müssen sich auf der Position echt Gedanken machen!
Wobei das heute am Ende einfach auch schlechtes Coaching war, denn dazu gehört auch Zeitmanagment.
Es war ja aschon das pure Glück, dass man noch das Field Goal versuchen konnte.
-
-