• Die Buccs sind in den Playoffs genauso gefährlich wie die Titans...

Die Dolphins "patzen" tatsächlich gegen die Chargers! Damit aus Buffalo Sicht ein perfektes Wochenende für uns, zumindest mit Blick auf die AFC Ost. Wegen der Conference hätte Kansas ruhig verlieren können ^^ aber dass es gegen Denver zumindest laut Endstand so knapp war war schon Überraschung genug.

Wenn die Bills nächstes Wochenende nun die Dolphins schlagen, wird man uns den Divititel kaum mehr nehmen können :thumbsup: !

Die Dolphins "patzen" tatsächlich gegen die Chargers! Damit aus Buffalo Sicht ein perfektes Wochenende für uns, zumindest mit Blick auf die AFC Ost. Wegen der Conference hätte Kansas ruhig verlieren können ^^ aber dass es gegen Denver zumindest laut Endstand so knapp war war schon Überraschung genug.

Wenn die Bills nächstes Wochenende nun die Dolphins schlagen, wird man uns den Divititel kaum mehr nehmen können :thumbsup: !

Dieses Wochenende haben mit den Dolphins, Ravens, Vikings, Seahawks, und Titans schon ein paar Federn lassen müssen.

Und die Panthers sind jetzt wieder voll im PO-Rennen, obwohl vor gar nicht so langer Zeit schon etwas von Tanken gesagt wurde.

• Jap, bin ich bei dir… wobei das Play-calling halt einfach richtig schlecht ist… 😳 und wie du schon sagst, manchmal könnte man meinen, dass die das erste Spiel zusammen machen - passt dieses Jahr einfach nicht…

Ist das dann aber nicht eher eine Frage der Coordinatoren?

• Wer callt denn in Tampa die Offensive? Der Head

oder der Koordinator?

Wobei ich schon das Gefühl habe, dass da auch ge-

zielt die entsprechenden Koordinatoren gefeuert wer-

den…

• Das natürlich auch, aber meistens schaut der Chef in die Röhre, der ja auch Hauptverantwortlicher ist - schauen wir mal ob und was sich diese Woche tut :)

Der Chef/Hauptverantwortliche ist für mich der GM, die kommen meistens aber besser davon als die HCs ;)

Das auch.

Es ist aber eher die Verletztenliste. Die Secondary-Line ist halt schwach. Dazu ein nicht existierendes Laufspiel.

Es ging da explizit um das von danielsommer angesprochene Play Calling.

Aber das ist natürlich nicht alles, was nicht passt.

• Wer callt denn in Tampa die Offensive? Der Head

oder der Koordinator?

Wobei ich schon das Gefühl habe, dass da auch ge-

zielt die entsprechenden Koordinatoren gefeuert wer-

den…

Wie das explizit in Tampa ist weiß ich nicht, generell wird aber schon der entsprechende Koordinator die Plays callen, außer der Head will was Bestimmtes sehen, hat ne besondere Idee oder ist mit dem play call nicht zufrieden.

Maus richtig! Und auch wenn es immer noch merkwürdig klingt ^^ aber das einzige Spitzenteam, das jedes Wochenende ohne wenn und aber abliefert sind die Eagles. Das ist langsam schon enorm beeindruckend, was Hurts da mit Brown, Sanders & Co. jedes Wochenende abliefert. Auch die D-Line hat mittlerweile ihre Stabilität voll gefunden und mischt bei den Besten der Besten mit. Nach 6 oder 7 Spielen haben noch viele abgewunken und gesagt "die Eagles sind in den Playoffs dann trotzdem kein Contender" ... mittlerweile sind sie für mich mit der größte Contender!

• Wie das explizit in Tampa ist weiß ich nicht, generell wird aber schon der entsprechende Koordinator die Plays callen, außer der Head will was Bestimmtes sehen, hat ne besondere Idee oder ist mit dem play call nicht zufrieden.

Maus richtig! Und auch wenn es immer noch merkwürdig klingt ^^ aber das einzige Spitzenteam, das jedes Wochenende ohne wenn und aber abliefert sind die Eagles. Das ist langsam schon enorm beeindruckend, was Hurts da mit Brown, Sanders & Co. jedes Wochenende abliefert. Auch die D-Line hat mittlerweile ihre Stabilität voll gefunden und mischt bei den Besten der Besten mit. Nach 6 oder 7 Spielen haben noch viele abgewunken und gesagt "die Eagles sind in den Playoffs dann trotzdem kein Contender" ... mittlerweile sind sie für mich mit der größte Contender!

Ich glaub nicht an die Eagles… aber sie reiten die Welle - wobei die Giants natürlich momentan auch wieder die Giants sind 😳🤷‍♂️

• Ein Spear wie bei Wrestlemania:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber Mike White soll spielen.

Brock Purdy dagegen hat sich verletzt und muss ins MRT. Einsatz fraglich.

• Ein Spear wie bei Wrestlemania:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber Mike White soll spielen.

Mike White musste gestern so einiges einstecken.

Brock Purdy dagegen hat sich verletzt und muss ins MRT. Einsatz fraglich.

Brutal.

Wobei die Bills aktuell eh die stärkste Mannschaft in der Division sind. Die restlichen Mannschaften ziehen wenn dann über die restlichen Plätze ein und nicht den Divisionstitel. Und da haben noch alle Mannschaften der Division gute Karten.

• Sowohl in der NFC East als auch in der AFC East bestehen gute Chancen, dass jeweils alle vier Teams in die POs kommen.

Bei der AFC East stehen halt die Bengals im Weg, seitdem die jetzt einen Lauf von 5 Siegen in Folge haben und somit von 4-4-0 zu 9-4-0.

• Mit dem Sieg heute Nacht haben die Patriots sich nicht nur wieder bessere Chancen auf die Playoffs verschafft und das PO Rennen damit enger gemacht, nein - sie stehen jetzt auch wieder mit einer negativen Bilanz da. Damit sind die AFC Ost und die NFC Ost die einzigen beiden Dvisionen, wo alle Mannschaften aktuell eine positive Bilanz haben. Und wer hätte das vor 2-3 Jahren bei Teams wie den Jets, Giants oder Commanders gedacht...

• Mit dem Sieg heute Nacht haben die Patriots sich nicht nur wieder bessere Chancen auf die Playoffs verschafft und das PO Rennen damit enger gemacht, nein - sie stehen jetzt auch wieder mit einer negativen Bilanz da. Damit sind die AFC Ost und die NFC Ost die einzigen beiden Dvisionen, wo alle Mannschaften aktuell eine positive Bilanz haben. Und wer hätte das vor 2-3 Jahren bei Teams wie den Jets, Giants oder Commanders gedacht...

Positiv ;)

Ja, man denke nur 2 Jahre zurück, als das Washington Football Team mit 7-9 die Division gewann, und der Rest noch viel schlechter war.

Und die Jets haben jetzt schon nach 13 Spielen mehr Siege als in den letzten beiden Saisons in 33 Spielen zusammen, den würde ich die POs gönnen.

• Die 49ers gewinnen mit Purdy 21 zu 13 bei den Seahawks, und sichern sich damit den Sieg in der NFC West.

Vor allem - die 49ers jetzt mit 7 Siegen in Folge. Die letzte Niederlage datiert vom 23.10. gegen die Chiefs 8| und damit sind die 49ers gerade das erfolgreichste Team der Liga, denn kein anderes Team kann aktuell so eine lange Siegesserie vorweisen und bei keinem anderen Team ist die letzte Niederlage so lange her ! Das ist schon beeindruckend, wie das Team nach dem holprigen Start jetzt richtig in die Spur gekommen ist.

Die Bills haben ja unter der Woche WR Cole Beasley unter Vertrag genommen, der eigentlich im Ruhestand ist - naja war ^^ ! Für die Bills ließ er sich dann doch nochmal für Einsätze breit schlagen!

Sportlich auf alle Fälle nachvollziehbar, denn Beasley war immer ein zuverlässiger Spieler. Klar, kein Diggs, aber einer, auf den Verlass war. Und man muss ehrlich sagen, dass von McKenzie und insbesondere Davis nach einem Raketenstart immer weniger kam ... hat man gut gegen die Jets gesehen, wie viele Yards die haben liegen lassen wegen nicht gefangenen Bällen. Und da kann Beasley sicherlich für mehr Breite und Gefahr sorgen.

Und noch ist ja offen, wo OBJ landet. Die Bills sind ja wohl auch besser im Rennen... ;)

• Vor allem - die 49ers jetzt mit 7 Siegen in Folge. Die letzte Niederlage datiert vom 23.10. gegen die Chiefs 8| und damit sind die 49ers gerade das erfolgreichste Team der Liga, denn kein anderes Team kann aktuell so eine lange Siegesserie vorweisen und bei keinem anderen Team ist die letzte Niederlage so lange her ! Das ist schon beeindruckend, wie das Team nach dem holprigen Start jetzt richtig in die Spur gekommen ist.

Das habe ich tatsächlich nach dem letzten Spieltag (da waeren es noch 6 Siege) übersehen, da war ich der Meinung, dass die Bengals hätten mit 5 Siegen die längste Siegesserie.