• Na wenn du aber die letzten 30 jahre mal durchsiehst haben immer die teams längerfristigen erfolg die ein gewachsenes team haben und gut im draft und in der free agency arbeiten.
    Paradebeispiel sind da die pats seit BBs dienstantritt bis zum ende der brady ära.
    Oder die dallas cowboys mit ihrem Hershel walker trade. The greatest steal in sport history.
    Auch die 49ers unter joe cool und steve young waren so ein team.

Zur gleichen Zeit gabs aber dann auch immer

30 andere Teams, die eben nix (= kein Super

Bowl) zusammengebracht haben. Da ist viel-

leicht der eine Titel geiler als 10 Jahre versa-

gen in den Playoffs

• Zur gleichen Zeit gabs aber dann auch immer

30 andere Teams, die eben nix (= kein Super

Bowl) zusammengebracht haben. Da ist viel-

leicht der eine Titel geiler als 10 Jahre versa-

gen in den Playoffs

Außerdem bringen die Rams seit McVay Trainer ist sehr konstant gute Leistung, mit ihm sind sofort das erste mal seit 13 Jahren wieder in die Play Offs gewesen, inkl. dieser Saison 4 PO-Teilnahmen in 6 Jahren, davon 3 Divisionstitel, 2mal im Super Bowl, und einmal davon gewonnen.

Das kann sich schon sehen lassen unter 32 Teams, und den lange Zeit so dominierenden Pats.

• Die Rams verkaufen halt die Zukunft um das "Win Now" - Fenster auf Teufel komm raus so lange wie möglich zu strecken. Das ist doch eine legitime Strecke und letzes Jahr ist der Superbowl damit gelungen. 12 Teams in der Liga wären froh, wenn sie das überhaupt mal schaffen würden. Dass Stafford jetzt so schnell kaputt geht und u.a. bei Cooper Kupp auch noch das Verletzungspech zuschlägt, das war nicht abzusehen.

• na ja diese miese bilanz haben sie mit stafford und kupp eingefahren. Kupp war sozusagen der letzte mohikaner. Nicht zu vergessen eine D die bei weiten nicht das bringt was sie letztes jahr gebracht hat

• na ja diese miese bilanz haben sie mit stafford und kupp eingefahren. Kupp war sozusagen der letzte mohikaner. Nicht zu vergessen eine D die bei weiten nicht das bringt was sie letztes jahr gebracht hat

Aber ist für das alles das All In verantwortlich?

Oder leigt es neben den Verletzungen auch an dem nicht seltenen Effekt, dass es nach einem grßen Triumpf zu einem Leistungseinbruch kommt?

Gerade bei Aaron Donald finde ich das sehr heftig.

• Ich war ein bisschen überrascht, dass es nach dem geblockten Punt für den Hit gegen den Punter der Eagles keine Strafe gab, so deutlich wie er da schon Out of Bounds war.

• Puh endlich hab ich mich durch den Abend gequält :wacko:

Die erste HZ vermutlich die schlimmste der Bills der bisherigen Season! Immerhin hat man sich in der zweiten HZ gesteigert und den Sieg gegen erschreckend offensivschwache Jets geholt! Es war definitiv kein Leckerbissen und die Jets liegen uns einfach null, aber auch die dreckigen Siege muss man holen :thumbsup: !

Damit hat man den ersten ärgeren Divisionsgegner bezwungen - schafft man das nächste Woche auch gegen die Dolphins, sollte die AFC Ost uns gehören!

Aber eins ist auch klar: Die Bills kommen gerade in keinem Spiel mehr an ihre furiosen Auftritte zu Beginn der Season hin! So als absolute super Contender sehe ich meine Bills grad nicht mehr! Aber noch sind ja paar Wochen Football zu gehen :thumbsup:

Achso Edit: Ob sich White mit seinen Rippen da heut einen Gefallen getan hat... :wacko:

• Purdy hat Spaß! 28(!) : 0(!) zur Halbzeit. Irre

Es ist auch brutal, bei Purdy klappt fast alles, und wenn nicht, dann hat er das nötige Glück mit den Flaggen.

Und bei Brady und den Bucs klappt nict viel bis gar nichts.

BTW: Run CMC ist einfach schön anzuschauen.

• Gutes Spiel der 49ers, Schwaches Spiel der Buccs 🤷‍♂️ aber ich glaube es wurde auch jede einzelne Szene gegen sie entschieden… da waren schon paar ganz klare calls dabei, die sie nicht bekommen haben… auf der anderen Seite geben sie dann den zweifelhaften TD und die Flagge bei der Interception, die ja mal gar nichts war… 🤷‍♂️😳

• die bucs werden so richtig verprügelt. Wer glaubt dass die bucs auch nur irgendwas in den PO reißen, sofern sie sie erreichen muss echt optimistisch sein.

• die bucs werden so richtig verprügelt. Wer glaubt dass die bucs auch nur irgendwas in den PO reißen, sofern sie sie erreichen muss echt optimistisch sein.

Wenn der Rest der Division nicht so schwach wäre, dann würde sich die Frage nicht stellen.

• Eben. aber es gibt ja welche die behaupten wenn die bucs in den PO sind musss man mit ihnenr echnen.
    ich sag nein. Und wenn ich dass spiel so sehe dann sind die 49ers auch mit ihren ausfällen der QBS ein mit favorit für den SB

• Eben. aber es gibt ja welche die behaupten wenn die bucs in den PO sind musss man mit ihnenr echnen.
    ich sag nein. Und wenn ich dass spiel so sehe dann sind die 49ers auch mit ihren ausfällen der QBS ein mit favorit für den SB

Ich würde sagen, noch ist es nicht unmöglich, dass die Bucs mit Brady einen in den POs raushauen.

EINEN!!

Aber nicht drei oder vier..

Vielleicht überleben sie die Wild Card Round, für mehr kann ich es mir nicht vorstellen in ihrer aktuellen Form, es ist ja nicht nur dieses Spiel.

• Ich seh nur ne Chance, wenn sie die Reißleine ziehen und den HC feuern 🤷‍♂️

Ob es (nur) das ist?

Es sind vor allem viele leichte Bälle, die fallengelassen werden, weil der Passempfänger nicht richtig zupackt, aber auch Brady trifft of nicht richtig.

• Jap, bin ich bei dir… wobei das Play-calling halt einfach richtig schlecht ist… 😳 und wie du schon sagst, manchmal könnte man meinen, dass die das erste Spiel zusammen machen - passt dieses Jahr einfach nicht…