Die Panthers werden Mayfield wohl vor die Tür set-
zen. Backup bei den 49ers?
Wird darüber spekuliert, dass Teams aus der NFC West Interesse daran haben ihn zu Claimen um den 49ers ein Bein zu stellen.
Die Panthers werden Mayfield wohl vor die Tür set-
zen. Backup bei den 49ers?
Wird darüber spekuliert, dass Teams aus der NFC West Interesse daran haben ihn zu Claimen um den 49ers ein Bein zu stellen.
na ja wenn die 49ers den Broncos ein guies angebot machenwürden ....................obwohl so verzweifelt kann keiner sein
na ja wenn die 49ers den Broncos ein guies angebot machenwürden ....................obwohl so verzweifelt kann keiner sein
Das würde aber nicht mehr unter Verzweiflung laufen.
Das ist doch Quatsch. Die 9ers sind in der gigantischen Situation, dass sie keinen überragenden QB brauchen um erfolgreich zu sein.
Die Defense ist aktuell überragend und in der Offense haben sie Playmaker ohne Ende.
Das ist ähnlich zur Young Ära, er war nicht der Über QB, aber das Team und das System passte für ihn. Purdy war da echt stark für seinen einen Kaltstart.
Einer der ruhig in der Pocket agiert, auch die kurzen aber sicheren Pässe nimmt reicht da völlig.
Im System der 9ers brauchst du keinen Mahomes, der scrambelt ohne Ende und d dann die 40 - 50 Yard Pässe wirft.
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele, denke Purdy wird da einige noch sehr an einen jungen TB erinnern.
Da wette ich dagegen.
Purdy sah meiner Meinung nach nur gut aus, weil kein Tape von ihm existiert. Noch 2 Spiele spielt der akzeptabel, dann bricht er total ein. Einfach, weil die gegnerische Defense dann weiß, was er kann (und vor allem, was er nicht kann).
Die 49ers sehen das scheinbar ähnlich, anders sind die diversen Gerüchte, an welchen QBs sie dran sind auch kaum zu erklären.
Da wette ich dagegen.
Purdy sah meiner Meinung nach nur gut aus, weil kein Tape von ihm existiert. Noch 2 Spiele spielt der akzeptabel, dann bricht er total ein. Einfach, weil die gegnerische Defense dann weiß, was er kann (und vor allem, was er nicht kann).
Die 49ers sehen das scheinbar ähnlich, anders sind die diversen Gerüchte, an welchen QBs sie dran sind auch kaum zu erklären.
Jop bin ich bei dir. Und es geht ja nicht darum, einen überragenden QB zu haben (wie viele Teams haben das schon wirklich?), sondern man sollte zumindest einen ordentlichen und zuverlässigen QB haben und ob Purdy das stemmen kann ist mehr als fraglich. Also so optimistisch wie JJ68 das sieht, sehe ich es noch lange nicht. Auch wenn die Defensive stark sein mag, müssen vorne auch Punkte zum Gewinnen gemacht werden ! Und wenn man sich die letzten Spiele mal so anschaut, dann sind sehr viele TD's der 49ers über Passing gekommen und nicht über nen Run - und das muss Purdy nun auch erstmal liefern!
Ich lasse mich gerne überraschen, glaube aber, dass die 49ers jetzt nen noch schwereren Endspurt haben werden als er eh schon war - allesamt Teams mit teil durchaus realistischen PO Chancen oder aktuellen PO Teams, die aber alles andere als sicher sind. Da wird jeder Sieg zählen und auch gegen diesen Druck muss Purdy erstmal bestehen!
Wann lernen die es endlich das ein gewisser älterer herr knapp vor den 50 mit 2 minuten restzeit auf der uhr dich 3 mal zerlegt wenn es sein muss
Alles anzeigenDas ist doch Quatsch. Die 9ers sind in der gigantischen Situation, dass sie keinen überragenden QB brauchen um erfolgreich zu sein.
Die Defense ist aktuell überragend und in der Offense haben sie Playmaker ohne Ende.
Das ist ähnlich zur Young Ära, er war nicht der Über QB, aber das Team und das System passte für ihn. Purdy war da echt stark für seinen einen Kaltstart.
Einer der ruhig in der Pocket agiert, auch die kurzen aber sicheren Pässe nimmt reicht da völlig.
Im System der 9ers brauchst du keinen Mahomes, der scrambelt ohne Ende und d dann die 40 - 50 Yard Pässe wirft.
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele, denke Purdy wird da einige noch sehr an einen jungen TB erinnern.
Es spricht aber auch nichts dagegen, diese Situation mit einem besseren QB noch zu verbessern.
Alles anzeigenWann lernen die es endlich das ein gewisser älterer herr knapp vor den 50 mit 2 minuten restzeit auf der uhr dich 3 mal zerlegt wenn es sein muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ja und tom grossi lief mal wieder zu höchstform auf
Yes Hello police i'd like do report a murder
my own......
colts fanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Clay Martin ... ich weiß nicht, aber irgendwie für mich ein extrem sympathischer Referee
Baker mayfield zu den Rams.
Leider wird Von Miller in beiden Spielen fehlen, vermutlich sogar noch die folgenden 1-2 Partien.
Das wird dir leider nicht schmecken:
Jap, bitterer Schlag! Ich meine, es hat auch ohne ihn jetzt funktioniert , aber gerade wenn man mal in den Playoffs ein big play und einen entscheidenden Sack gebrauchen könnte, ist Miller natürlich ein ganz ganz herber Verlust, der auch über Weiterkommen und Ausscheiden entscheiden kann.
Viel wichtiger scheint aber zu sein, dass Jordan Poyer gesund bleibt - die Bills sind diese Season tatsächlich 8-0 mit Poyer ... bei allen 3 Niederlagen fiel er aus ! Unfassbar, wie wichtig Poyer in der Defense geworden ist und wie "günstig" man ihn 2017 einst bekommen hatte!
Das würde aber nicht mehr unter Verzweiflung laufen.
aber dass die rams so verzweifelt sind und baker Mayfield holenhätte ich nicht gedacht. Ist doch eh nicht mehr zu retten dieses saison. Dass haben sie nun von ihren all in gehen
aber dass die rams so verzweifelt sind und baker Mayfield holenhätte ich nicht gedacht. Ist doch eh nicht mehr zu retten dieses saison. Dass haben sie nun von ihren all in gehen
So ganz kann ich das auch noch nicht nachvollziehen..
Ich habe jetzt noch nichts zum Thema Vertrag gesehen, wie lange der Vertrag von Mayfield bei den Rams geht, und wieviel Geld er bekommt.
Übernehmen die Rams seinen Vertrag von den Panthers?
Wenn es nur ein sehr günstiger Vertrag bis Saisonende wäre, dann könnte ich die Rams sogar verstehen, nur würde sich Mayfield so billig verkaufen?
Oder geht es schon um eine langfristige Nachfolge von Stafford?
Dass haben sie nun von ihren all in gehen
Ich weiß nicht, ob das diese Saison so sehr am all in der letzten Saison liegt.
Viele Leistungsträger spielen einfach unter dem Niveau der letzten Saison, oder sind dann auch noch verletzt.
Aber dank die Titelgewinns letzte Saison war das all in nicht falsch.
Lieber geh ich all in und hol den Titel, als 20 Jahre lang Playoffs zu spielen ohne iwas zu holen 🤷♂️👍
Drücken wir es bei den Rams mal ganz brutal aus.
Die haben doch nulll standing in LA. Das merkst du doch wenn die 49ers 70 % der karten haben für das spiel in LA haben.
Ja mann hat letzes jahr den SB gwonnen. aber war es dass wert? Kurfristig hast du erfolg, Sicherlich, aber langfristig gesehen war es nicht so klug. Aber sie brauchten den schnellen erfolg um bei den leuten in LA anzukommen.
Inzwischengibt es angeblich gerüchte das McVay angeblich mit ner TV karriere liebäugelt. Da bekommt er genau soviel kohlen mit wesentlich weniger stress.
Baker mayfieold als langfristige nachfolge für Staffotd? Seh ich nicht. BM war im endefekt billig zu bekommen. Der ist momentan Vebrannt und muss froh sein wenn ihn einer holt.
Naja,das Problem der Rams ist, sie haben keinen First Round Pick.
Damit bringt Ihnen das verlieren gerade nichts. Erfolg um jeden Preis heißt da gerade das Motto.
Wer weiß, mit den richtigen Coaches und Mitspielern kann sogar BM erfolgreich sein.
Aus irgendeinem Grund war er mal der 1OA.
Wenn es nur ein sehr günstiger Vertrag bis Saisonende wäre, dann könnte ich die Rams sogar verstehen, nur würde sich Mayfield so billig verkaufen?
Oder geht es schon um eine langfristige Nachfolge von Stafford?
Mayfield ist günstig, der kostet LA keine 1,4 Millionen Dollar. Hinzu kommt das Stafford eh verletzt ausfällt. Als Nachfolger für einen der Besten Wurfarme der letzten 15-20 Jahre sehen ihn die Rams mit Sicherheit nicht. Hier hat LA sogar die Möglichkeit einen Kompensationspick mitzunehmen. In der Situation von LA hilft sogar ein 6. runden Pick weiter. Die haben ja gar kein Interesse daran für Detroit zu tanken.
Drücken wir es bei den Rams mal ganz brutal aus.
Die haben doch nulll standing in LA. Das merkst du doch wenn die 49ers 70 % der karten haben für das spiel in LA haben.
Ja mann hat letzes jahr den SB gwonnen. aber war es dass wert? Kurfristig hast du erfolg, Sicherlich, aber langfristig gesehen war es nicht so klug. Aber sie brauchten den schnellen erfolg um bei den leuten in LA anzukommen.
Inzwischengibt es angeblich gerüchte das McVay angeblich mit ner TV karriere liebäugelt. Da bekommt er genau soviel kohlen mit wesentlich weniger stress.
Baker mayfieold als langfristige nachfolge für Staffotd? Seh ich nicht. BM war im endefekt billig zu bekommen. Der ist momentan Vebrannt und muss froh sein wenn ihn einer holt.
Man darf nicht vergessen, dass die Rams wieder frisch in LA sind. Die haben aber im Gegensatz zu den Chargers eine Langjährige Tradition in Los Angeles von immerhin 48 Jahren. So eine Fanbase muss ja auch erst mal wieder wachsen. Da würde ich mir um die Chargers mehr Sorgen machen, die haben in Zeiten vor dem SoFi Stadium ja auch nur selten das Stadion von LA Galaxy mit 27.000 Plätzen voll bekommen.
Ob es den Aufwand wert war? Würde da auf jeden Fall ja sagen. LA hat den Super Bowl geholt, darum geht es. Da gibt’s Dutzende Teams die mehrmals in den Playoffs versagt haben und mit Sicherheit gerne tauschen würden. Habe da in der letzten Saison aber auch das Gelaber von „All Star Team in NBA-Manier zusammengekauft“ nicht ernst nehmen können. Ja, für Ramsey haben sie viel bezahlt. Um Stafford zu holen auch, aber das ist halt der Preis wenn man einen Vertrag wie den von Goff los werden will, aber ansonsten? Ziemlich viele selbst gedraftete Starter plus Free Agent Signings.
Die Gerüchte um McVay gibt’s aber auch immer wieder.
Na wenn du aber die letzten 30 jahre mal durchsiehst haben immer die teams längerfristigen erfolg die ein gewachsenes team haben und gut im draft und in der free agency arbeiten.
Paradebeispiel sind da die pats seit BBs dienstantritt bis zum ende der brady ära.
Oder die dallas cowboys mit ihrem Hershel walker trade. The greatest steal in sport history.
Auch die 49ers unter joe cool und steve young waren so ein team.
Und da hat er gewonnen, der Mayfield. Mit einem 98-Yard-Drive in knapp 1:40. Kann Mal machen, so ohne wirkliches Training.