• ich hab hammer verstanden. egal ob hammer oder rammer. fakt ist björn Werner Das studio verlassen musste weil er sich gar nicht mehr einbekommen hat und dann schiebt der coach noch nen pullermann hinterher.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ganz schwere Kost die die Jets und Patriots da grad zeigen :wacko:

Bills nach Startschwierigkeiten langsam auf Kurs Auswärtssieg im Heimspiel ^^

also das war jetzzt extremst höflich ausgedrückt......
    Dass war sowas von schlecht. schlechter geht es ja kaum noch. und komm mir jetzt bitte keiner mit überragenden defensive leistungen. Das war einfach nur grottig dass es grottiger eigentlkich nicht mehr geht.
    Schlimm was da meinpats offensiv gebracht haben. aber das liegt an den coaches......

• Beide Teams waren offensiv grottig ... kein Mut für die langen Pässe und das Laufspiel erstickte schon im Keim!

Da sind die ersten 6-7 Minuten der Vikings schon viel unterhaltsamer als davor das gesamte Game!

Bills mit dem Sieg! Zwar nicht der ganz große Glanz und vor allem ein Sieg wegen einem treffsicheren Bass, aber wurscht, Hauptsache wieder bisschen zurück in der Spur :thumbsup:

• Beide Teams waren offensiv grottig ... kein Mut für die langen Pässe und das Laufspiel erstickte schon im Keim!

Da sind die ersten 6-7 Minuten der Vikings schon viel unterhaltsamer als davor das gesamte Game!

Bills mit dem Sieg! Zwar nicht der ganz große Glanz und vor allem ein Sieg wegen einem treffsicheren Bass, aber wurscht, Hauptsache wieder bisschen zurück in der Spur :thumbsup:

Brutal, wie eng die AFC East ist, und alle mit winning Record.

Und wenn ich es richtig überschlage bleiben sie auch alle auf einem PO-Platz.

• Da sind die ersten 6-7 Minuten der Vikings schon viel unterhaltsamer als davor das gesamte Game!

Danach wurde es aber nur noch interessant für Cowboys-Fans, Vikings-Hater, Leute, die gerne Sacks sehen, und/oder viele Punkte, wenn auch einseitig.

Cousins wird so gebusted :seestars:

• Danach wurde es aber nur noch interessant für Cowboys-Fans, Vikings-Hater, Leute, die gerne Sacks sehen, und/oder viele Punkte, wenn auch einseitig.

Cousins wird so gebusted :seestars:

Jo, beeindruckende Vorstellung der Cowboys, vor allem vom RB Duo Pollard/Elliott. Schon brutal was die an Yards und TD's erlaufen haben :seestars:

Die Chiefs wieder mit Chiefs things ... erst 1:45 Minuten vor dem Ende den vermeindlich entscheidenden TD kassiert, um dann 30 Sekunden vor Schluss via Kelce (wer auch sonst?) mit einem eigenen TD das Game nochmal zu drehen. Auch wenn die AFC denkbar knapp ist, so sieht es langsam danach aus, dass man auf dem Weg zum SuperBowl vor allem die Chiefs schlagen muss!

• We like snow....................................................schon irgendwie funny

Externer Inhalt www.youtube.com

• Da sollte man vielleicht wie früher bei Fußball Länderspielen einfach nur das Musikkorps der Bundeswehr spielen lassen, das ist 100x authentischer.

Oder so wie eben, ein Mann (oder Frau) mit einer Trompete.

• Enges Höschen, das die Bills gegen die Lions abgezogen haben. Tyler Bass binnen weniger Minuten vom tragischen zum gefeierten Held! Und Wahnsinn, was Allen 23 Sekunden vor Schluss für einen Wurf auf Diggs raus haut :thumbsup: 8| das war natürlich überhaupt erst die Grundlage zum entscheidenden field goal! Und auch wenn man sich schwer getan hat und die enorme Dominanz aus den ersten 3-4 Spielen weg ist - am Ende ist ein 28:25 genauso wertvoll wie ein 40:3 und gerade nach der Vikings Pleite tut es dem Team sicher auch gut, dass man so enge Spiele auch mal gewinnen kann und nicht immer nur als Verlierer vom Platz geht.

Mit 8-3 steht man dann auf einmal doch wieder sehr sehr ordentlich da und hat die Niederlagegen die Jets und Vikings wieder ausgeglichen. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und am Sonntag noch entspannter den anderen Teams zuschauen. So ein Spiel am Donnerstag hat was, dann muss man sich nicht mehr durch den Sonntagabend quälen und nach einer Niederlage noch frustrierter am Montag zur Arbeit erscheinen :D ! Und am Sonntag kann ich dann mal ganz genüsslich Justin Fields zuschauen :thumbup:

Nächste Woche gegen die Patriots, wo aktuell immer sehr viel Licht und Schatten ist. Schwer einzuschätzen, was in dem Spiel passieren wird.

• War für mich eher die gerechte Strafe für den Angsthasenfootball und das schlechte Clock-Management der Lions, die nur auf Verlängerung und nicht auf Sieg gespielt haben.

• Enges Höschen, das die Bills gegen die Lions abgezogen haben. Tyler Bass binnen weniger Minuten vom tragischen zum gefeierten Held! Und Wahnsinn, was Allen 23 Sekunden vor Schluss für einen Wurf auf Diggs raus haut :thumbsup: 8| das war natürlich überhaupt erst die Grundlage zum entscheidenden field goal! Und auch wenn man sich schwer getan hat und die enorme Dominanz aus den ersten 3-4 Spielen weg ist - am Ende ist ein 28:25 genauso wertvoll wie ein 40:3 und gerade nach der Vikings Pleite tut es dem Team sicher auch gut, dass man so enge Spiele auch mal gewinnen kann und nicht immer nur als Verlierer vom Platz geht.

Mit 8-3 steht man dann auf einmal doch wieder sehr sehr ordentlich da und hat die Niederlagegen die Jets und Vikings wieder ausgeglichen. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und am Sonntag noch entspannter den anderen Teams zuschauen. So ein Spiel am Donnerstag hat was, dann muss man sich nicht mehr durch den Sonntagabend quälen und nach einer Niederlage noch frustrierter am Montag zur Arbeit erscheinen :D ! Und am Sonntag kann ich dann mal ganz genüsslich Justin Fields zuschauen :thumbup:

Nächste Woche gegen die Patriots, wo aktuell immer sehr viel Licht und Schatten ist. Schwer einzuschätzen, was in dem Spiel passieren wird.

Warum Detriot bei noch 28 Sekunden zu spielen ein Field Goal kickt und somit Allen nochmal den Ball gibt, verstehe nun wirklich, wer will. Hier hat Detroit sich einfach selber beide Beine gestellt und dann am Ende verdient nicht gewonnen.

hmmmmmmm ganz schwierige nummer beim zurückgenommenen TD von hunter henry .
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/v…nter-henry-clip
    aber auch ich als pats fan muss sagen der ball berührt den boden und damit incomplete pass.

Bei aller Patroits Sympathie sehe ich nun wirklich nicht, warum das kein Catch sein soll.

Ansonsten aber auch in diesem Spiel BB einfach zu konservativ, ich hätte mir in der ersten Hälfte bei 4&1 einfach mal mehr zugetraut als nur das Field Goal zu schießen. Ansonsten Jefferson natürlich wieder ein mega Spiel gemacht.

• Der Ball berührt den Boden, bevor das zweite Bein oder ein Knie oder der Arsch oder ähnliches am Boden sind.

und das ist das problem er hat 3 von 4 dingen für einen erfolgreichen catch getan. nur das vierte eben nic ht. und diese regel ist umstritten. Denn obwohl der ball den boden berührt hat er trotzdem kotrolle über de ball.