• Gestern und auch bei den london games sind ja viele mal ausgerutscht und Pete Carrol und einige spieler fanden das eher suboptimal und auch gefährlich. und deswegen Hab mich mal schlau gemacht.
    Laut WWW . Sind nur plastikstollen erlaubt die auch nur eine gewisse länge haben dürfen. Und dass verträgt sich nicht mit nem soccer rasen

• Gestern und auch bei den london games sind ja viele mal ausgerutscht und Pete Carrol und einige spieler fanden das eher suboptimal und auch gefährlich. und deswegen Hab mich mal schlau gemacht.
    Laut WWW . Sind nur plastikstollen erlaubt die auch nur eine gewisse länge haben dürfen. Und dass verträgt sich nicht mit nem soccer rasen

Was ist nur aus den langen Drehstollen geworden? Traurig.

Mit London meinst du aber nur Wembley, und nicht Tottenham.

• Mit London meinst du aber nur Wembley, und nicht Tottenham.

angeblich haben die die gleichen probleme bei beiden spielorten. Egal ob wembley oder Totenham.
    aber selbst mit 5 cm langen stahlstollen hätte TB den philly special nicht gefangen.

• der postillion

Im Artikel des "Postillon" heißt es von einem anonymen Anwohner zum Beispiel: "Seit 15 Jahren wohne ich hier, und wenn der FC Bayern spielt, herrscht normalerweise absolute Ruhe. Jetzt kommen die Amis mit ihrem komischen Football und plötzlich hört man aus dem Stadion Jubel, Gesänge, Applaus! Das ist doch eine Frechheit! Und das auch noch an einem Sonntag!"
    Antwort Polizei
    Stimmt, viele Anwohner waren überrascht, dass es überhaupt ein Stadion in der Nähe gibt.

• angeblich haben die die gleichen probleme bei beiden spielorten. Egal ob wembley oder Totenham.
    aber selbst mit 5 cm langen stahlstollen hätte TB den philly special nicht gefangen.

Tottenham ist Kunstrasen, da wäre es schon überraschend weil es ja die gleiche Oberfläche wie in den Staaten ist.

• angeblich haben die die gleichen probleme bei beiden spielorten. Egal ob wembley oder Totenham.

In Tottenham ist aber ein extra Kunstrasen nur für Football, deswegen waren die Baukosten für das Stadion auch (mit) so teuer, und der riesen Aufwand, um den Naturrasen gegen Kunstrasen auszuwechseln.

Normal hat man auf dem Kunstrasen keine Gripprobleme, sondern sogar zu viel Grip, deswegen hat man bei Kunstrasen mehr Verletzungen besonders an den Beinen, und auch ohne Feindeinwirkung.

Und auch das Aufschlagen auf den Boden ist bei Kunstrasen härter aus bei Naturrasen.

Die Diskussionen um die höhere Verletzungsgefahr beim Kunstrasen sind mindestens so alt ich ich mit mich tierfer für Football interessiere, und das sind über 30 Jahre.

Sebastian Vollmer hat das vor paar Wochen bei ran auch angesprochen, dass Kunstrasen einfach mehr auf die "Knochen" geht, man merkt es einfach, gerade am Tag nach dem Spiel, ob man auf Kunst- oder Naturrasen gespielt hat.

Von den Profis gab es jetzt auch am Wochenende eine Kampagne in Richtung Liga und Teambesitzer pro Naturrasen, da war das Wegrutschen in München natürlich nicht so toll.

Hier noch was aus Tottenham:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hab grad das NALF video gesehn. Schon traurig dass die münchner U Bahn zeitweise ihren geist aufgegeben hat und die mit nem E scooter zur allianz arena zuckeln mussten.
    Min 3.23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der naturrasen verträgt sich halt weniger mit ihren Domes und megastadien wie sie sie in minnesota, indianapolis, Atlanta, LA haben.

• Wow - es braucht also die Washington Commanders, um Philly die erste Niederlage der Season zu bescheren. Damit hat jetzt kein Team mehr eine reine Weste. Aber trotzdem krass, wie eng alles nach 9 bzw. 10 Spielen ist!

• jupp sehr spannend dieses jahr.
    das problem ist halt das es laut nfl verboten ist naturrasen und kunstrasen zu mischen.Deswegen muste ja bei der verlängerung des spielfelds im schlauchboot Echtrasen ausgelegt werden.

• Wow - es braucht also die Washington Commanders, um Philly die erste Niederlage der Season zu bescheren. Damit hat jetzt kein Team mehr eine reine Weste. Aber trotzdem krass, wie eng alles nach 9 bzw. 10 Spielen ist!

Es fällt halt vor allem auf, dass es so wenige Ausreisser gibt, nur zwei Teams mit 8-1, und nur zwei weitere Teams mit 7-2, und auch nur zwei Teams mit weniger als 2 Siegen, dafür aber sehr viele Teams, die durch den schwachen Record der Divisionsführenden immer noch sehr gute Chancen auf die POs haben, aber auch über die Wild Cards ist noch so viel drin.

Selbst den bis gestern ungeschlagenen Eagles sitzen die Giants und die Cowboys im Nacken.

Die Bucks sogar mit 5-5 an der Spitze einer Division, und es hätte sogar ein 4-6 gereicht.

Nur die Vikes haben eine komfortable Situation in ihrer Division, wer hätte das gedacht.

• Das morgige Spiel Bills gegen Browns ist nach Detroit verlegt worden.

Externer Inhalt twitter.com

werden die jetzt im footbal auch weich? Ne beimbesten wiollen da kannste nicht spielen.
    Werden jetzt halt alle biertische in detroit verräumt. also nur zur sicherheit