• Esume hat eben gesagt, das sie Mittwoch gekommen sind. Und den Abend auch noch gleich trainiert haben.

    Und es stimmt auch, das der Jetlag "in die Richtung" nicht ganz so dramatisch ist. Die haben im Flieger gepennt, sind dann mal einen Tag länger wach. Ab morgens passt das dann schon wieder halbwegs. Spätestens ab dem zweiten Morgen.

    Da verstehe ich Tampa weniger, die erst Freitag gekommen sind. Die dürften es schwieriger haben.

    Hat gerade jemand die Statistiken zur Hand, wie es mit den Gewinnern der London Games und der Anreisen der Teams nach London aussah?

    Die spätere Anreise sah da gar nicht so schlecht aus, soweit ich es in Erinnerung habe, ud was funktioniert wird kopiert.

  • London ist dann auch nochmal ne Stunde weniger Zeitverschiebung. Es geht mir auch nicht darum, dass man sich da nicht adaptieren kann. Aber auf dem Level können ein paar fehlende Prozente schon was ausmachen. Na ja, schauen wir mal was das heute gibt.

  • London ist dann auch nochmal ne Stunde weniger Zeitverschiebung. Es geht mir auch nicht darum, dass man sich da nicht adaptieren kann. Aber auf dem Level können ein paar fehlende Prozente schon was ausmachen. Na ja, schauen wir mal was das heute gibt.

    Aber trotz anderer Zeitzone ist der Kick Off in London doch zur gleichen deutschen Uhrzeit wie der in München.

  • Und es stimmt auch, das der Jetlag "in die Richtung" nicht ganz so dramatisch ist. Die haben im Flieger gepennt, sind dann mal einen Tag länger wach. Ab morgens passt das dann schon wieder halbwegs. Spätestens ab dem zweiten Morgen.

    Wobei sich der Jetlag in Richtung Osten, für die Meisten, aber stärker bemerkbar macht, als wenn du nach Westen fliegst.

  • Ich habe nur eingeschaltet um zu sehen, was man aus "meinem" Stadion gemacht hat.

    ;)

    Die Pre-Game-Show war kein Knaller.

    Sängerin (mir völlig unbekannt) für die deutsche Hymne eine Fehlbesetzung.

  • Da hat die Stimme gefehlt, für diese Art die Hymne zu singen. Völlig abgehackt und furchtbar.
    Ganz im Gegensatz zur Amerikanerin, dass hat super gepasst.

    Da sollte man vielleicht wie früher bei Fußball Länderspielen einfach nur das Musikkorps der Bundeswehr spielen lassen, das ist 100x authentischer.

  • Und was hat vorallem Söder da gemacht? Warum wieso und weshalb, stand er da?

    Wer hätte ihn überhaupt sehen wollen? :schulterzuck:

    :rofl:

    Der war zum Coin Toss da, aber in der Form kann man sich das doch sparen, das ist mir auch schon beim ersten London Game diese Saison bei Harry Kane so aufgefallen.

    Wenn der "Gast" dann die Münze werfen würde, oder wenigstens dem Referee die Münze übergeben würde, wie es schon in der Vergangenheit schon gemacht wurde (vielleicht passiert dies weiterhin, aber auch schon so früh, dass dies von den Kameras nicht eingefangen wird), aber so? :schulterzuck:

  • Wenn die NFL sich für Cro entschieden hat muss man mit leben.

    Wir haben halt ne beschissene Hymne. Da ist egal wer die singt.

    Jein! Wir haben eine Hymne die man nicht langsam und abhackt singen kann, da ist einfach etwas Tempo dahinter! Und überall wird die deutsche Hymne aus ihrem eigentlichen Rhythmus gerissen und man will daraus keine Ahnung was machen und dann klingt es einfach schei*e!

    Zum Spiel: Hut ab, sehr kreative Offense der Buccs! Smith fällt da noch sehr wenig ein, zudem viele Flaggen! Da muss in Halbzeit 2 viel mehr kommen!