Green Bay ?!
dann fällt Tom Grossi endgültig ins koma und müsste sich auf den gang na canossa aufmachen
Green Bay ?!
dann fällt Tom Grossi endgültig ins koma und müsste sich auf den gang na canossa aufmachen
und by the way haben die fighting irish clemson abgefieselt.
Das langt schon nicht mehr. Der Austausch dauert schon fast ne Woche
Jetzt bist da schon bei fast 500 000€.
Anmerkung:
Der Rasen in der Allianz Arena wird nur mit mehreren Handrasenmähern gemäht. So entstehen keine Löcher bzw Spuren
Die Zahlen sind aber schon ein paar Jährchen her
Wir arbeiten in der Allianz Arena. Da bekommt man einiges mit
Ihr arbeitet also in der Alianz Arena, wusstest du nicht, dass die NFL den Bayern einen neuen Rasen für die Alianz Arena nach dem Munich Game bezahlt?
Ihr arbeitet also in der Alianz Arena, wusstest du nicht, dass die NFL den Bayern einen neuen Rasen für die Alianz Arena nach dem Munich Game bezahlt?
Ja,arbeiten wir
Bin seit einer gewissen Zeit nicht mehr vor Ort, daher habe ich keine Infos mehr dazu.
Es wird fleißig rumgwerkelt
https://allianz-arena.com/de/die-arena/webcams/innenraum
Josh Allen ist wegen seinem Ellenbogen angeschlagen und so ganz weiß man nicht, wie man damit umgehen soll! Er selber will sich die ganze Woche durchbeißen und gegen die Vikings unbedingt spielen, Coach McDermott hat da noch keine klare Entscheidung gefällt. Der Großteil der Fans hofft auf eine Pausierung, weil Allen für die gesamte Season wichtiger ist als das eine Spiel. Schonen für die wirklich wichtigen Games ! Und mit Keenum kann man auch Spiele gewinnen.
Wenn Allen spielte sollte gehe ich davon aus, dass auch alles passt. Bloß nicht zu viel kaputt machen und seinen Wurfarm ruinieren.
Ich weiß es nicht, wo ich es schreiben soll. Ab der Saison 2023 gibt es in der EFL die "Munich Ravens". Gespielt wird dann anscheinend im Olympiastadion.
Sind die Seahawks jetzt Favorit nachdem sie auf dem Bayern-Gelände trainiert haben und das Siegergen aufgesogen haben?
Sie sind favorit aufgrund der gezeigtenleistungen. nicvht zu vergessen sie dürften diem oberhand auf den rängen haben. Die seegeierchennation hier ist doch recht groß vertreten
Ach ja . mal wieder ein catch aus der reihe. Du siehst ihn, du siehst ihn nicht.
seegeierchennation
Alter, ich hab fünf Versuche gebraucht
da sollten die Bayern aber aufpassen, dass die dieses eiergen nicht mitnehmen
Josh Allen wird heute Abend gegen die Vikings auflaufen ... hoffentlich medizinisch alles vertretbar
Das schönste heute an der allianz arena? mNirgendswo is Katar airways zu lesen
Alter, ich hab fünf Versuche gebraucht
Der ist nicht mal von mir. beim SB 2015 hat dass mal einer auf fratze geschrieben.
Sehr schön ist auch dass nirgendswo in der arena Katar Airways zu lesen ist
Josh Allen wird heute Abend gegen die Vikings auflaufen ... hoffentlich medizinisch alles vertretbar
Ob dass so klug ist?
Die Seahwks müssen heute um 6:30 heimische Zeit antreten und sind doch erst Donnerstag angereist. Ob da der Körper die 9 Stunden Zeitumstellung vollständig schafft?
Die Seahwks müssen heute um 6:30 heimische Zeit antreten und sind doch erst Donnerstag angereist. Ob da der Körper die 9 Stunden Zeitumstellung vollständig schafft?
Vielleicht hat man schon vorab den Rhythmus um-
gestellt - also zB um 6:30 Uhr trainiert etc
Wie die deutschen Schwimmer bei Olympia mit den abgeklebten Hotelfenstern? Die dann trotzdem kräftig baden gegangen sind.
Wie die deutschen Schwimmer bei Olympia mit den abgeklebten Hotelfenstern? Die dann trotzdem kräftig baden gegangen sind.
die hatten vergessen, die Türen auch zuzukleben
Esume hat eben gesagt, das sie Mittwoch gekommen sind. Und den Abend auch noch gleich trainiert haben.
Und es stimmt auch, das der Jetlag "in die Richtung" nicht ganz so dramatisch ist. Die haben im Flieger gepennt, sind dann mal einen Tag länger wach. Ab morgens passt das dann schon wieder halbwegs. Spätestens ab dem zweiten Morgen.
Da verstehe ich Tampa weniger, die erst Freitag gekommen sind. Die dürften es schwieriger haben.
Esume hat eben gesagt, das sie Mittwoch gekommen sind. Und den Abend auch noch gleich trainiert haben.
Und es stimmt auch, das der Jetlag "in die Richtung" nicht ganz so dramatisch ist. Die haben im Flieger gepennt, sind dann mal einen Tag länger wach. Ab morgens passt das dann schon wieder halbwegs. Spätestens ab dem zweiten Morgen.
Da verstehe ich Tampa weniger, die erst Freitag gekommen sind. Die dürften es schwieriger haben.
Tampa hat 6 Stunden , Seattle 9 Stunden... 3 Stunden Differenz können schon viel ausmachen. Deswegen sind die erst später angereist. Haben ja auch Abends trainiert und sind dann pennen gegangen. Alles kein Thema.