• Und aktuell macht auch McCaffrey sehr viel Spaß.

Der Teil des Postings ist zwar knapp drei Jahre alt, hat aber nichts an Aktualität eingebüßt.

Beim Sieg der 49ers bei den Rams gelangen ihm ein Passing-, ein Receiving- und ein Running-TD. Hier seine Highlights:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der Teil des Postings ist zwar knapp drei Jahre alt, hat aber nichts an Aktualität eingebüßt.

Beim Sieg der 49ers bei den Rams gelangen ihm ein Passing-, ein Receiving- und ein Running-TD. Hier seine Highlights:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jupp der einkauf hat sich mal gelohnt. Und wieder mal ein heimspiel für die 49ers inLA. Das is so peinlich für nen SBS

• Der Teil des Postings ist zwar knapp drei Jahre alt, hat aber nichts an Aktualität eingebüßt.

Woran du dich noch erinnerst ;)

Aber ja, das war gestern ein super Auftritt von Run CMC, nach nicht mal 10 Tagen in Frisco.

Wichtig ist halt, dass er verletzungsfrei bleibt und eine stabile Leistung liefert.

jupp der einkauf hat sich mal gelohnt. Und wieder mal ein heimspiel für die 49ers inLA. Das is so peinlich für nen SBS

Ja, die Rams stehen mit 3-4-0 fast so schlecht da wie Brady mit seinen Bucs.

Gut, dass es jetzt 17 Spiele und 14 PO-Teilnehme gibt, da kann man noch etwas aufholen.

Dier 49ers sind ja auch nur bei 4-4-0, und in den beiden Divisionen ist dank der schwachen Divisionsführenden über den Divisionssieg noch alles drin für eine PO-Quali.

• Wer hätte im Sommer gedacht, dass die Seahawks beim Spiel in München eher der Favoriten sein könnten als die Bucs.

Und in der aktuellen Form von TB12 könnte das für viele Leute, die sehr viele Geld dafür ausgegebn hab, um TB12 wenigstens einmal in ihrem Leben live zu sehen bzw. noch ein letztes mal live zusehen, eine sehr große Enttäuschung werden.

• Wer hätte im Sommer gedacht, dass die Seahawks beim Spiel in München eher der Favoriten sein könnten als die Bucs.

Und in der aktuellen Form von TB12 könnte das für viele Leute, die sehr viele Geld dafür ausgegebn hab, um TB12 wenigstens einmal in ihrem Leben live zu sehen bzw. noch ein letztes mal live zusehen, eine sehr große Enttäuschung werden.

Ich finde das Brady gar nicht so schlecht ist, aber ich wieviele Drops die Receiver von Tampa dieses Jahr schon haben ist abnormal… O-line schlecht, Fournette außer Form, Jensen merkt man brutal und die Defense liefert meist nur ne Halbzeit… vom Play-Calling mal ganz zu schweigen 🙈🤷‍♂️ Und auch wenn Brady verliert bin ich froh ihn mal spielen gesehen zu haben 🤩

• Ich finde das Brady gar nicht so schlecht ist, aber ich wieviele Drops die Receiver von Tampa dieses Jahr schon haben ist abnormal… O-line schlecht, Fournette außer Form, Jensen merkt man brutal und die Defense liefert meist nur ne Halbzeit… vom Play-Calling mal ganz zu schweigen 🙈🤷‍♂️ Und auch wenn Brady verliert bin ich froh ihn mal spielen gesehen zu haben 🤩

Siehst du, viele können das gar nicht so differenzieren, was da alles dran hängt, ob ein QB besser oder schlechter produziert, mal abgesehen den der eigenen Leistung der QBs.

Das bezieht sich nur auf TB12, so oft steht die (mutmaßliche) Leistung oder nicht Leistung des QB im Mittelpunkt, obwohl so viele andere Faktoren auch noch dafür verantwortlich sind.

Und bei all dem, was um TB12 drumrum nicht so gut läuft, läuft es bei TB12 auch nicht so ganz rund.

Und ganz ehrlich, bei dem hohen Alter wird es irgendwann nunmal leider entsprechend mit der Leistung bergab gehen.

Und wenn du damit glücklich sein wirst, wenigstens einmal TB12 einfach live spielen zu sehen, dann freut mich das auch für dich.

Es wird aber bestimmt auch viele Leute geben, die dann auch entsprechend Leistung von TB12 sehen wollen, um dann in München nicht enttäuscht zu sein.

Und ob die dann entsprechend differenzieren können, ob es (nur) an Brady gelegen hat, oder auch bzw vor allem an der restlichen Offense, falls es nicht laufen sollte?

Ich werde das Spiel nur im Fersehn anschauen, also wäre es für mich nicht so schlimm, wenn es lahm wird, aber für die meisten "richtigen" Fooball Fans in München hoffe ich, dass das Spiel richtig gut wird, und das TB12 auch seinen großen Auftritt mit entsprechend guter haben wird.

• Und ob die dann entsprechend differenzieren können, ob es (nur) an Brady gelegen hat, oder auch bzw vor allem an der restlichen Offense, falls es nicht laufen sollte?

Die sind doch froh wenn sie ein Foto mit Icke kriegen.

• Die sind doch froh wenn sie ein Foto mit Icke kriegen.

Was meinst du, was ich damit gemeint habe:

......aber für die meisten "richtigen" Fooball Fans in München hoffe ich, dass das Spiel richtig gut wird, und das TB12 auch seinen großen Auftritt mit entsprechend guter haben wird.

Vielleicht hätte ich es noch deutlicher schreiben sollen, aber es werden da bestimmt jede Menge Eventis vor Ort sein, die "Normalen", die man immer irgendwie bei größeren Veranstaltungen dabei hat, und hier wird man halt auch noch diese ganz "spezielle" Gattung dabei haben.

• Tatsächlich freu ich mich sehr drauf, zwar nicht mein erstes NFL Spiel (einmal in Jacksonville, einmal in Arizona), aber tatsächlich war Brady für mich die Motivation… tolle Plätze in der Ecke der Endzone bekommen, Reihe 11 - ich wär nur enttäuscht wenn er nicht spielen würde 🙈🙈🙈

• Tatsächlich freu ich mich sehr drauf, zwar nicht mein erstes NFL Spiel (einmal in Jacksonville, einmal in Arizona), aber tatsächlich war Brady für mich die Motivation… tolle Plätze in der Ecke der Endzone bekommen, Reihe 11 - ich wär nur enttäuscht wenn er nicht spielen würde 🙈🙈🙈

Das wäre natürlich der Supergau. =O

Wenn er sich jetzt noch verletzen würde wäre ja schon schlimm genug, aber wenn Brady für dieses Spiel gebenched würde, ich glaube, dann gibt es Krawalle.

Ich fand das mal vor Jahren so daneben, da war Real Madrid in China, die haben auch viel Antrittsprämie für das Freundschaftsspiel bekommen, und dann saß CR7 das ganze Spiel auf der Ersatzbank, obwohl er nicht verletzt war.

Und bestimmt war für sehr viele TB12 die Motivation für München, es gibt doch auch kaum etwas, was da mehr ziehen könnte als TB12.

• Nachdem es aber eben ein reguläres Ligaspiel und keine Vergnügungsreise ist kann eben so was auch vorkommen. Wer nur Karten wegen TB12 gekauft hat hätte das vielleicht im Vorfeld in Betracht ziehen sollen. Garantien gibt es da nicht.

• Die Preise fürs München Spiel bei den Resellern fangen an zu sinken. Mittlerweile gibt's schon welche unter 600 €. Mal schauen was noch geht, ein Erlebnis wäre es schon.

Die frage ist ja wen musstest, na sagen wir es mal höflich, überzeugen um an ne karte zu kommen.

• Laut übereinstimmenden Presseberichten stehen die Broncos am Sonntag im Wembley Stadion vor einem "Schicksalgame". Sollten sie gegen Jacksonville verlieren, dann muss wohl HC Nathaniel Hackett seinen Hund nehmen. Damit aber nicht genug, ebenso will man dann seinen Vorzeige Rusher Bradley Chubb traden und tritt die Season wohl damit direkt in die Tonne.

Trotzdem ein schwieriger Spagat. Wenn man gegen die Jaguars gewinnt und die Woche drauf wieder verliert, was dann? Die Deadline ist durch und dann kann man sich quasi durch die Season quälen. Weil aktuell ist Denver alles, aber keine Playoff Mannschaft. Und nach der Season läuft der Vertrag mit Chubb aus, er wird UFA und man könnte keinen Vorteil mehr aus seinem Wert ziehen.

Vielleicht ist es für Denver am besten man verliert das Game am Sonntag und kümmert sich um die Planungen der 2023er Season...

Denver hatte zwar am Sonntag gewonnen, Chubb wurde trotzdem getraded - in meinen Augen die richtige Wahl, weil die Season der Broncos ist für die Tonne. Chubb kann künftig in Miami die Sonne genießen, die für ihn einen 1st, 4th und RB Chase Edmonds hingelegt haben. Die Dolphins legen also nochmal nach und zeigen damit, dass sie unbedingt die Playoffs klar machen wollen - übrigens dann das erste Mal seit 2016.

Chubb hat auch direkt in Miami einen neuen Vertrag erhalten ... in 5 Jahren erhält er garantierte 63,2 Mio $, mit diversen Boni könnte er insgesamt sogar auf 119 Mio $ kommen!

• Puhhh die Bills tun sich echt schwer gegen die Jets und Allen heut weit weg von Normalform! Da heut n Sieg zu holen wird noch ein hartes Stück Arbeit :wacko:

• Wenn meine Packs so weiter machen, dann wird es eine der schlechtesten Saisons in den letzten Jahren. Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Ob LaFleur weiter Trainer bleibt, kann ich mir nicht vorstellen

• Tom grossi der alte packers fan nimmt es mit humor

Externer Inhalt www.youtube.com