du gibst nicht einfach so deinen Franchieseplayer ab. Er ist erst 26. Ja er war öfters verletzt. wenn man aber sieht wie oft er bei plays auf den rasen ist ist es nur logisch dass du dich leichter verletzt.. Für mich sind das zuwenige picks die sie für ihn bekommen haben. sicherlich keinen 1round pick. Aber für den draft 2024 hätte ,man noch was rausschlagen müssen. Mal gucken was überhaupt die draft class von 2023 bringt. Für SanFran49 mal sicherlich nichts da sie bis auf diese 2 kombensationspicks keinen pick mehr haben
Der NFL-Thread
-
-
-
Für einen RB mit Verletzungsvorgeschichte ist das eine ganze Menge.
Mehr war wohl auch nicht zu bekommen gab ja noch andere Interessenten.
Aber bin gespannt wie das funktioniert. Meine 9ers, die zuletzt das Team mit den meisten Verletzungen waren, holen einen anfälligen, aber wenn fit saustarken RB.
Ich denke man hat erkannt, dass sie dieses Jahr mit JG nochmal All In müssen. Mit Lance gibt es erstmal eine Umbau Phase.
-
Puh, den Franchise Player abzugeben ist schon hart. Aber dass ein großer Rebuild her muss, ist klar. Und dann heißt es jetzt einfach noch 2-3 magere Jahre und dann hoffentlich mit den kommenden Draft Picks wieder um den Einzug in die POs mitspielen.
-
Er ist erst 26. Ja er war öfters verletzt
Wenn man da für einen RB gute Picks bekommt, sofort weg mit ihm. Junge billige und Oneseason-Wonder RB findet man regelmäßig.
Franchise um einen RB aufbauen ist in meinen Augen schon der Grundfehler. Die haben meist eine viel zu kurze Halbwertszeit um da was drum herum aufzubauen.
-
Junge billige und Oneseason-Wonder RB findet man regelmäßig.
-
Marty und jetzt bedenke dass er seit 3 jahren der alleinunterhalter in diesen team ist.
-
Marty und jetzt bedenke dass er seit 3 jahren der alleinunterhalter in diesen team ist.
Und dafür die letzten beiden Jahre 7-8 Millionen Caphit, ab nächster Saison wären es 12 Millionen und das für einen RB. Viel zu viel.
-
Wenn er fit ist und ineinem team spielt das in sachen pass und laufspiel ( passspiel beherrscht er ja auch sehr gut) ausgeglichen agiert macht der sein punkte und yards.
Dass gehalt is gar nicht mal so üppig. Da gibt es teurere spieler. -
Sehe ich anders. Für einen Running-Back, der öfter mit Verletzungen zu kämpfen hatte, hat man da doch noch eine ganze Menge Picks eingesammelt. Es ist fraglich, ob CMC überhaupt wieder auf sein Top-Niveau kommt, RBs sind eh überbewertet und für einen Rebuild sind andere Positionen wichtiger. Sehe die Panthers da besser wegkommen in dem Trade.
Damit auch die Chancen auf den 1st Overall 2023 nächstes Jahr nochmal gesteigert. Klingt irgendwie wie ein Plan in Carolina...
-
dass sagt shannon sharpe zum trade.
Für ihn ein B . Die verletzungen verhindern ein A. Der herr gegenüber gibt ein A-
Nun muss man beide nicht mögen. aber etwas footballsachverstand haben sie schonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Panthers führen 10 min vor Schluss 21:3 gegen den GOAT und seine Bucs
Ich hoffe, ich freu mich nicht zu früh...
-
Die Panthers führen 10 min vor Schluss 21:3 gegen den GOAT und seine Bucs
Ich hoffe, ich freu mich nicht zu früh...
Ich glaube, da kann nicht mal mehr "Gott" helfen.
Wenn Evans diesen einen Pass mit freiem Weg zur Endzone am Anfang des Spiels gefangn hätte..............
-
ich habe es am anfang der saison u nen Kumpel gesagt dass sich brady damit keinen gefallen getan hat.
-
ich habe es am anfang der saison u nen Kumpel gesagt dass sich brady damit keinen gefallen getan hat.
Gisele sieht das wohl auch so.
Und vorhin hieß es ja, er hätte wohl vor, noch einer weitre Saison zu spielen.
-
Ich glaube Gisele sieht das genauso.
Maus Zwei Dumme ein Gedanke
-
Er wird es verkraften wenn sein giselechen den abflug macht wird ihn dassnormal nicht viel kosten. Madame hat genauso viel penunen auf dem konto.
aber das ist ja alees nur klatschpresse.
wichtig is auf`m platz und da schauts mau aus.
allerdings muss ich auch mal respekt an die phanters geben. Andere schenken die saison ab und tanken fürs den draft -
Wenn man keine Lauf-Offense hat, gewinnt man nix....
-
Ich glaube Gisele sieht das genauso.
Maus Zwei Dumme ein Gedanke
Bei dem Thema eher offensichtlich
Und da wir wahrscheinlich beide das gleiche sehen (außer du hast den Game Pass oder so), und es im Vorbericht hieß, dass der Grund für die Trennung wohl war/ist, dass TB12 auch noch nächste Saison weiterspielen will, dann wissen wir ja beide auch das gleiche
-
Er wird es verkraften wenn sein giselechen den abflug macht wird ihn dassnormal nicht viel kosten. Madame hat genauso viel penunen auf dem konto.
aber das ist ja alees nur klatschpresse.
wichtig is auf`m platz und da schauts mau aus.
allerdings muss ich auch mal respekt an die phanters geben. Andere schenken die saison ab und tanken fürs den draftEs gibt auch Dinge abseits von Geld und auf'm Platz.
Gerade, wenn man so lange zusammen war und ein paar Kinder in die Welt gesetzt hat.
Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum es gerade so bei TB12 auf'm Platz aussieht, abgesehen von der allgemeinen Leistung bei den Bucs.
PS: Fürs Tanken ist es m.M.n. noch zu früh.
-
Bei dem Thema eher offensichtlich
Und da wir wahrscheinlich beide das gleiche sehen (außer du hast den Game Pass oder so), und es im Vorbericht hieß, dass der Grund für die Trennung wohl war/ist, dass TB12 auch noch nächste Saison weiterspielen will, dann wissen wir ja beide auch das gleiche
Nö, hab ich nicht gesehen, mir hat das meine Frau gerade erzählt, die liest sowas in den Qualitätsmedien
Man muss aber auch sagen, dass die Panthers Defense heute auch stark war. Aber nichtsdestotrotz, die Bucs mit nur drei Punkten, das ist schon blutleer.
-
-