• DAZN ist doch auch kostenpflichtig. Also gleich das Original, also den Gamepass, buchen und man hat alle Spiele zur freien Auswahl.

• DAZN ist doch auch kostenpflichtig. Also gleich das Original, also den Gamepass, buchen und man hat alle Spiele zur freien Auswahl.

Der Game Pass hat halt nur Football, DAZN noch manch andere Sachen, vor allem Fußball, was für sehr viele der Hauptkaufgrund ist.

Für mich ist es aber der Hauptgrund DAZN nicht zu kaufen, weil durch die ganzen teuren Fußballrechte ist DAZN auch viel teurer, und damit unatraktiver geworden.

• Der Game Pass hat halt nur Football, DAZN noch manch andere Sachen, vor allem Fußball, was für sehr viele der Hauptkaufgrund ist.

Für mich ist es aber der Hauptgrund DAZN nicht zu kaufen, weil durch die ganzen teuren Fußballrechte ist DAZN auch viel teurer, und damit unatraktiver geworden.

Im Vergleich zu Sky finde ich das Paket von DAZN

preislich völlig ok. Die Frage ist halt, wie viel aus

dieser großen Bandbreite (a) will ich sehen (Inter-

esse) und (b) kann ich sehen (zeitlich)

• Im Vergleich zu Sky finde ich das Paket von DAZN

preislich völlig ok. Die Frage ist halt, wie viel aus

dieser großen Bandbreite (a) will ich sehen (Inter-

esse) und (b) kann ich sehen (zeitlich)

Genau das ist es eben.

• Bis November ist noch lange hin... nix Touchdown, sondern Lockdown. Dann hat es sich mit NFL in Germany auch wieder schnell erledigt :rofl:

Dass Zweiteres kommt halte ich für ziemlich ausgeschlossen (ohne jetzt groß über Politik diskutieren zu wollen). Ersteres ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass es nicht eintrifft ^^

• So anschnallen Bills chiefs im arowhead

Da ich bekanntlich immer nur aus Buffalo Sicht kommentiere: Wie schon gegen die Ravens keine gute erste Halbzeit der Bills! Da ist vorne wie hinten noch einiges an Luft nach oben!

Immerhin haben auch die Chiefs noch ihre Baustellen, sodass es zur Halbzeit gerecht unentschieden steht!

• meine pats haben gewonnen und dass ist auch gut so .
    Die bucs verlieren. Die packers auch was wieder zu bluthochdruck bei tom grossi geführt hat. bis jett ein gutes WE
    Wenn jetzt noch mahomes verkackt wäre es wirklich perfekt

• Ich kann halt den mahomes einfach nicht ab. Egal wie gut er sein mag.

Ich hab sogar ein T-Shirt von ihm im Schrank hängen ^^ ! Das einzige, was ich an ihm nicht mag ist dieses enorme Geschreie beim Ansagen der Spielzüge und wenn es los geht, aber mei, ist seine Art. Ansonsten find ich den Kerl einfach nur unfassbar gut und jammert selten an irgendwas rum oder hadert mit den Refs. Das Duell Allen vs. Mahomes prangerte nicht umsonst in jeder Überschrift und nicht umsonst wird das über viele Jahre hinweg vermutlich das QB Duell der NFL sein. Beides in meinen Augen klasse Typen, egal ob auf oder neben dem Platz.

Btw Arizona und Kyler Murray kommen ja auch noch gar nicht zum Laufen. Hollywood Brown jetzt vermutlich auch einige Zeit raus mit einer Verletzung...

• Und Bills vs. Chiefs wird auch in den Play-Offs wieder eine Partie sein, die auf Messers Schneide stehen wird. Solange sie dabei so ansehnlich bleibt wie gestern, kann ich damit sehr gut leben.

Am Ende wird sowieso keiner eine Chance gegen die Jets haben.

• Die beiden alten männer der NFL unterhalten sich nach ihren niederlagen am WE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sehe ich anders. Für einen Running-Back, der öfter mit Verletzungen zu kämpfen hatte, hat man da doch noch eine ganze Menge Picks eingesammelt. Es ist fraglich, ob CMC überhaupt wieder auf sein Top-Niveau kommt, RBs sind eh überbewertet und für einen Rebuild sind andere Positionen wichtiger. Sehe die Panthers da besser wegkommen in dem Trade.