Cool have fun! Vielleicht sehe ich dich ja im TV, winkst dann halt mal
Klar. Bin der mit dem "Aaron, ich hab ne Impfung für Dich" Schild.
Cool have fun! Vielleicht sehe ich dich ja im TV, winkst dann halt mal
Vielleicht bietest du ihm noch Ayahuasca oder Magic Mushrooms, vielleicht klappt es dann besser mit der Spritze
und wieder einer für gehirnerschütterungsprotkol
Noch etwas vom letzten Wochenende:
https://www.stern.de/sport/bobby-wa…t-32796494.html
Ich bin zwar beim Football regeltechnisch nicht ganz so kundig wie beim Eishockey, aber was mich schon ein bisschen überrascht hat, dass die Aktion keine regeltechnischen Konsequenzen hatte wie z.B. einen "Platzverweis".
RW3 völlig von der Rolle, schwebt wohl "dank" Ciara eh seit Jahren in anderen Sphären.
Und auch wenn bei meinen Seahawks grad nicht alles super ist, mich freut's das es einigermaßen läuft und Geno auch mal wirklich was zeigen kann.
Alles anzeigenNoch etwas vom letzten Wochenende:
https://www.stern.de/sport/bobby-wa…t-32796494.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin zwar beim Football regeltechnisch nicht ganz so kundig wie beim Eishockey, aber was mich schon ein bisschen überrascht hat, dass die Aktion keine regeltechnischen Konsequenzen hatte wie z.B. einen "Platzverweis".
der Flitzer ist selbst schuld, läuft er nicht in den Verteidigungsbereich des Linebackers, tut der ihm auch nichts- Linebacker sind einfach so gepolt, kommt was an was nicht zur eigenen Mannschaft gehört, wird das umgemacht. Allerdings vergleicht man das Flitzerchen mit dem Linebacker, kann man schon in Richtung Körperverletzung plädieren.
> Oder - auch möglich - der Linebacker konnte vor lauter Rauch nicht mehr sehen wo er hinläuft.
RW3 völlig von der Rolle, schwebt wohl "dank" Ciara eh seit Jahren in anderen Sphären.
Und auch wenn bei meinen Seahawks grad nicht alles super ist, mich freut's das es einigermaßen läuft und Geno auch mal wirklich was zeigen kann.
Ich glaube, für die Seahawks war es sehr gut, dass Wilson gegangen ist...
der Flitzer ist selbst schuld, läuft er nicht in den Verteidigungsbereich des Linebackers, tut der ihm auch nichts- Linebacker sind einfach so gepolt, kommt was an was nicht zur eigenen Mannschaft gehört, wird das umgemacht. Allerdings vergleicht man das Flitzerchen mit dem Linebacker, kann man schon in Richtung Körperverletzung plädieren.
> Oder - auch möglich - der Linebacker konnte vor lauter Rauch nicht mehr sehen wo er hinläuft.
Ob das jetzt Körperverltzung oder "selbst schuld" ist, dass will/wollte ich hier mal nicht bewertet, erst recht nicht beim amerikanischen Rechtsystem.
Da fehlt dann am Ende noch der Wahrhinweis vorm Linebacker, und es gibt eine Entschädigung im Millionenbereich
Ich sage nur Mikrowelle
Da waren sie endlich wieder, die dominanten Bills, die ihren Gegner überrollen! Ganz starke Vorstellung gegen die Steelers. Allen mit 2 unfassbaren Pässen auf Davis, inesbondere der Pass aus der eigenen Endzone, was schließlich in einem 98 Yard Touchdown geendet hat
https://www.youtube.com/watch?v=i4ul0eTmntk
Generell hat ja jeder nur über die Connection Allen/Diggs gesprochen, aber was Davis bisher zeigt ist echt auch stark und er ist ja erst in seiner 3. NFL Season. Nach nur 5 Spielen hat Davis z.B. schon die Hälfte seiner TD's oder Yards erreicht, was er 2020 und 2021 in einer ganzen Season geschafft hat. Das könnte ne ganz tolle Season vom erst 23-jährigen Receiver werden
Gestern beim Cowboys Spiel dachte ich mir so, wie brutal die Offense doch wäre, wenn Allen beim Pass die Wahl zwischen Diggs und Kupp hätte - aber schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mit den aktuellen Anspielstationen wie Diggs, Davis, Singletary oder McKenzie auch recht zufrieden bin
Nächste Woche dann für die Bills wieder ein echter Showdown und Standortbestimmung - die Kansas City Chiefs warten!
Und tom Grossi bekommt wenn er so weitermacht doch noch nen herzinfarkt. ich mag den kerl.
Dasss war aber auch ne nummer von den packers gestern.
VORSICHT. Warnung. Eines der brutalsten Fouls überhaupt an diesem Spieltag. Kinder sollten das nicht anschauen:
Ansonsten kurzer Bericht aus London: War nett. Tolle Stadt, tolle Stimmung mit Football-Fans überall in der Stadt. Klares Übergewicht der Packers auf den Rängen, gegen Ende aber immer leiser. Die Giants waren am Ende cleverer und wurden dann besser, als sie nach dem Ausfal von Barkley gezwungen waren mehr zu passen.
VORSICHT. Warnung. Eines der brutalsten Fouls überhaupt an diesem Spieltag. Kinder sollten das nicht anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ansonsten kurzer Bericht aus London: War nett. Tolle Stadt, tolle Stimmung mit Football-Fans überall in der Stadt. Klares Übergewicht der Packers auf den Rängen, gegen Ende aber immer leiser. Die Giants waren am Ende cleverer und wurden dann besser, als sie nach dem Ausfal von Barkley gezwungen waren mehr zu passen.
Genau das ist einer der Gründe, warum ich Brady nie als den GOAT akzeptieren werde. Seine Leistung über all die Jahre in allen Ehren, aber wer seit Jahren solche Calls bekommt, das ist einfach unglaublich.
Zum Glück bin ich kein Coach. Ich hätte da mit samt der Mannschaft das Spielfeld verlassen. Sowas ist einfach nur noch die Leute verarscht.
Genau das ist einer der Gründe, warum ich Brady nie als den GOAT akzeptieren werde. Seine Leistung über all die Jahre in allen Ehren, aber wer seit Jahren solche Calls bekommt, das ist einfach unglaublich.
Zum Glück bin ich kein Coach. Ich hätte da mit samt der Mannschaft das Spielfeld verlassen. Sowas ist einfach nur noch die Leute verarscht.
der call ist völliger blödsinn. Da braucne wir nicht diskutieren.
Aber wenn man eben die letzten 3 wochen verfolgt und damit meine ich die tuva story und co werden die QB jetzt noch mehr geschützt.
Das Tb den verzweifelt zum ref guckenden zu tode gesackten macht ist klar. Dass mach dir jeder QB. Nur TB und 2-3 andere bekommen diesen call eben auch wegen ihrem standing in der liga. so einfach isses.
TB selbst hat es doch gesagt. in den ersten 10 jahren seiner kariere hat er und jeder andere QB dinge einstecken müssen für die du heute scho bald lebenslang gesperrt wirst. Warum dass so ist wissen wir alle. die zeiten wo ein QB defacto freiwild war wenn er aus der box ging sind vorbei. Late hits waren früher immer wieder völlig normal. Nach dem motto Lieber Dan Marinoimir ist es völig egal wer du bist einmal ramme ich dich indie erde. Dass war normal . Auch überhartes tackling war völlig normal um zb mobile QB´s einzubremsen. Deswegen wurden all diese Rennenden QB´s meistens nicht sehr alt in der NFL. Jetzt werden solche QB's geschützt
Ick kann weder Shannon sharp noch Skipp dingensbums ab aber skipp hat mit seiner argumentation recht.
Das Problem im dem Fall ist, dass dieser Sack in Richtung Alligatorrolle ging, die ja schon vor paar Jahren verboten wurde (ich schreibe extra nur in Richtung).
Und sind wir mal ehrlich, wenn es nicht TB wäre, dann wäre das Medienecho usw. auch nicht so groß.
Eine (mögliche) Fehlentscheidung und fertig.
Aber klar, wenn es nicht TB wäre, dann hätte es die Strafe vielleicht auch gar nicht erst gegeben.
Hat es nciht schon letzte Woche so eine Strafe gegeben?
Die blieb halt relativ unbeachtet, weil es nicht TB oder ähnliches war.
Womit hat Skip da recht? Es war ein absoluter BS Call. Wie soll ich als Defense einen QB noch legal tackeln, wenn das RTP ist? Kissen auslegen, dass er auch weich fällt?
Legaler als das geht es kaum. Kontakt an der Hüfte, weder zu hoch noch zu tief, festhalten bis er am Boden ist, ohne selber mit vollem Gewicht auf ihm zu landen. Das ist es, was das Regelbuch hergibt.
Dieser wegen Tua Blödsinn ist doch idiotisch. Dann kannst du QB tackels komplett verbieten, wie soll das ohne Penalty noch funktionieren?
Der große Unterschied ist hier die Vorverletzung von Tua und wie Shannon richtig anmerkte, dass Brady gelernt hat richtig zu fallen.
Hört sich doof an, aber im Judo haben wir auch als erstes gelernt wie man richtig fällt. Wenn das QBs nicht oder mangelhaft beigebracht wird, ist das nicht das Problem der Defender.
Die absolute Elite der QBs hat schon immer leichter ihre Calls bekommen, das geht einem Aaron Rodgers z.B. doch ähnlich.Natürlich war der Call hier sehr sehr soft, aber das sieht man auch in anderen Sportarten genauso. Als Top-Star hast du es immer leichter. Und für die GOAT-Diskussion sollte es doch keine Rolle spielen. Und GOAT hin und her - wer mit 45 Jahren in einer extrem körperlich fordernden Sportart auf absolutem Elite-Level quarterbacken kann - ich finde da kann an nix anderes als voller Respekt den Hut vor ziehen.
Womit hat Skip da recht? Es war ein absoluter BS Call. Wie soll ich als Defense einen QB noch legal tackeln, wenn das RTP ist? Kissen auslegen, dass er auch weich fällt?
Legaler als das geht es kaum. Kontakt an der Hüfte, weder zu hoch noch zu tief, festhalten bis er am Boden ist, ohne selber mit vollem Gewicht auf ihm zu landen. Das ist es, was das Regelbuch hergibt.
Dieser wegen Tua Blödsinn ist doch idiotisch. Dann kannst du QB tackels komplett verbieten, wie soll das ohne Penalty noch funktionieren?
Der große Unterschied ist hier die Vorverletzung von Tua und wie Shannon richtig anmerkte, dass Brady gelernt hat richtig zu fallen.
Hört sich doof an, aber im Judo haben wir auch als erstes gelernt wie man richtig fällt. Wenn das QBs nicht oder mangelhaft beigebracht wird, ist das nicht das Problem der Defender.
So und nun guck dir den tua tackle an der zu seinen totalausfall geführt hat und den brady tackle genau drüber. Es ist der gleiche tackel. Nur mit dem unterschied das brady kopf nicht auf den boden aufschlägt. Es gab nach dem tua foul explizite anweisung solche takcles zu unterbinden. Damit meine ich das schleudern des über die eigen achse. ( besser kann ich es jatzt nicht ausdrücken. Nach Tua kräht kein hahn wenn seine karriere jetzt im arsch ist. Erwischt es aber solche wie Mahomes, Brady, Rodgers, und co dann müsste sich die NFL so einiges anhörenlassen. obwohl der shitstorm nach tuagate auch nicht schlecht war. und der fall Tua hat nun mal wieder senibilisiert. vieleicht etwas drüber. aber all das was um dieses beiden tackles herum passierte führte mit sicherheit jetzt zu diesen überzogenen call.
Und es ist ein himmelweiter unterschied ob du im judo flach gelegt wirst oder dich ein 1445 kilo packet mit voller wucht einmal durch den schleudergasng wirft und dann auf den boden ablegt. Dem menschlichen körper sind grenzen gesetzt. Und gerade im AF bewegen wir uns inzwischen auf einen sehr schmalen grad. Siehe die gedanken über die kickerregel nach punkten oder spieleröffnung sprich zur 1 oder 2 halbzeit. hier sind inzischen kräfte am werk die es so noch nicht gab
ich brech weg
Und es ist ein himmelweiter unterschied ob du im judo flach gelegt wirst oder dich ein 1445 kilo packet mit voller wucht einmal durch den schleudergasng wirft und dann auf den boden ablegt.
Gott bewahre 🤪🤪🤪
Damit meine ich das schleudern des über die eigen achse. ( besser kann ich es jatzt nicht ausdrücken.
Alligatorrolle
Und es ist ein himmelweiter unterschied ob du im judo flach gelegt wirst oder dich ein 1445 kilo packet mit voller wucht einmal durch den schleudergasng wirft und dann auf den boden ablegt.
Unterschätze da mal Judo nicht.
Vielleicht mal selber ausprobieren
Nur nicht mit so viel Übergewicht.