Kurzzusammenfassung a la tom grossi
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich mag den typ einfach
Kurzzusammenfassung a la tom grossi
Munteres Spielchen von den Bucs bei den Saints.
Muntere Hinterhofschlägerei meinst Du. Evans und Lattimore werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ansonsten ist das ganz schwere Kost in New Orleans.
Lamar Jackson dafür überragend und auch Trevor Lawrence liefert endlich mal ein ansehnliches Spiel ab.
Muntere Hinterhofschlägerei meinst Du. Evans und Lattimore werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ansonsten ist das ganz schwere Kost in New Orleans.
Lamar Jackson dafür überragend und auch Trevor Lawrence liefert endlich mal ein ansehnliches Spiel ab.
Hauptsache munter
Peppt die restliche Kost auf.
Wer auch liefert ist Amon-Ra St. Brown.
Bei dem Spiel hat man nix anderes erwartet.
Die Schiris helfen den Buccs auch noch kräftig mit ! Aber die Offense der Saints auch fürchtig schlecht und genauso der Staff, die Situation der Interception nicht zu challengen!
Die Schiris helfen den Buccs auch noch kräftig mit ! Aber die Offense der Saints auch fürchtig schlecht und genauso der Staff, die Situation der Interception nicht zu challengen!
Die Offense der Saints ist aber auch fertig.
Die Offense der Saints ist aber auch fertig.
Die haben halt keinen Quarterback. Wenn sie
in die Playoffs wollen, müssen sie da definitiv
was machen auf der Position
Die haben halt keinen Quarterback. Wenn sie
in die Playoffs wollen, müssen sie da definitiv
was machen auf der Position
Das auch bedingt. Aber diese Defense ist brutal. So athletisch.
Wo holt denn Tua auf einmal diese tiefen Würfe her?
Wo holt denn Tua auf einmal diese tiefen Würfe her?
Paar Fruchtzwerge gegessen?
Was für schlechte Schiris bei den Saints
Und die JETS entreißen den Browns mit Onside-Kick und Old Man Flacco noch den sicher geglaubten Sieg. Herrlich. Jeder Sieg gegen Cleveland ist ein guter Sieg.
Was für schlechte Schiris bei den Saints
Wobei der Fumble schon korrekt war.
Da überdreht der Coach schnell bei solchen Sachen und verliert komplett die Objektivität.
Wobei der Fumble schon korrekt war.
Da überdreht der Coach schnell bei solchen Sachen und verliert komplett die Objektivität.
Oder vergisst mal ein paar Regeln.
Und Trey Lance bei den 9ers raus. Und nicht weil er schlecht war, sondern weil er sich verletzt hat.
Wilde Ergebnisse heut wieder...
Wilde Ergebnisse heut wieder...
Gehen bei dir die Statistiken bei NFL.com?
Ich kann die Statistiken der jeweiligen Spiele nicht laden, weder auf dem PC noch auf dem Smartphone.
Burrow lernt auch den Boden des AT&T Stadiums bisher sehr gut kennen.
Amon-Ra St. Brown hat heute so richtig geliefert, 9 gefangene Bälle für 116 Yards und 2 TDs plus 68 Yards Rushing.