Der NFL-Thread
-
-
-
Die Strafe gegen Watson wurde übrigens erhöht.
https://www.spiegel.de/sport/football…29-f50471b75612
Nach dem Einspruch der NFL wurde Garopollo als Trade zu den Browns gerüchtet, falls die Sperre gegen Watson entsprechend höher ausfallen sollte.
-
Wenn die plörre wenigstens schmecken würde.........................
https://www.ran.de/us-sport/nfl/b…den-nfl-stadien -
Ich fand seinerzeit das Miller Genuine Draft in etwa so, wie ein „gutes“ Kölsch.
-
Ich fand seinerzeit das Miller Genuine Draft in etwa so, wie ein „gutes“ Kölsch.
also schlichtweg nicht trinkbar
-
Was soll ein "gutes Kölsch" sein?
-
also schlichtweg nicht trinkbar
Deswegen gibt’s das Kölsch ja auch nur in Shot-Gläsern - einfach runterkippen, dann leidet nur der Magen, nicht der Geschmackssinn 😂😂😂
-
Wenn die plörre wenigstens schmecken würde.........................
https://www.ran.de/us-sport/nfl/b…den-nfl-stadienWenn man halt nichts besseres gwöhnt ist........
-
Die NFL wechselt zu RTL/NITRO
-
Die NFL wechselt zu RTL/NITRO
Puh, gefällt mir auf den ersten Blick garnicht. Fand
die Übertragungen via ran stark, auch die Besetzung…
-
-
Da bin ich mal gespannt, welche Kommentatoren sie aus dem Hut zaubern. Ich mag das ran NFL Team, da wird es ohnehin eine Umstellung werden. Ob es besser wird, wird sich zeigen.
-
RTL hat ja noch einen gewissen Herrn Buschmann unter Vertrag. Wobei ich mir auch durchaus vorstellen könnte, dass da welche aus dem P7/ran - Team rüberwechseln.
-
Vielleicht läuft es dann ähnlich wie mit dem Eishockey-Wechsel von Servus TV zu Sport1, da sind ja die Kommentatoren auch größtenteils mitgewechselt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Mal schauen, wie viel auf TV Now/RTIL+ dann for free zu sehen sein wird, auch von den Free TV spielen.
Bei der RTL-Gruppe kann man leider ohne ein paar Tricks auch nicht das Free TV Programm im Internet kostenlos streamen.
Und was bedeutet das für College-Football und die ELF?
Ob Ran alleine dafür weiter so einen Aufwand betreiben wird?
College-Football vor und nach der Sportschau ist sehr schön.
Und der größte Vorteil der ELF im Vergelich zu ihren Vorgängern wie z.B. die Footbal League of Europe vor knapp 30 Jahren ist vor allem der Medienpartner Ran, mit der diese Liga eine für europäische Verhältnisse nie dagehabte Reichweite hat.
Wenn es für die ELF nicht so weitergeht wie aktuell mit Ran, dann sieht es schlecht für die Liga aus.
-
Stecko und Motzkus wären v.a. meine Hoffnung. Wobei Stecko zur Saison 2023/2024 steil auf die 64 zugeht. Vielleicht auch ein Anlass an Ruhestand zu denken.
-
RTL hat ja noch einen gewissen Herrn Buschmann unter Vertrag. Wobei ich mir auch durchaus vorstellen könnte, dass da welche aus dem P7/ran - Team rüberwechseln.
Wobei ich finde, dass das vom Buschmann nur noch übertrieben ist.
Den möchte ich nicht haben.
Dem Rest stimme ich dir zu.
-
Mal schauen, wie viel auf TV Now/RTIL+ dann for free zu sehen sein wird, auch von den Free TV spielen.
Ich glaube damit würde sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Und Ziel der NFL ist doch noch größere Bekanntheit in der Breite zu erlangen. Die werden (hoffentlich) darauf pochen, dass weiterhin die Spiele im Free TV laufen.
-
Ich glaube damit würde sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Und Ziel der NFL ist doch noch größere Bekanntheit in der Breite zu erlangen. Die werden (hoffentlich) darauf pochen, dass weiterhin die Spiele im Free TV laufen.
Es werden ja Spiele im Free TV laufen, aber wahrscheinlich eben NUR im Fernsehn, ohne eine Möglichkeit, diese auch auf einem internetfähigen Gerät zu streamen, was ja viele gerne als 2nd Screen machen, oder irgendwo in der Wohnung oder Garten, wo es keinen TV-Anschluss gibt, oder auch einfach unterwegs.
Bei Europa League und Europa Conference League war es auch so, mal schauen, wie es am Donnerstag wird.
-
Stecko und Motzkus wären v.a. meine Hoffnung. Wobei Stecko zur Saison 2023/2024 steil auf die 64 zugeht. Vielleicht auch ein Anlass an Ruhestand zu denken.
Tut mir leid, der Stecker ist auch nicht mein Ding, zu viel Selbstbeweihräucherung (gerade auch auf das Produkt Football), zu viele Fehler usw., da sind die meisten anderen aus der Stamm Crew einfach besser.
-
Tut mir leid, der Stecker ist auch nicht mein Ding, zu viel Selbstbeweihräucherung (gerade auch auf das Produkt Football), zu viele Fehler usw., da sind die meisten anderen aus der Stamm Crew einfach besser.
Ich mag ihn einfach und ertrag dafür den Spengemann nicht so ganz.
-
Ich mag ihn einfach und ertrag dafür den Spengemann nicht so ganz.
Siehst du, cih kann den Spengemann besser ab als den Stecker, aber mein absoluter Liebling ist er auch nicht.
Mir sind am liebsten der Björn Werner, der Volker Schenk, und Roman Motzkus, plus dazu dieses langhaarige Etwas am Laptop
-
-