Wie sieht es aus, nachher alle bereit für den Ticket Showdown ? Wer von euch wird sich um Tickets bemühen?
Der NFL-Thread
-
-
-
Ich versuch mein Glück auch wenn ich meine Chancen als gering einstufe.
-
Zitat
Personen, die vor dir dran sind: 654957
Die Warteschlange bei Ticketmaster für die NFL ist recht voll.
-
Ich versuch mein Glück auch wenn ich meine Chancen als gering einstufe.
Warteschlange... Nr. 350.000...
-
Hab mich ohne große Hoffnungen pünktlich eingereiht. 188.000 Personen vor mir... haha... Bot-Fest wie üblich auf Ticketmaster.
Naja... letzte Hoffnung auf Kontingent-Karten aus USA von der Verwandtschaft. (Seahawks Season-Ticket-Holder)
-
Mit Laptop 127717, mit Tablet 63459. Wobei der Laptop 10 Sekunden vorher in der Warteschlange war.
War aber so zu erwarten
-
6 stellig immer noch. Dann even nicht
-
Ich hatte pünktlich um 9:30 nen schwarzen Screen. Wohl zu oft aktualisiert davor.
Naja... letzte Hoffnung auf Kontingent-Karten aus USA von der Verwandtschaft. (Seahawks Season-Ticket-Holder)
Die wirst du leider schnell begraben müssen. In München gibt es keine Season Tickets geben.
-
Es gibt für die Season Ticket Holder ein Kontingent. Für TB wie für SEA, die können auch gleich mit Reise von drüben komplett gebucht werden.
Es wird eh interessant werden im Herbst... Man sieht es ja jetzt schon bei Konzerten an den Zweitmärkten. Da geht dermaßen viel aktuell weil wegen krank etc.
-
Es wird eh interessant werden im Herbst... Man sieht es ja jetzt schon bei Konzerten an den Zweitmärkten. Da geht dermaßen viel aktuell weil wegen krank etc.
Einfach schon mal bei eBay Kleinanzeigen schauen. Die Ratten beginnen schon...
edit: Die Anzeigen sind sofort raus. Da scheint die NFL ein bisschen Druck zu machen.
-
-
Aber es ist halt wie immer. Wenn die Nachfrage das Angebot dermaßen übersteigt, dann wird man immer eine große Menge Unzufriedenheit produzieren. Egal ob Queuesystem, Verlosung oder was man auch immer macht.
-
Platz 70.xxx hat nicht gereicht
-
Also ich hatte Glück und konnte mir für das Spiel der Giants gegen die Packers am 9.10 in London Tickets sichern. Mit Flug und Übernachtung vermutlich immer noch deutlich billiger als eine einzige Karte vom Zweitmarkt für München.
-
Naja... wollte 2023 eh mal wieder in die Staaten zur Verwandtschaft. Dann halt wieder in Seattle.
-
Es gibt für die Season Ticket Holder ein Kontingent. Für TB wie für SEA, die können auch gleich mit Reise von drüben komplett gebucht werden.
Dann reden die von ran Schrott:
Dauerkarten wird es nicht geben, wie die NFL bestätigte, es werden lediglich Einzelkarten verkauft. Als Einzelperson kann man maximal sechs Tickets kaufen. -
Bestehende Dauerkarten gelten nicht, aber für die Ticketholder gibt es drüben ein Kontingent. Sagt zumindest der mir persönliche bekannte Inhaber eines solchen.
-
Ich frage mich ja wie viele Tickets da überhaupt so in den Verkauf gekommen sind. Ein Freund von mir ist mit Platz 8200 in der Schlange nicht mehr zum Zug gekommen.
-
Also ich hatte Glück und konnte mir für das Spiel der Giants gegen die Packers am 9.10 in London Tickets sichern. Mit Flug und Übernachtung vermutlich immer noch deutlich billiger als eine einzige Karte vom Zweitmarkt für München.
Der Einzelticketverkauf für das Spiel soll doch laut NFL erst nächste Woche Dienstag starten.
-
Der Einzelticketverkauf für das Spiel soll doch laut NFL erst nächste Woche Dienstag starten.
Das sind keine einzeltickets, sondern eine Komplettreise über ein Reisebüro.
-
Das sind keine einzeltickets, sondern eine Komplettreise über ein Reisebüro.
Ach so. Na dann. Viel Spaß und mal sehen was das nächste Woche für ein Remmidemmi gibt.
Ansonsten waren laut Twitter etwa 30.000 Tickets im Verkauf heute. -
-