Kann den Seahawks aktuell ja nichts besseres passieren als die Ausseiterrolle zu haben. Wobei man natürlich noch abwarten muss wie schlecht sie wirklich sein werden, vielleicht schaffen sie ja noch eine QB Überraschung . Absolut nichts zu verlieren und die Fanbase ist in D halt da.
Der NFL-Thread
-
-
-
Also wie immer in der Allianz-Arena. Das Gastteam geht sportlich unter, hat aber stimmungstechnisch alles im Griff.
-
BB und der draft. zwei welten prallen da aufeinander. Wobei ich diesen draft etwas anders beurteile. Ja natürlich sind da super talentierte spieler dabei.
Keine frage.
Aber bringen sie diese leistung eben auch bei den großen jungs. wie viele späte drafts haben wesentlich mehr erreicht wie die, na sagen wir die 1 round picks einer draft class über die letzten jahre gesehen.
Julian edelmann war ein runde 7 pick 232
Tyreek hill wurde an 165 stelle in der 5 runde gedraftet
Cooper Kupp ein 3 runden pick mit numer 69.
Unter den 1 round picks die keiner je verstanden hat und die auch krachend gescheitert sind fällt mit da zb ein gewisser akili smith ein. 1999 1 runde pick 3
in diesen Dratfs sind 256 der besten spieler , laut fleischbeschauer sprich scouts aller colleges vorhanden. 256 von rund 10285 spielen eines Draft jahrgangs.
Am ende legt es gerade in der Not For Long liga auch am glück zur richtigen zeit am richtigem ort zu sein und dass ein coach etwas in dir sieht was sonst keiner sieht und auch noch die eier hat dass dann durchzuziehen. Ein gewisser Tom Brady ist hier das beste beispiel. Hätte er nicht diesen willen gehabt und hätte BB ihm nicht vertraut und hätte sich Bledsoe nicht verletzt wer weiß wo Tb12 heute wäre.......... -
Und das ausgerechnet von AB:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt gerade mal 34 tausend karten im freien verkauf für das piel bucs gegen seegeierchen im schlauchboot zu Frö tmaning Und das ganze soll auch noch über die plattform ticketmaster gehen.....
-
Es gibt gerade mal 34 tausend karten im freien verkauf für das piel bucs gegen seegeierchen im schlauchboot zu Frö tmaning Und das ganze soll auch noch über die plattform ticketmaster gehen.....
Also alles wie gehabt. Die NFL wird mit einer London Reise verbunden. Jacksonville gegen Denver am 30.10 im Wembley sieht da eigentlich relativ interessant aus. Wird unterm Strich auch kaum teurer sein als Karten über eBay, denn auf Ticketmaster muss man auch erst mal Glück haben.
-
Ich glaube, meine Entscheidung für den Fernseher ist eine gute Entscheidung.
-
Wo hast Du die Information her?
-
Dort kann man sich ja schon registrieren und 100 Groschen hinterlegen.
-
Wo hast Du die Information her?
kartendealer :https://blog.ticketmaster.de/sport/die-bucc…muenchen-10861/
die anzahl der erhältlichenkarten ergiebt sich aus der rechnung. umbau reines sitzplatzstadion. wesentlich höher mediabereich auf der tribüne . dazu die festen schon vergebenen kontingente in den usa und schwupps sind es nur noch 35.000 karten -
-
kartendealer :https://blog.ticketmaster.de/sport/die-bucc…muenchen-10861/
die anzahl der erhältlichenkarten ergiebt sich aus der rechnung. umbau reines sitzplatzstadion. wesentlich höher mediabereich auf der tribüne . dazu die festen schon vergebenen kontingente in den usa und schwupps sind es nur noch 35.000 kartenAuch der Link hilft mir nicht, wie die Zahl zustande
kommt… Oder überlese ich das?
Rein mit Sitzplätzen passen 70.000 rein.
-
Auch der Link hilft mir nicht, wie die Zahl zustande
kommt… Oder überlese ich das?
Rein mit Sitzplätzen passen 70.000 rein.
Aber die sind eben nicht alle frei in Deutschland verfügbar, da muss im ersten Schritt sicher auch z.B. den Dauerkartenbesitzern aus den USA ein Teil reserviert werden. Ob die dann zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgeschoben werden wenn sie nicht abgerufen werden kann man spekulieren.
Edit: Und dann kommen vermutlich noch die ganzen Pakete für Sponsoren hinzu, so wie es ja bei z.B. beim Fußball auch ist.
-
Egal wie man es dreht und wendet, für das erste NFL Spiel in Deutschland Karten zu bekommen, wird am Ende ein reines Glücksspiel sein. Egal welche Teams spielen, egal in welchem Stadion.
-
Mal wieder, leider aus ähnlichem Anlass (siehe weiter unten) hoch geholt:
Laut CNN ist er beim Versuch den Highway zu überqueren erfasst worden.
Vor kurzen gelesen das ca. 2 Promille festgestellt wurden, erklärt vermutlich das irrationale Verhalten und die eingeschränke Wahrnehmung. Auto ohne Sprit liegen geblieben und dann auf der Autobahn umher gewandert.
Jeff Gladney (25), a cornerback for the Arizona Cardinals, died in a car crash Monday
-
Tickets für die NFL in München ab 19. Juli. Preise zwischen 62,50€ und 155€.
-
Tickets für die NFL in München ab 19. Juli. Preise zwischen 62,50€ und 155€.
Ich sage jetzt schon voraus: Die Seite ist 10:01 Uhr down. Zu viele Anfragen.
-
die Bucs wollen es diese saison nochmal wissen. die defensive wirdf aufgerüstet
übersetzuzng der bucs team seiteDie Tampa Bay Buccaneers haben am Mittwoch ihre Defensive Front verstärkt und den ehemaligen Defensive Lineman der Chicago Bears, Akiem Hicks, für ein Jahr unter Vertrag genommen. Hicks hat 138 NFL-Spiele bestritten, in denen er 110 Mal am Start war, hat 40,5 Sacks in seiner Karriere erzielt und war 2018 im Pro Bowl.
Die Buccaneers hatten einen freien Platz auf ihrem 90-Mann-Offseason-Roster, nachdem sie am Dienstag den Wide Receiver Travis Jonsen aus dem ersten Jahr entlassen hatten.
Tampa Bay nutzte seine erste Wahl im NFL-Draft 2022 für einen Defensive Lineman und wählte Logan Hall aus Houston mit der 33. Gesamtauswahl aus und fügte ihn einer Linie hinzu, zu der bereits die erfahrenen Starter Vita Vea und Will Gholston gehören. Da die Veteranen Ndamukong Suh und Steve McLendon noch nicht unter Vertrag genommen wurden und im Jahr 2021 für fast 1.100 Defensiv-Snaps verantwortlich sein werden, mussten die Buccaneers ihre Innenlinie noch verstärken.
Der 6-3, 335 Pfund schwere Hicks bringt nicht nur eine konstante Karriereproduktion, sondern auch eine beachtliche Größe in die Linie der Buccaneers. Er und Vea (6-4, 347) würden eine beeindruckende Front bilden, während Hall und Gholston beide 6-6 groß sind. Zu dieser Gruppe gehört auch der 6-2, 307 Pfund schwere Rakeem Nunez-Roches, der als Nose Tackle eine gute Verstärkung darstellt. Die D-Line-Rotation der Bucs sieht mit Hicks als neuem Spieler deutlich kompletter aus.
Hicks verpasste im letzten Jahr acht Spiele aufgrund von Knöchel- und Leistenverletzungen, war aber immer produktiv, wenn er auf dem Feld stand, und steuerte in neun Spielen 3,5 Sacks, neun Quarterback-Hits, 25 Tackles und fünf Tackles for Loss bei. Seine produktivste Zeit als Pass-Rusher kam, nachdem er 2016 als Free Agent bei den Bears unterschrieben hatte. In den folgenden drei Spielzeiten kam er auf 23,0 Sacks und 53 Quarterback-Hits. Hicks war während seiner Pro Bowl-Kampagne 2018 auch ein wichtiger Bestandteil von Chicagos bestplatzierter Laufverteidigung. Davor spielte er mehr als drei Saisons für die New Orleans Saints, bevor er 2015 zu den New England Patriots getradet wurde.
Hicks, der in der dritten Runde von den Saints aus Regina ausgewählt wurde, war 2012 als Rookie ein Rotationsspieler, rückte aber 2013 in die Startformation und erzielte 4,5 Sacks. Zusätzlich zu seinen 40,5 Sacks in seiner Karriere hat er 387 Tackles, 111 Quarterback-Hits, 73 Tackles für Verlust, sechs erzwungene Fumbles und sechs Fumble-Recoveries erzielt.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Die Rams bezahlen Donald. War aber abzusehen das er in solche Sphären vorstoßen wird. Meiner Meinung einer der 5 besten DT aller Zeiten.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und weiter geht es:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…b_APecX3dztOfLQ
Ob das für die Browns ein guter Deal war?
-
Bei dem Vertrag ist ja sogar eine Sperre für die kommende Saison berücksichtigt, die Summe gegen den Cap ist da nur 10 Mio und steigt erst ab 2023 auf 54 Mio. So sehr ich die Metoo-Bewegung auch schätze und es top finde, dass Täter nun für begangenes Unrecht an Frauen belangt werden, frage ich mich hier schon, wieso da nun erst jetzt neue Fälle rauskommen.
Die ganze Sache ist seit Monaten wirklich ganz groß in den Medien und jetzt schließen sich da noch Klagen an? Haben die Anwälte die bewusst zurückgehalten? Watson hat ja niemanden vergewaltigt, da kann mit jetzt keiner mit Traumata kommen, weil er denen sein Gemächt gezeigt hat. Das werden Masseurinnen sicherlich schon jobbedingt häufiger bei vielen Männern gesehen haben.
Nicht, dass ich sein Verhalten irgendwie gutheiße oder akzeptiere, nur kommt mir unweigerlich bei neuen Klagen immer zuerst in den Sinn, dass da jemand einfach nur abkassieren will. Vielleicht tue ich da realen Opfern unrecht, nur ist das irgendwie der erste Gedanke, den ich bei solchen Veröffentlichungen habe.
Selbst wenn Watson die komplette kommende Saison gesperrt wird, ist das leider immer noch ein sportlich guter Deal für die Browns. Wie oben geschrieben, die rechnen ja durchaus mit einer Sperre. Und Sportheroen werden in den USA nicht fallen gelassen. Die zahlen halt eine Strafe, damit ist das aus Welt.
Adrian Peterson konnte sein Kleinkind prügeln, er spielte die Saison darauf direkt wieder und hatte Angebote mehrerer Teams.
Und gerade für viele Anhänger der Republikaner ist sexuelle Gewalt gegen Frauen doch ein Kavaliersdelikt.
-
-